Schwäbische Alb Tagestour - 22. Juni 2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Crossfirefreunde,

      sollten Teilnehmer der Tour früher als zum vereinbarten Termin vor Ort sein und dem Crossfire nach einer langen Fahrt etwas Pflege zukommen lassen wollen, hier zwei Anlaufpunkte in nächster Nähe von Lichtenstein die sauber sind!

      5 Km (neu April 2013, mit kleiner Waschstraße und zwei Waschboxen) --> washcenter-eningen.com/
      10 Km (versteckt auf der Alb, zwei moderne Waschboxen) --> aha-autoservice.de/meta-navigation/kontakt/

      Gruß
      JoeHei

      Der vergessen hat seine Anmeldung zur Tour zu bestätigen. :wacko:
    • Hi,

      wir sind nun zu Hause eingetroffen.

      Ihr wart eine tolle Truppe, es hat uns mit Euch sehr viel Spass gemacht. Die obligatorischen Verirrungen mussten natürlich sein, ihr habt sie ohne Murren mitgemacht. :thumbsup: Wenn Kritik, dann bitte geheim per PN. ;)

      Schade dass wir zum Schluss Lukas und Kurt verloren haben, wir hoffen Ihr seid gut nach Hause gekommen.

      Eine gute Heimfahrt wünschen wir natürlich allen anderen ebenfalls.

      Danke und viele Grüße
      Udo und Aga
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Crossmire ()

    • Hallo Udo und Aga,

      danke für die tolle Tour und die Orga. Super Strecken, tolle Locations. Triple A. Leider konnten wir doch nicht am Abschlusstrunk teilnehmen - mussten zurück in die Pfalz und Koffer packen. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächsten Begegnungen…

      Gruß (natürlich an ALLE) - Claus & Andrea - :winke:
      Alle Tage sind gleich lang - nur unterschiedlich breit (Udo Lindenberg)
    • Erste Ausfahrt

      Hallo,

      die erste Ausfahrt mit Euch hat super viel Spaß gemacht, top Organisiert, schöne Strecken und vor allem wirklich tolle Menschen. Bei der nächsten Ausfahrt sind wir gerne wieder dabei.

      Liebe Grüße Gitta und Reiner :thumbsup: :winke:
    • Hallo zusammen.

      Ich darf mich auch bedanken:

      zum einem beim Orga-Team - absolut super geplant und durchgezogen.
      zum anderen bei allen anderen Teilnehmer und die netten Bekanntschaften. Ich finde es viel angenehmer, wenn man nun hinter den Nicknames auch ein Gesicht kennt.

      23 Uhr war ich dann auch zu Hause. Zwischendurch (noch auf Deutschlands Autobahn) schien es mir, als ob ich mein GPS-Signal abgehängt hätte. Die Tachonadel kratzt an der 260 (real wohl höchstens 240) und dem Navi wird schwindelig. :) Aber ansonsten alles top gelaufen. War noch auf 'ner Party bis 4 Uhr - und jetzt gibt's Frühstück. :)

      Wünsche euch einen schönen Sonntag.

      Cheers
      Marco

      Edit: 900 km bei mir :) (weil ich es bei Axel grad weiter unten gelesen habe)
      "Hubraum lässt sich durch nichts ersetzen - ausser durch noch mehr Hubraum!"
      (Zitat von ..)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von McNeacail ()

    • Hallo an Alle, :winke:

      tolle Organisation, tolle Leute und viele tolle Crossfire, einfach nur ein schönes Gefühl mit der Crossfire-Gemeinde unterwegs zu sein!
      Danke an Aga und Udo und natürlich alle die mitfuhren, Crossifahrer sind halt was besonderes. :thumbsup:
      Freuen uns auf ein baldiges Treffen und da, werden wir auch unseren SRT mitbringen. :D

      wünsche euch allen einen sonnigen und relaxten Sonntag

      Andy & Iris
      Fliegen ....ist nicht schöner !!!!
    • Halihallo

      Auch der letzte Schweizer ist soeben wohlbehütet Zuhause eingetroffen. Bin ohne Autobahn zurückgefahren, hat etwas länger gedauert, war aber schön. Wie gewohnt, keinem einzigen Crossfire begegnet. Ist halt schon eine Rarität.

      War alles perfekt. Tour, Organisation, Teilnehmer, Wetter, Essen, Hotel, usw., usw., usw.

      Einziger Verlust den ich verbuchen muss ist eine defekte Glühlampe des Abblendlichtes. :D

      Auf ein nächstes Mal
      Gruss Roger :winke:
      Touren: Alpen 2009 / Rhein-Mosel-Lahn 2013 / Schwäbische Alb 2013 / Hundsrück 2013 / Schwarzwald Stauseen 2014 / Elsass Vogesen 2014 / Schindelhannes 2015 / .....-)
    • Auch Louis und ich sind heil und in neuer Rekordzeit nach Hause gekommen. War nichts los auf der BAB.

      Wir möchten uns auch noch einmal bei Euch allen bedanken. Insbesondere natürlich bei Aga und Udo für die tolle Tour. :thumbsup:

      War klasse und wir freuen uns, Euch hoffentlich alle mal wieder bei einer der nächsten Ausfahrten zu sehen.

      LG :winke:
      Veit
    • Moin.

      Melde mich dann auch mal zurück, nachdem meine Rückfahrt etwas länger war, da ich noch Teile des Schwarzwalds unsicher machen musste.
      Nur ein Starkregen in der Gegen von Mayen hat mich etwas ausgebremst, muss irgendwie an den Reifen gelegen haben… :P
      Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, danke für die schöne Tour und das Wochenende!

      Axel
      :winke:

      PS.: Dieses WE nur 1273 Km… :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Axel M ()

    • So, wir kamen heute auch gut nach Hause.

      Es war ein super schöner Tag, vielen Dank an das Orga-Team und die Teilnehmer. Es war echt super und das Wetter hat zum Glück gut mitgespielt.

      Laura war begeistert, Ihr hat es auch sehr gut gefallen! Unser Favorit der lackierte matt schwarze Crossfire. :thumbsup:

      Auf dem Heimweg bei Heidelberg trafen wir dann noch einen schwarzen Roadster, es folgte beiderseits eine Begrüßung und eine kurze gemeinsame Fahrt. :D

      LG Melanie
    • Benutzer online 2

      2 Besucher