Crossfire Drifttraining FSZ Hockenheimring am 19.08.2012

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Grundsätzlich bin ich auch dabei, da mir die heckgetriebenen Fahrzeuge sehr suspekt sind und ich hier dringend was lernen muss (den letzten, war ein MX5, hab ich leider bei leichtem Regen beim Beschleunigen aus einer Kurve in den Acker gefeuert).

Möglich wäre aber nur FR-SO und nicht FR den 17.8.12, da ich da mit dem Mopped im LUK Drivingcenter bin. Und grundsätzlich muss es ja billiger sein, als sonst beim FSZ. Eine Verpflegung brauche ich auch nicht unbedingt.

Gruß Jürgen
  • Hallo Markus,

soweit ich das "überschlagen" habe stimmen die Berechnungen von Dir.

Wenn ich es richtig sehe (Rückmeldungen) wäre von mind. 6 Teilnehmern auszugehen! Das reicht, aktuell gibt es online für Privatbucher nur noch 1 freien Platz im September, neue Termin wohl nur noch in 2013.

Bleibt mal nach einem Termin zu fragen: Teureres Wochenende/Feiertag?

In 07/12 oder 08/12 oder 09/12 ? Ich bin in der 2.ten Woche 09/12 weg!

Lunchpaket ist ja optional, das Training ist meines Erachtens "fordernd", daher sollte in jedem Fall jeder genügend zu trinken dabei haben (gesichert und im direkten Zugriff im FZG), vor allem bei hohen Aussentemperaturen.

Falls ich das Ganze vorausfinanzieren soll, nur wenn feste Zusagen mit Vorabüberweisungen aufs private Konto erfolgen. Rücktritt nur nach Massgabe des FSZ-HH, sonst bleibe ich auf den Kosten sitzen. Nicht gerade mein Ansinnen.

Wer wäre mit einer Vorauszahlung, nach Terminfindung/-bestätigung, einverstanden?

Gruß MAX :winke:
    Communications without intelligence is noise.
    Intelligence without communications is irrelevant.
    Gen. Alfred M. Gray / USMC
  • Hallo Zusammen,

werde Morgen mal nach den Wochenenden im August als Termin anfragen, Samstag/Sonntag.

Falls möglich und wir uns einig sind, Anmeldung über einen "eingestellten" Termin auf der FSZ-HH Planungs-Homepage. Dann muß keiner etwas an mich überweisen, sondern kann sich direkt auf den Veranstaltungstermin einbuchen.

So wie ich es aktuell wahrnehme werden wir max. 6 Teilnehmer sein. Sollte es da mehr sein als die € 229.- (ohne VP, incl. Mwst) pro Teilnehmer können wir es auch absagen und warten auf einen freien Termin im kommenden Jahr.

Melde mich, wenn die Antwort prompt kommt, Morgen mit weiteren Details.

Gruß MAX

P.S. Möglicherweise entsteht ja so etwas wie ein XF CLUBSPORT Grüppchen... weitere interessante Trainings sind in HH möglich, gegebenenfalls auch eine DMSB A-Lizenz... zum Befahren von nationalen/internationalen Tracks braucht es nicht unbedingt einen "Hochleistungsrennwagen" ... "nur" eine Lizenz. ;)

Zudem, Hinterhoftraining mit einem "Altfahrzeug", "defektem" Auspuff und abgefahrenen Reifen ist nur was für Könner. :D

Solche zum Beispiel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von evil_deeds ()

• Termin ist Sonntag der 19.08.2012

Die Buchung ist beim FSZ Hockenheim durch jeden Teilnehmer selbst vorzunehmen.

Teilnahme bitte im Kalender eintragen, bzw. Eintragung bestätigen. Dort findest Du auch die Links zum Programm und zur Buchung:
    chrysler-crossfire-forum.de/in…=CalendarEvent&eventID=53

:winke:
    Chrysler Crossfire Forum. Das Forum für Crossfirefans.
  • Hallo Zusammen,

um dem Hin- und Herbuchen zu begegnen und es für die Wenigen, welche zum benannten Termin tatsächlich kommen werden, etwas leichter zu machen, habe ich das FSZ-HH gebeten eine Einzelbuchung auf dem üblichen Weg zu ermöglichen, für den August.

Dies würde nach Prüfung genehmigt und es hat sich noch ein Trainer gefunden welcher ein Zeitfenster offen hatte. Daher der Termin und die Vorgehensweise.

Es ist das normale Basistraining zu € 229.- incl. Mwst. und ohne Mittagessen/Getränk. Unabhängig von der Teilnehmerzahl, ich habe mal 6 Interessenten angegeben.

Die Buchung ist frei zugänglich und kann von jedem genutzt werden der den Eintrag "findet". Offiziell war das Basistraining bis Oktober ausgebucht!!

Vielen Dank an dieser Stelle an Markus für das Bereitstellen der Info und den Eintrag im Forumskalender.

Hoffe mal ich sehe den Einen oder Anderen beim "QUERFAHREN" Üben im FSZ-HH.

Gruß MAX :winke:

... Gebucht, da waren es nur noch 8 ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von evil_deeds ()

• 2 Fragen:
    1. Ziehen wir dann beim XF die Sicherung für das ESP? Sonst wird es relativ frustrierend...
    2. Kann ich meine Freundin mitbringen? Sie würde zwar nicht selbst fahren, aber mitfahren wollen. Wenn ja, kostet das extra?

Grüße Erik :winke:
    Wenn ich das schon höre: »Das muss man im Hintern spüren...« So ein Schmarrn, wenn du was im Hintern spürst, ist's nämlich vorbei, denn dann bist du schon längst runter von der Straße. (Walter Röhrl)
  • Hallo Erik,

zu 1.) Sicherung ziehen? Bloß nicht. Dann hast Du keine Bremskraftregelung mehr. Da gibt es bessere Wege. Mehr via PN.
    zu 2.) Reine Beifahrer sind meines Wissens kostenlos. Aber rufe am besten kurz an und frage nach. T: 06205 29 25 15.

:winke:
    Chrysler Crossfire Forum. Das Forum für Crossfirefans.
  • Hatte es wohl auch nicht richtig verstanden. Habe gerade direkt beim FSZ gebucht.

@ Markus: das mit dem ESP wüsste ich auch gerne.
    @ flaterik: Hallo Erik, wenn Du das mit dem Beifahrer weisst, gib bitte Bescheid. Danke.
    @ Max: auch von mir vielen Dank für Deine Bemühungen.
  • Hallo Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Sie können zum Drifttraining einen Beifahrer mitbringen. Die Bezahlung erfolgt nach dem Training.

Der Beifahrer kostet 25,00 €.
    Wenn ich das schon höre: »Das muss man im Hintern spüren...« So ein Schmarrn, wenn du was im Hintern spürst, ist's nämlich vorbei, denn dann bist du schon längst runter von der Straße. (Walter Röhrl)
  • Benutzer online 2

2 Besucher