Saisonabschluss Berlin - Sternfahrt am 26.10.2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Saisonabschluss Berlin - Sternfahrt am 26.10.2012

      Am Freitag, den 26.10.2012, ist wieder Sternfahrt in Berlin.

      An der Großen Stern hat das Ganze einen sehr messeartigen Charakter. Viele schöne getunte Autos gibt es zu sehen und da dürfen ein paar Crossfire nicht fehlen.

      Also ich werde mich mit Freunden in Mahlsdorf an der B1 am gewohnten "Tuning-Treff" an der Total-Tankstelle sehen lassen. Dann geht es in Kolonne in die Stadt :D

      Wer ist dabei? Ist eine nette Gelegenheit um die Saison ausklingen zu lassen. :thumbup:

      Anmeldung hier: chrysler-crossfire-forum.de/in…=CalendarEvent&eventID=70
      modifizierter Auspuff
      74er Drosselklappe
      Mercedes Air Intake mit K&N Filtern
      H&R Cupkit + Megan Racing Sturzstrebe
      Original-Lenkrad Alcantara/Leder
      A-Säule in SSB
      gelochte Bremsscheiben H+V
      LEDs
      Pioneer Radio mit TV und Rückfahrkamera
    • So eine Begründung hab' ich zwar noch nie gehört, ist aber akzeptabel. :)
      Ist immer viel los.
      Im Frühjahr ging aber alles glatt. Es haben keine Leute, die sinnlos andere Fahrer gefährdet haben. Von Unfällen hab ich auch nicht gehört. Das Gute ist ja, dass alle die dort hinfahren auch wirklich an ihren eigenen Autos hängen. :D
      Von daher sollte da keiner Scheibe spielen.
      modifizierter Auspuff
      74er Drosselklappe
      Mercedes Air Intake mit K&N Filtern
      H&R Cupkit + Megan Racing Sturzstrebe
      Original-Lenkrad Alcantara/Leder
      A-Säule in SSB
      gelochte Bremsscheiben H+V
      LEDs
      Pioneer Radio mit TV und Rückfahrkamera
    • Haha wird gemacht Enrico. :D Ich hoffe nur, dass das Wetter so top bleibt. Wenn ein Regentropfen fällt, kommt keiner. xD
      modifizierter Auspuff
      74er Drosselklappe
      Mercedes Air Intake mit K&N Filtern
      H&R Cupkit + Megan Racing Sturzstrebe
      Original-Lenkrad Alcantara/Leder
      A-Säule in SSB
      gelochte Bremsscheiben H+V
      LEDs
      Pioneer Radio mit TV und Rückfahrkamera