Mein Alltagsfahrzeug

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein Alltagsfahrzeug

      Hallo,

      das ist mein Auto für jeden Tag und für schlechtes Wetter seit der Crossi nur noch bei schönem Wetter fahren darf :)
      Bilder
      • Seat-Ibiza_picard.jpg

        115,77 kB, 800×600, 1 mal angesehen
    • RE: Mein Alltagsfahrzeug

      picard schrieb:

      Hallo,

      das ist mein Auto für jeden Tag und für schlechtes Wetter seit der Crossi nur noch bei schönem Wetter fahren darf :)

      Konnte ich letzte Woche an einem Tag 2 mal bewundern. Er hat sogar hinten elektrische Fensterheber :thumbsup:
      Wenn ich das schon höre: »Das muss man im Hintern spüren...« So ein Schmarrn, wenn du was im Hintern spürst, ist's nämlich vorbei, denn dann bist du schon längst runter von der Straße. (Walter Röhrl)
    • RE: RE: RE: Mein Alltagsfahrzeug

      McHorb schrieb:

      Wieso, gingen die Bernds Fenster beim strömenden Regen hinten automatisch auf ?( ;)

      So in etwa. Als er zufällig links neben mir stand, ging zuerst hinten das Fenster runter. Zum Glück hatte er den Knopf für den vorderen Fensterheber auch noch gefunden. Da war die Kommunikation weniger erschwert. :thumbsup:
      Wenn ich das schon höre: »Das muss man im Hintern spüren...« So ein Schmarrn, wenn du was im Hintern spürst, ist's nämlich vorbei, denn dann bist du schon längst runter von der Straße. (Walter Röhrl)
    • RE: RE: RE: RE: Mein Alltagsfahrzeug

      flaterik schrieb:

      So in etwa. Als er zufällig links neben mir stand, ging zuerst hinten das Fenster runter. Zum Glück hatte er den Knopf für den vorderen Fensterheber auch noch gefunden. Da war die Kommunikation weniger erschwert. :thumbsup:

      Tja, war einfach so verwirrt Erik, weil du mal NICHT in einem Crossi unterwegs warst ;)

      PS: Hoffe du bist jetzt mit deinem rostfreien Crossi wieder glücklich auf der Strasse unterwegs. :D