Fahrradmitnahme im Crossfire Coupé

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fahrradmitnahme im Crossfire Coupé

Hallo zusammen,
      bin heut aus meinem Urlaub wieder daheim angekommen (grad noch vor dem großen Regen :D )
      War im Schwarzwald (schöne Gegend). Auf der Rückfahrt heut Morgen hab ich mir bei Frankfurt a. M. ein bei eBay ersteigertes Liegedreirad (Skorpion HP) abgeholt.

Aber wie transportieren?

Kofferraum und Maße im Crossfire sind ja schon eigen, jedoch es paßte!!!
      Die Koffer in den Fußraum der Beifahrerseite gepackt, das Bike ein wenig hin und her rangiert, gedreht, gewendet und schwupp, es paßte in den Kofferraum des Coupé´s. :thumbsup:

Hoffentlich bekomme ich das Bike nachher wieder raus. :D

Viele Grüße, Mark :winke:
    • ... war zwei Wochen auf Bildungsurlaub, daher die Fahrt allein :D
      ... habe bis eben gefriemelt wie ich das Bike wieder rausbekomme. :D Ich glaub ich brauch nen Schneidbrenner. :D
      ... hey, Spaß :D , Rucki-zucki war das Bike wieder draußen, halt 'nen HP Scorpion.
      ... würden sogar zwei dieser Bikes in den Crossi-Kofferraum passen (mit geschlossener Heckklappe). :D
    • Hallo Mark,

stell dir einmal vor, Du fährst mit deinem Crossi (extravagantes Fahrzeug Nr.1) in eine Großstadt, parkst an einer gut besuchten Sehenswürdigkeit. Nun öffnest Du die Heckklappe des Crossis, und packst dein Scorpion HP (extravagantes Fahrzeug Nr. 2) aus, montierst es zusammen und fährst damit los ...

Ich glaube den Passanten 8| fällt erst einmal der Kiefer aus dem Gesicht :thumbsup: "science fiction" pur. :D :thumbsup: :thumbup:

Grüsse

Hans-Peter
      ... früher hat es mich immer geärgert, dass mein Auto älter wurde X(
      ... bei meinem Crossi freut mich jeder Tag, an dem er älter wird :love: :thumbsup:
    • Moin Jungs :D

@ stranger:
      Na klar, mach mich dann gleich mal Dienstag an die Fotosession, passen sogar zwei Bikes in das Heckabteil rein, wenn man diese richtig miteinander verschachtelt. Nicht verzagen, einfach mal den Onkel fragen. :winke:

@ Markus:
      Jawoll, das ist es :D Fotos folgen (innerhalb und außerhalb des Crossis). :winke:

@ UK-Crossi:
      Ja war alles dran am Bike, habe in Frankfurt auch noch mal eine Probefahrt damit gemacht, geiles Teil und dabei gar nicht so teuer. Als Sammelbestellung direkt vom Hersteller würden wir einen guten Rabatt bekommen. :winke:

@ all:
      Früher kann ich leider keine Fotos machen, mein Crossfire ist morgen zur Ausstellung auf dem FFN Kindertag ffn.de/aktuell/ffn-kindertag.html bei mir um die Ecke am Salzgitter-See. Hatte eine Anfrage von einer hiesigen Firma aufgrund Austellung seltener Fahrzeuge. Da ist man doch glücklich, das selbst unser "Nischen-Fahrzeug" doch noch solch Interesse hegt. Vielleicht steigt dann doch irgendwann der Wert unserer Crossis.

Vielleicht sieht man sich, morgen (So. 24 Juni - Insel am Salzgitter-See)

Gruß, Onkel-Mark :winke:
    • Onkel-Mark schrieb:

Hatte eine Anfrage von einer hiesigen Firma aufgrund Austellung seltener Fahrzeuge. Da ist man doch glücklich, das selbst unser "Nischen-Fahrzeug" doch noch solch Interesse hegt.

Und das erwähnst du so nebenbei? ?( Ist doch klasse! Viel Spaß dabei! Was kostet eine Proberunde mit deinem "Nischen-Fahrzeug"? Und denk an die Schilder "Nicht anfassen". :D Das ist doch mal eine tolle Aktion, die du da machst!

