Crossfire Rückleuchten mit LEDs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Crossfire Rückleuchten mit LEDs

      Da ja einige im LED Fieber sind, möchte ich euch diesen Built aus dem US Forum nicht vorenthalten. Hier hat jemand die Rücklichter so umgebaut, daß sie mit LEDs funktionieren. In Deutschland wird man das allerdings so nicht durch den TÜV bekommen.
















      Und den Innenraum hat er auch gleich angepasst - in Rot:


      Und natürlich die gerade angesagten Türunterbeleuchtungen ergänzt:


      Quelle: KLICK

      :winke:
      Chrysler Crossfire Forum. Das Forum für Crossfirefans.
    • Die Einstiegsbeleuchtung ist echt schön wie ich finde.
      Woher kann ich mir den Strom "klauen"? (Also ich geh davon aus, dass man das am normalen Deckenlicht anschließt.)
      modifizierter Auspuff
      74er Drosselklappe
      Mercedes Air Intake mit K&N Filtern
      H&R Cupkit + Megan Racing Sturzstrebe
      Original-Lenkrad Alcantara/Leder
      A-Säule in SSB
      gelochte Bremsscheiben H+V
      LEDs
      Pioneer Radio mit TV und Rückfahrkamera
    • (Minus) Strom für die Türbeleuchtungen würde ich mir von den Türkontakten holen. Plus vom Sicherungskasten links im Amturenbrett (abgesichert).
      Ansonsten gehen ja beide Lichter an. Es soll aber nur das Licht der Tür angehen, die gerade geöffnet ist.

      :winke:
      Chrysler Crossfire Forum. Das Forum für Crossfirefans.
    • Das wiederum finde ich kompliziert, weil die Kabel ja vorne durch die Türe müssen und es auf Höhe der A-Säule im Fußraum die benötigten Kabel gibt. Einfach mal ins WHB schauen. ;) Kann sich natürlich jeder selbst überlegen, wo er den Strom bezieht. Ich finde es nur immer wichtig kurze Wege zu haben. Und natürlich muss immer alles elektrisch abgesichert sein.

      :winke:
      Chrysler Crossfire Forum. Das Forum für Crossfirefans.
    • Also ich wollte im Winter sowieso mal die Doorboards ausbauen, weil bei mir was klappert. Von daher probiere ich es und schreib dann meine Ergebnisse. ;)
      modifizierter Auspuff
      74er Drosselklappe
      Mercedes Air Intake mit K&N Filtern
      H&R Cupkit + Megan Racing Sturzstrebe
      Original-Lenkrad Alcantara/Leder
      A-Säule in SSB
      gelochte Bremsscheiben H+V
      LEDs
      Pioneer Radio mit TV und Rückfahrkamera