Crossfire N/A & SRT 6 Nordschleife- und Hockenheimrundenzeiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Und wieder einer, der den Sinn und Zweck des Crossfire nicht verstanden hat :D - cruisen. ;)

      Daten von Crossfire habe ich keine. Macht glaube ich auch keinen Sinn - siehe erster Satz.

      Vergleichsweise kann man sicher Daten vom SLK 320 / SLK 32 AMG R170 heranziehen. Der Crossfire wird da nicht schneller sein. Bitte beachten, daß mittlerweile die Streckenführungen auf beiden Strecken geändert wurde - somit die Rundenzeiten zu aktuellen Meßergebnissen sicher abweichen.

      SLK 32 AMG mit 354 PS
      Quelle: Sport Auto 05/2001
      Kleiner Kurs Hockenheim: 1:18.5
      Nordschleife: 8:26

      SLK 320:
      Leider keine Daten

      Crossfire SRT6:
      Quelle: Tracktest Tim Schrick - Großer Kurs Hockenheim (nicht mehr existent)
      Chrysler Crossfire SRT 6: 20:50

      Chrysler Crossfire N/A:
      Leider keine Daten
      Chrysler Crossfire Forum. Das Forum für Crossfirefans.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher