Infinity Navi - CODE nicht vorhanden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Infinity Navi - CODE nicht vorhanden

      Hallo liebe Crossfire-Gemeinde,

      ich habe gestern meinen "neuen" Crossfire geholt. Leider konnte man mir die CODE-Card vom Autoradio (mit Navigation) nicht mitliefern. Momentan geht natürlich alles, nur wenn ich mal die Batterie abklemmen oder gegen eine neue ersetzen muß, dann muß für die Wiederinbetriebnahme des Autoradios die CODE-Nummer eingegeben werden.

      Wie kommt man an die CODE-Nummer, falls ich diese mal benötige?

      LG
      Gerhard
      Gruß Gerhard
    • Hallo Enrico,

      das war mit Sicherheit nicht der Code, sondern die Identifikationsnummer zur Anforderung des Codes.

      Und nur nochmal für alle die gerne ein Radio klauen möchten. Das Infinity Radio (sowohl Limited, als auch Black Line) benötigt keinen Code. Nur zur Sicherheit und damit es die ganze Welt weiß und hoffentlich alle Crossfirefahrer mit Serienradio ein Nachrüstradio kaufen müssen. Habe ich schon erwähnt, daß ich Kürze einen Handel für Autoradios eröffne? Da kommt mir gerade noch eine Geschäftsidee: Seitenscheiben und Roadsterverdecke. :D

      Schönen Sonntag noch (und stellt euer Auto in die Garage)

      :winke:
      Chrysler Crossfire Forum. Das Forum für Crossfirefans.
    • Radio ist gesperrt

      Ich habe über den Winter die Batterie meines Roadsters ausgebaut und warm gelagert. Nach Wiedereinbau fragt das Radio nach einem Entsperrcode, den ich leider nicht habe. Was ist zu tun? Bin neu hier im Forum. Danke für jeden Tipp.

      Arnold, greyxf

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von greyxf () aus folgendem Grund: das radio sperrcode problem hat sich erledigt.ich habe den vorbesitzer angerufen und der hatte den entsperrcode noch irgendwo notiert.sind ja nette leute die xf fahrer.schoen,dass hier der satz wirklich stimmt : da werden Sie geholfen. jetzt muss nur noch meine werkstatt das luefterproblem in den griff kriegen,dann gehts ab in die sonne. nochmal danke fuer die hilfestellung. greyxf,arnold us koelle

    • Hallo Arnold,

      ich vermute Du hast ein Infinity Navisystem verbaut. Nur dieses benötigt einen Radiocode. Der Radiocode steht in der Bedienungsanleitung. Falls diese fehlt müsstest Du mal bei Chrysler nachfragen. Oder eventuell bei Becker.

      Grüße
      Markus :winke:
      Chrysler Crossfire Forum. Das Forum für Crossfirefans.
    • Danke für die prompte Antwort. Es sieht wohl so aus, dass ein Infinity System eingebaut ist. Die Codekarte ist natürlich nicht mehr vorhanden.

      Der XF geht heute, nachdem er gestern angemeldet wurde, in eine kleine freie Werkstatt. Neben dem Entsperren des Radios muss auch noch was am Gebläseregler gemacht werden. Der führt nämlich ein Eigenleben und läuft wenn er das für richtig hält, oder gar nicht. Jedenfalls nie dann, wenn ich das will.

      Bei dem Radiocode bin ich doch einigermaßen skeptisch, ob ich da was in Erfahrung bringen kann.

      Der XF war gestern beim TÜV. Alles picco bello. Wenn das oben beschriebene noch erfolgreich erledigt werden kann, bringe ich den Wagen in die Provence nach Südfrankreich, wo er dann seine neue zweite Heimat finden soll. Nur vor der Überführung graust es mir. Ich muss nämlich meinen SUV und den XF da runter bringen. Das sind mal eben von Köln 1000 Km. Das Frühjahr kommt auch nach Deutschland… fest versprochen

      A bientot
      Arnold, grey xf
    • Hallo Arnold,

      ich habe gerade gesehen, dass wir das Thema schon mal hatten. Daher habe ich Deinen Thread hierhin verschoben. Lese ihn Dir mal durch.

      Der Gebläseregler ist ein anderes Thema. Infos zum Gebläseregler findest Du über die Suchfunktion - beispielsweise hier: Sammelthread - Probleme Innenraumgebläse

      A+
      Markus :winke:
      Chrysler Crossfire Forum. Das Forum für Crossfirefans.