Achim
    • Na, ich schau mal was da morgen auf mich zukommt. ;) Bin gerade wieder daheim angekommen, der Crossi steht auf der Insel. Ich glaub eher "nicht anfassen" gebührt dem Fahrzeug zu meiner linken Seite, ein Lamborghini Reventon, wow, was für ein Schlitten. Aber auch auf der Seite zu meiner rechten, ein 3,0 BMW Z3 Coupe, war nicht von schlechten Eltern. Sind so um die 12 Fahrzeuge dort bereits vor Ort, weitere 20 werden morgen noch erwartet :D

Fahrzeuge befinden sich in einer bewachten Leichtbau-Halle und meiner, der zweite gleich am Eingang :thumbsup:

Nun noch kurz zum eigentlichen Thema. Die gewünschten Fotos werde ich dann Ende kommender Woche hier einstellen, früher komm ich leider nicht dazu. Aber vielleicht rege ich hiermit mal eine Idee an, das man auch mal ein Bike im Crossfire mitnehmen kann.

Schönes Wochenende

• Hallo,

na die Ausstellung war von positiven wie von negativen Aspekten gespickt.
      POSITIV: Es gab einen regelrechten "RUN" auf die Fahrzeuge. Was diese kleinen Steppke alles wissen wollten. ^^ Ich fand es super. Ist die Jugend doch heute geneigt einen Großteil Ihrer Freizeit vor PC oder Spielkonsole zu verbringen, so fand ich das Interesse der "Kinder" schon genial.

NEGATIV: Es wurde so gar nicht groß Rücksicht genommen ob Hüpfburg oder Fahrzeug. Fand ich ein wenig verantwortungslos der Eltern, das Ihre Kinder tun und machen konnten was diese wollten. Mal ein strenger Blick und ein mal lauteres "HALLO" von mir und dann war das schon zu ertragen. Muß ja nicht sein das solch ein Steppke auf der Motorhaube rumkraxelt.

Desweiteren habe ich nach der Veranstaltung Flecken auf dem Leder des Fahrersitzes gefunden, die ich Dank Tipps von Markus (besten Dank nocheinmal) und seinem Hinweis mit Mittelchen aus dem Lederzentrum behoben habe. Alles wieder wie neu, pfff da wurde mir schon mulmig bei dem Fund der Verunreinigung. Sowas muss ja nicht sein.

Alles in allem war es eine positive Erfahrung. Aber ob ich es nocheinmal machen würde, ich weiß nicht, kommt vielleicht ganz auf die Umstände drauf an.

Viele Grüße, Mark :winke:
    • Onkel-Mark schrieb:

Mal ein strenger Blick und ein mal lauteres "HALLO" von mir und dann war das schon zu ertragen. Muß ja nicht sein das solch ein Steppke auf der Motorhaube rumkraxelt.

Ja, leider sieht man nicht immer zum abgestellten Fahrzeug - und mache Kinder können Hüpfburg und Auto nicht unterscheiden ... :S ;(

Gab es da nicht mal früher ein Zauberwort: Erziehung, oder so... ?(

Schön dass Du Deine Emotionen so gut im Griff hattest und nur ein "Hallo" als Verteidigung Deines XFs eingesetzt hast. :rolleyes:
      Ich weiss nicht, ob ich da so cool hätte bleiben können... :whistling:

:winke:
    • Onkel-Mark schrieb:

Moin Jungs :D

@ stranger:
      Na klar, mach mich dann gleich mal Dienstag an die Fotosession, passen sogar zwei Bikes in das Heckabteil rein, wenn man diese richtig miteinander verschachtelt. Nicht verzagen, einfach mal den Onkel fragen. :winke:

@ Markus:
      Jawoll, das ist es :D Fotos folgen (innerhalb und außerhalb des Crossis). :winke:

@ UK-Crossi:
      Ja war alles dran am Bike, habe in Frankfurt auch noch mal eine Probefahrt damit gemacht, geiles Teil und dabei gar nicht so teuer. Als Sammelbestellung direkt vom Hersteller würden wir einen guten Rabatt bekommen. :winke:

@ all:
      Früher kann ich leider keine Fotos machen, mein Crossfire ist morgen zur Ausstellung auf dem FFN Kindertag ffn.de/aktuell/ffn-kindertag.html bei mir um die Ecke am Salzgitter-See. Hatte eine Anfrage von einer hiesigen Firma aufgrund Austellung seltener Fahrzeuge. Da ist man doch glücklich, das selbst unser "Nischen-Fahrzeug" doch noch solch Interesse hegt. Vielleicht steigt dann doch irgendwann der Wert unserer Crossis.

Vielleicht sieht man sich, morgen (So. 24 Juni - Insel am Salzgitter-See)

Hallo Markus: das letzte Statement betrifft den Post @all. Es sind quasi 2 Themen in einem - also diesmal nicht "Thema verfehlt" sondern Kommentar zum Bericht von Onkel-Mark ... :pinch:

:winke: