Und schon wieder zwei Hamburger Jungs dabei.

• Und schon wieder zwei Hamburger Jungs dabei.

Hallo Forum,

nachdem wir uns im 60. bzw. 61 Lebensjahr wiedergefunden haben, beschlossen mein Bruder und ich: "Wenn nicht jetzt - wann dann!" und kauften unseren (ersten) Crossfire. Ein Roadster sollte es schon sein und wurde es auch. Somit sind wir nun auf dem Weg die schöne Welt des Cabrio-Fahrens erkunden - oder besser: Zu erfahren.

Vieles ist neu und ungewohnt aber auch unglaublich schön. Vor allem in diesem tollen Auto. Baujahr. 2004, 68.000 km gelaufen und in Top Zustand.
      Daneben fahren wir noch Jaguar XF, Mercedes GLK, VW Passat, Lada Niva und einen Saab 99, Baujahr 1974.

Wir hoffen natürlich von Problemen mit dem Auto verschont zu bleiben, und wenn sie auftreten sollten im Forum kompetente Berater zu finden.
    • Hallo ihr Beiden!

Auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem Forum und viel Spaß mit eurer Neuerwerbung, dem Crossi. Einen interessanten Fuhrpark habt ihr da übrigens! :D Dass mir der Crossi nicht zu kurz kommt! :D

Hilfsbereite Crossi-Begeisterte trefft ihr hier ganz sicher. Wollen wir hoffen, dass der Spaß überwiegt.

Viele Grüße aus dem Münsterland....

Achim :winke:
    • Benutzer online 1

1 Besucher