Brauche unbedingt Soundverbesserung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Kathrin,

      klasse Einbau. :thumbup: Von Hubcar gibt es übrigens auch Türaufnahmen für den SLK. Ich war mal mit Hubcar im Gespräch. Wir wollten klären, ob die auch für den Crossfire passen, oder mit geringem Aufwand adaptierbar sind. Ist dann leider im Sand verlaufen. Der Subwoofer im Fußraum ist meiner Ansicht nach definitiv eine wirklich gute Lösung, da die Schallwellen ungehindert in den vorderen Kabinenbereich abstrahlen. Ausserdem ist das ein exakt berechnetes Gehäuse. :thumbup:

      Viel Spaß mit dem neuen Klangererlebnis!

      Grüße
      Markus :winke:
      Chrysler Crossfire Forum. Das Forum für Crossfirefans.
    • Hallo Markus,

      Danke für die Hilfe und Danke für das Lob! Die Türaufnahmen hatte ich auch im Blick, war mir aber nicht sicher wie ich das "Problem" mit der Abdichtung zur Türverkleidung lösen soll.
      Den Sub hatte mein Mann im SLK gehört und die Entscheidung war gefallen. Sehr stimmig und erstaunlich welchen Klang das doch recht kleine Ding produziert.

      Gruß Kathrin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von octane ()