Wie kann ich den Subwoofer testen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie kann ich den Subwoofer testen?

      Kurze Zwischenfrage eines Unwissenden:

      Der Crossfire hat doch von Natur einen eingebauten Subwoofer. Bei meinem ist ein Becker Indianapolis drin. Wie kann ich ohne Ausbau des Radios feststellen, ob der Woofer angeschlossen ist?

      Entschuldigung wenn dies zu sehr vom Thema abweicht, aber für mich wäre trotzdem interessant welches Radio denn einfach mit Plug and Play (besser) funktioniert.
    • Kurze Antwort: Wenn deine Frage nicht zum Thema passt, dann suche bitte ein Thema wo sie dazupasst, oder mach ein neues auf. Danke.

      Zu Deiner Frage Subwoofertest:
      Der einfachste Weg. Lautsprechergitter abmachen und während Musik mit Bässen läuft fühlen ob sich die Membran bewegt.

      Die zweite Frage habe ich nicht verstanden. Du kannst jedes x-beliebige 1" Radio anschliessen. Ggf. brauchst Du einen Adapter für den ISO Stecker und den Antennenstecker.

      PS: Kurznotiz an mich: Vielleicht sollte ich es wie andere Foren machen und OT Beiträge einfach löschen.
      Chrysler Crossfire Forum. Das Forum für Crossfirefans.