Probleme mit dem Roadsterverdeck

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Joachim,

      OK, das hört sich so an, als ob das Verdeckproblem noch nicht gelöst ist, der Rest aber schon.

      Ich fasse nochmal zusammen:
      • Der Fehler ist noch genau der gleiche wie in Deinem ersten Beitrag beschrieben?
      • Du hattest die Steuergeräte mit DRB3 ausgelesen und es wurde kein Fehler abgelegt.
      • Eines Nachts ist der Heckspoiler von selbst ausgefahren.
      Hast Du alle Sensoren vom Verdeck und vom Heckspoiler durchgecheckt?

      Zwecks Steuergerät schicke ich Dir eine PN. Man sollte übrigens bedenken, dass man ein Steuergerät auch abschließen kann, wenn man es auf ein fehlerhaftes Umfeld loslässt. D.h. erst mal sollte das komplette Umfeld durchgetestet sein, bevor man es mit einem neuen Steuergerät versucht. Sollte es das Steuergerät sein, kann man das ggf. reparieren lassen.

      Grüße, Markus :winke:
      Chrysler Crossfire Forum. Das Forum für Crossfirefans.