Treffen in Berlin - 23.09.2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Treffen in Berlin - 23.09.2012

      Ich hab jetzt in den ersten drei Monaten, in denen ich meinen Crossfire habe nur drei Artgenossen gesichtet.

      Das ist natürlich genial, dass das Auto so selten ist, aber ich würde mich über Erfahrungsaustausch freuen!

      Edit: Anmeldung hier: chrysler-crossfire-forum.de/in…=63&currentDay=1348358400
      modifizierter Auspuff
      74er Drosselklappe
      Mercedes Air Intake mit K&N Filtern
      H&R Cupkit + Megan Racing Sturzstrebe
      Original-Lenkrad Alcantara/Leder
      A-Säule in SSB
      gelochte Bremsscheiben H+V
      LEDs
      Pioneer Radio mit TV und Rückfahrkamera
    • also ich würde das gerne langfristig noch dieses jahr schaffen, dass man mit ein paar crossfirefahrern zusammenkommt.

      user "germany" wäre z.b. bestimmt dabei.

      wer ist noch interessiert? damit wir mal einen termin ins auge fassen.
      modifizierter Auspuff
      74er Drosselklappe
      Mercedes Air Intake mit K&N Filtern
      H&R Cupkit + Megan Racing Sturzstrebe
      Original-Lenkrad Alcantara/Leder
      A-Säule in SSB
      gelochte Bremsscheiben H+V
      LEDs
      Pioneer Radio mit TV und Rückfahrkamera
    • Wie ich schon in einem deiner anderen Threads meinte, ich wäre dabei. Allerdings kann ich noch nicht versprechen wann mein Crossfire voll zugelassen ist. Jetzt wird er erstmal von Mittwoch bis Sonntag ne Kurzzeitkennzeichen kriegen. Wär denn jemand bei einem kurzfristigen Treffen am WE also 18/19 dabei?

      Gruß,
      D.
    • das besagte wochenende muss ich leider arbeiten, bzw. bin sonntag nicht in berlin. :/
      aber deine umbauten, wie z.b. nitro oder das air intake will ich mal sehen. :D
      modifizierter Auspuff
      74er Drosselklappe
      Mercedes Air Intake mit K&N Filtern
      H&R Cupkit + Megan Racing Sturzstrebe
      Original-Lenkrad Alcantara/Leder
      A-Säule in SSB
      gelochte Bremsscheiben H+V
      LEDs
      Pioneer Radio mit TV und Rückfahrkamera
    • Hallo Klaasi,

      definiere einfach einen Termin und wer Zeit hat wird kommen. Den Termin trägst Du im Kalender ein. Und wer teilnehmen möchte trägt sich ein. Sollte klar werden, daß der avisierte Termin nicht funktioniert (weil zu wenig Teilnehmer, o.ä.) kannst Du den Termin im Kalender auch jederzeit verschieben.

      Der Kalender hat außerdem den Vorteil, daß Du Teilnehmer einladen kannst. Schau also einfach mal auf der Userkarte wer in der Nähe von Berlin wohnt und lade ihn direkt ein.

      :winke:
      Chrysler Crossfire Forum. Das Forum für Crossfirefans.
    • Klaasi schrieb:

      das besagte wochenende muss ich leider arbeiten, bzw. bin sonntag nicht in berlin. :/
      aber deine umbauten, wie z.b. nitro oder das air intake will ich mal sehen. :D

      Wie gesagt, der Wagen hat ein Kurzzeitkennzeichen von Mittwoch bis Sonntag diese Woche. Kannst Dich ja mal melden wenn du unterhalb der Woche irgendwann Zeit/Lust hast. Der Wagen geht wahrscheinlich danach in die Werkstatt zum Umbau. Und ich weiß nicht welche Modifikationen erhalten bleiben.

      Gruß,
      D.
    • donnerstag hätte ich frei und zwischen ca. 10 und 13 uhr Zeit.

      weiß nicht wie das bei dir aussieht... ist ja sehr spontan.
      modifizierter Auspuff
      74er Drosselklappe
      Mercedes Air Intake mit K&N Filtern
      H&R Cupkit + Megan Racing Sturzstrebe
      Original-Lenkrad Alcantara/Leder
      A-Säule in SSB
      gelochte Bremsscheiben H+V
      LEDs
      Pioneer Radio mit TV und Rückfahrkamera
    • ja geile sache! freitag bin ich dabei!

      meinst du den treff an der B1 in Mahlsdorf bzw. Hoppegarten bei MCDonald's / Tankstelle auf der seite stadteinwärts?

      da wohne ich nämlich gleich um die ecke :D sag 'ne uhrzeit und genauen ort und dann ist das gebongt. ansonsten facebook: niklas klaasi. für spontane absprachen. ;)
      modifizierter Auspuff
      74er Drosselklappe
      Mercedes Air Intake mit K&N Filtern
      H&R Cupkit + Megan Racing Sturzstrebe
      Original-Lenkrad Alcantara/Leder
      A-Säule in SSB
      gelochte Bremsscheiben H+V
      LEDs
      Pioneer Radio mit TV und Rückfahrkamera
    • So, Firehorse und ich haben jetzt erstmal den 23.09.2012 angesetzt.

      16 Uhr - Franklinstr. 10, Cafe Cocktailbar Zeitlos.

      Wir freuen uns auf jeden Teilnehmer. 8)

      Edit - Anmeldung hier: chrysler-crossfire-forum.de/in…=63&currentDay=1348358400
      modifizierter Auspuff
      74er Drosselklappe
      Mercedes Air Intake mit K&N Filtern
      H&R Cupkit + Megan Racing Sturzstrebe
      Original-Lenkrad Alcantara/Leder
      A-Säule in SSB
      gelochte Bremsscheiben H+V
      LEDs
      Pioneer Radio mit TV und Rückfahrkamera