Neu in der Welt der Crossfire :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neu in der Welt der Crossfire :)

      Halli Hallo aus Velbert (Kreis Mettmann) :)

      Ich heiße Lars, bin 22 Jahre alt und frisch verliebt...

      ... verliebt? Ja! Es war Liebe auf den ersten Blick, eine schwarze Lady namens Chrysler Crossfire Blackline Coupé (Bj. 2005) :D 8)

      Aber vorher eine kurze Vorgeschichte:

      Mehrere Jahre war ich ein leidenschaftlicher Audi TT 8N Quattro, ... jedoch hatte ich im vergangenen Dezember einen mittelschweren Unfall und die Front vom Audi hat sich tutti kompletti verabschiedet. Die Trauer war natürlich sehr groß, jedoch überwog sehr schnell die Freude, dass man ohne Blessuren davongekommen ist (es war ein Frontalzusammenstoß, wäre der andere Wagen beispielsweise ein Q7 gewesen, würde ich hier nicht schreiben können. :wacko: )

      Wie dem auch sei, auf der Suche nach einem neuen schönen Auto fiel mir immer wieder der Crossfire ins Auge ... nicht sehr oft zu sehen hier in der Gegend und irgendwie sehr ansprechend.

      Ein halbes Jahr gespart (+ vorherige Ersparnisse) und Zack habe ich mir in Köln ein Exemplar angeschaut und was soll ich sagen ... Zack Boom Bäng :love: LIEBE :D gesehen - gefahren - verliebt - gekauft. :)

      Nun, kommenden Samstag ( NUR NOCH 4 MAL SCHLAFEN :D ) ist es endlich soweit und ich kann meine Lady abholen, :) da ich kleinere Modifizierungen vor habe (nichts großartiges) bin ich sehr oft auf dieses Forum gestoßen und ich dachte mir: Hey Lars , ... hier könntest du dich wohl fühlen :) gesagt-getan-angemeldet :) und hier bin ich. :)

      Ich freue mich in Zukunft hier austauschen zu können. :)

      Liebe Grüße aus NRW

      Lars :)
    • Hallo Lars,

      herzlich willkommen im Chrysler Crossfire Forum!

      Das mit der "Liebesbeziehung" kann ich nachvollziehen. Habe mir vor einigen Jahren auch mal an einem Schaufenster die Nase plattgedrückt. :D Die Folgen waren nachhaltig. Jetzt habe ich ein Forum an der Backe. :huh: :D

      :winke:
      Chrysler Crossfire Forum. Das Forum für Crossfirefans.