Noch einer aus Bayern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Noch einer aus Bayern

:D Servus zusammen,

ich bin der Michel.

Einige kennen mich vielleicht aus dem grauen Crossfire/300C und aus dem blauen 300C Foren.

Ich freue mich das es jetzt auch ein spezielles XF Forum gibt. :thumbup:

Auch wenn meine Frau den Wagen "nur" fährt :D bin ich logischerweise der Interessiertere von uns und habe die Pflege und Wartung von unserem "Black Beauty" in der Hand. :love:

In diesem Sinne auf eine schöne Zeit. :thumbsup:

LG
      Michel
      Crossfire Black Line 3.2l V6 / 218 PS / 310 Nm / 250km/h; LED TFL; vorne 18 Zoll hinten 19 Zoll; im Winter 18 Zoll rundrum in Schwarz

300C CRD 3.0l V6 touring LED Standlichter; TFL 6000 K; Xenon 6000 K; LED Rückleuchten; Chip4Power 265 PS/580 Nm/245 km/h; 18 Zoll Alufelgen Dezent F; lackierter Heckspoiler
    • Hallo Michel,

auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem Forum. In schwarz sieht das Coupé schon klasse aus, nicht?

Ich wünsche dir viel Spaß hier, eine störungsfreie Fahrt mit dem Crossi - auch wenn deine Frau ihn fährt - und dass du ihn zumindest volltanken darfst. :D

Viele Grüße aus dem vergleichsweise hohen und derzeit bei 17°C verregneten Münsterland.

Achim
      :winke:
    • Ich danke Euch allen für das herzliche Wilkommen. :thumbup:

Und freue mich schon darauf, Euch auch mal bei einem Treffen kennen zu lernen. :D

Gruß
      Michel
      Crossfire Black Line 3.2l V6 / 218 PS / 310 Nm / 250km/h; LED TFL; vorne 18 Zoll hinten 19 Zoll; im Winter 18 Zoll rundrum in Schwarz

300C CRD 3.0l V6 touring LED Standlichter; TFL 6000 K; Xenon 6000 K; LED Rückleuchten; Chip4Power 265 PS/580 Nm/245 km/h; 18 Zoll Alufelgen Dezent F; lackierter Heckspoiler
    • Hallo Michel,

auch von mir ein herzliches Servus aus dem Süden Münchens.

Spannend fand ich:

grauer Wolf schrieb:

Auch wenn meine Frau den Wagen "nur" fährt :D bin ich logischerweise der Interessiertere von uns und habe die Pflege und Wartung von unserem "Black Beauty" in der Hand. :love:

Ich muss mit meinem Mann unbedingt noch mal über das Thema Autopflege reden ... ^^

Grüße von einer hoffentlich nicht unlogischerweise durchaus interessierten
      Vroni
    • Gefällt mir! :thumbsup: :D