Waterfront Bremen - 5. Bremer US Car Treffen am 11.08.2012

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Waterfront Bremen - 5. Bremer US Car Treffen am 11.08.2012

Hallo zusammen.

Am Samstag den 11.08.12 findet an der Hafenpromenade in Bremen ein großes US Cars Treffen statt. Eintritt ist kostenlos. Veranstaltung, sowie Links stehen im Kalender. Ich bin verbindlich dort. Mag jemand mit dort aufschlagen?

Bringe mein Trike mit und zeige Interessenten vor Ort, was man so alles im Crossfire Coupe Kofferraum verstauen kann.

Anmeldung: chrysler-crossfire-forum.de/in…=61&currentDay=1344643200

Gruß, Mark :winke:
    • Hi Mark,

ab wann bist Du da und wo könnte man sich treffen?
      Da das quasi bei mir um die Ecke ist, komme ich auch auf jeden Fall vorbei!

Gruß
      Rado

@Tomas: Wir können dann ja mal unser "Essen-gegen-Frontgrillarbeit-Projekt" besprechen... :D :winke:
      Leistungssteigerung auf 300 PS durch VORTECH-Kompressor u. Sportnockenwellen
      Custom Edelstahl-Auspuffanlage komplett mit Rennkats und CHROMETEC-Blende
      BRABUS Monoblock V 19"/20"
      Tieferlegung durch H&R-Federn und KONI-Stoßdämpfer
      Spurverbreiterung vorne (18mm) /hinten (20mm)
      SRT6 Stoßstange
      US-Sidemarker (beleuchtet)
      Becker Traffic Pro 7949
      XCar-Style Dachmodul
      Mattschwarz lackierte Mittelkonsole
    • Hallo Mark,

ich schicke Dir mal meine Handynummer per PN.
      Ruf mich einfach an, wenn Ihr in Bremen angekommen seid. Ich brauche ca. 15 Minuten zur Waterfront.

@Tomas: Ich schicke Dir auch mal meine Handynummer per PN, damit du uns/mich findest, falls Du nicht im Konvoi mitfahren solltest.

Gruß
      Rado
      SRT6 Stoßstange
      Becker Traffic Pro 7949
      XCar-Style Dachmodul
    • Moin zusammen,

gestern trafen Tomas und ich uns bei herrlichem Wetter zur Fahrt zum US-Car-Treffen in Bremen.
      Mark konnte leider aus persönlichen Gründen nicht dabei sein.
      Kaum waren wir auf den Platz gefahren, wurden wir gleich von einem anderen Crossifahrer angesprochen.
      Justin wohnt quasi bei mir um die Ecke und fährt einen chipgetunten SRT-6 mit 400 PS.

Also haben wir fix alle drei Crossis nebeneinander gestellt und ich habe mal ein paar Fotos gemacht.
      Somit waren (fast) alle Crossi-Kombinationen, nämlich QP, Toaster und SRT-6-Toaster auf dem Platz vertreten.
      Die Crossis wurden erstaunlich oft freudig beäugt und fotografiert. Auch der Kommentar: "Schau mal, das ist ein Karmann" fiel des öfteren. :D

Hier meine Fotos:

Schönen Sonntag!

Gruß
      Rado
      SRT6 Stoßstange
      Becker Traffic Pro 7949
      XCar-Style Dachmodul

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maniacsparadise ()

• Axel M schrieb:

Hast Du einen Werbevertrag mit dieser dämlichen Webseite? X(

Schön wär's... :D

Nee, da kann ich nur gut Bilder hochladen und die bleiben dann 2 Jahre gespeichert, anders als bei anderen Hostern wo die Bilder nach ein paar Monaten gelöscht werden. Und das Einstellen in ein Forum ist für mich auch unkompliziert.
      Ich stelle die Bilder demnächst in 640x480 direkt ein, ohne Vorschau, dann fällt die Werbung weg.

Gruß
      Rado
      SRT6 Stoßstange
      Becker Traffic Pro 7949
      XCar-Style Dachmodul
    • Moinsen @ all,

na toll! Hab ich total verpasst. Komme ja aus DEL und wäre sicherlich auch dabei gewesen, zumal mein Nachbar mit seinem Geländewagen sicher auch dort war (Chevrolet Tahoe). Vielleicht beim nächsten mal.

Liebe Grüße aus DEL
      Thomas
    • Danke für den Tipp, Markus!
      Habe die Bilder gleich bei abload hochgeladen und auch meinen Beitrag bereits editiert. :D

@Thomas: Ja, das ist schade. Wir haben aber auch schon darüber nachgedacht, mal ein Treffen in der Nähe von Bremen zu machen, da ja auch einige Crossifahrer hier aus der Umgebung kommen.
      Vielleicht können wir ja mal ein Treffen im Oktober im Daisy's Diner in Oyten anvisieren, so als Saisonabschluss.

Gruß
      Rado
      SRT6 Stoßstange
      Becker Traffic Pro 7949
      XCar-Style Dachmodul
    • maniacsparadise schrieb:

Also haben wir fix alle drei Crossis nebeneinander gestellt und ich habe mal ein paar Fotos gemacht.

Hallo Rado, super Sache, schöne Fotos, ein Kumpel von mir war auch da, auch er hat Fotos gemacht wo man "in der Ferne" auch die Crossis erkennen kann. Die Veranstaltung war wahrscheinlich wieder von Mustangs überflutet ;)

Markus schrieb:

Das das Onkelchen verhindert war wundert mich irgendwie nicht, aber ich spare mir jetzt mal weitere Kommentare. ;)

Was sagt mir das ...

Gruß, Mark
    • Onkel-Mark schrieb:

Hallo Rado, super Sache, schöne Fotos, ein Kumpel von mir war auch da, auch er hat Fotos gemacht wo man "in der Ferne" auch die Crossis erkennen kann. Die Veranstaltung war wahrscheinlich wieder von Mustangs überflutet ;)

Ja, der Mustang-Anteil war hoch, ebenso wie die Vetten.
      Aber auch neuere Modelle, z.B. der neue Camaro waren häufig anzutreffen.
      Wenn man bloß das nötige Kleingeld und ausreichend Platz hätte... :D 8)
      SRT6 Stoßstange
      Becker Traffic Pro 7949
      XCar-Style Dachmodul
    • Moinsen Rado,

gute Idee mit einem Treffen bei Bremen. Aber was heisst hier "Saisonabschluss"? Ich werde ab November wieder auf Winterreifen umrüssten und so wenig wie möglich den XF im Salzbad bewegen. Wenn es aber trocken (und kalt) ist, wird auch gefahren.

Zum Thema Chevrolet Camaro: Wenn der XF nicht mehr ist, ist das mein nächstes Auto. :)

Gruß aus DEL

Thomas
    • XF-32 schrieb:

Moinsen Rado,
      gute Idee mit einem Treffen bei Bremen. Aber was heisst hier "Saisonabschluss"?

Hallo Thomas,

meine Süße wird doch von mir verhätschelt, sprich nur bei gutem Wetter und nur von Mai bis Oktober bewegt. :D
      Ist eben eine echte Diva. 8)

Ich werde mal in ein paar Wochen einen Aufruf zu einem Treffen im Daisy's Diner machen.
      Mal schauen, vielleicht bekommen wir ja mal so 5-10 Crossis zusammen.

Gruß
      Rado
      SRT6 Stoßstange
      Becker Traffic Pro 7949
      XCar-Style Dachmodul