Rhein-Mosel-Lahn-Tour am 10.-11. Mai 2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auch wir sind nun gut zu Hause angekommen. :D

      Vielen Dank für die super schöne Zeit, es hat uns sehr gut gefallen. Es war schön euch alle kennen zu lernen, doch leider geht auch ein traumhaftes Erlebnis irgendwann zu Ende und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. :thumbsup:

      Vielen Dank, es war super und man musste sich einfach wohl fühlen.

      Bis bald :winke:
      Melanie und David
    • Hey, alle zusammen,

      sitze jetzt endlich mit 'nem Fläschel Riesling auf der Couch; Man(n) ist das poposchonend. :thumbsup:

      Ich und meine holde Gattin, möchten uns erst einmal für den tollen Gutschein bedanken. Allerdings habe ich mich fast ein bisschen geschämt, da Veit und Sabine doch deutlich mehr Arbeit hatten. Als quasi Wiedergutmachung finden wir hoffentlich noch einen Grilltermin in diesem Jahr, mit anschließender kleiner Ausfahrt, die dann auch für die "Umliegenden" vielleicht interessant wäre.

      Weiß gar nicht was ich alles sagen soll.

      Würde mich freuen, unsere bereiften Mörder würden unter anderem eine Ahrtour planen; der ein- oder andere findet sich im Oktober am Gardasee, usw. usw.

      Alles in allem werde ich auf jeden Fall beim nächsten Mal im Hotel schlafen, und dann auch auf Joe und Reini aufpassen. :winke:

      Vielen dank an alle
      Euer Moselaner
    • Hallöle @all: wir sind auch gut Zuhause angekommen.

      Es waren zwei wundervolle Tage mit einer klasse Truppe und sehr schönen Strecken und Sehenswürdigkeiten. :thumbsup: :thumbsup:

      Vielen Dank an Veit und Martin für die klasse Planung, Durchführung und Geduld (Veit und der Rudeltrieb). :D ;)

      Hab unseren Crossi gleich noch an der Waschstrasse entkrustet (Staub mit klarem Wasser abgewaschen). :thumbsup: Was mir natürlich gleich ins Auge gestochen ist, war ein Steinschlag auf der Motorhaube (Lack ist wech). :thumbdown: ;(

      Als ich den Crossi in die Garage gestellt habe, hat er mich ganz komisch angesehen, :huh: weil ich Ihn bei den schnellen Passagen das erste mal so von der Leine gelassen habe. :thumbsup: :thumbsup: 8o

      Silvia ist auch wieder beruhigt (Puls normal). :thumbsup:

      Beim Gardaseetripp sind wir auch dabei. :thumbup:

      Viele Grüsse an alle :winke:
      Hans-Peter und Silvia
      ... früher hat es mich immer geärgert, dass mein Auto älter wurde X(
      ... bei meinem Crossi freut mich jeder Tag, an dem er älter wird :love: :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von SixPence ()

    • Hallo an alle Tourteilnehmer,

      ganz herzlichen Dank an Euch alle.

      Es hat wirklich einen irren Spaß gemacht und es war ein tolles Team. Klasse Leute! :love:

      Allen ein ganz herzliches Dankeschön auch für Euer Geschenk. Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet. Super Überraschung. Wir sind jetzt auch Zuhause angekommen und bringen Zwerge und Oma ins Bett. Denjenigen, die noch nicht Zuhause sind und erst morgen oder übermorgen fahren, wünschen wir eine knitterfreie und schöne Rückfahrt. Kommt alle gut nach Hause. :winke:

      Freuen uns Euch alle mal wieder auf einer neuen Ausfahrt zu sehen und hoffen, dass es Euch gefallen hat. Bilder werden bestimmt ganz viele folgen, wobei ich gar nicht viele machen konnte. Hoffe da auf die Profis: ;)

      Viele liebe Grüße :winke: :winke: :winke:
      Sabine und Veit
    • Hallo an alle!

      Für mich war es das erste Mal, an eine Ausfahrt teilnehmen zu dürfen (und zu können, da ich ja erst seit 2 Monaten meinen Crossi besitze)

      Es war einfach genial! Die Strecken waren wirklich schön, und auch die Sehenswürdigkeiten waren toll! Vielen lieben Dank an alle! Ich fand's wirklich schön, euch kennenlernen zu dürfen, und hoffe doch bald auf ein nächstes Mal!

      Natürlich auch vielen, vielen Dank an Veit und Martin für die Organisation! Schöne Strecken habt ihr herausgesucht, und ich habe die Grenzen des Crossi's mal von einer anderen Seite kennengelernt.

      Hier noch ein "Gruppenfoto" von allen Teilnehmern als wir in Eltville waren.

      Ich hoffe bald auf ein nächstes Treffen wieder dabei zu sein!

      Viele Grüße,
      Jojo
      Dateien
    • Oma ist immer noch nicht im Bett und macht mir hier den Weißherbst auf Reserve. Vielen Dank für das Lob.

      Hatte vergessen, mich bei den Helden zu bedanken, die so klasse geblockt haben, in Kreiseln, an Fähren und an Kreuzungen. Danke, ohne Euch hätte das nicht so reibungslos geklappt. 8)

      Denke mal, das dass Feedback zu einer neuen Planung animiert. Martin und ich werden mal beim gemeinsamen Abendessen "nachdenken". Potential hat die Gegend. Könnte man ausbauen.

      LG :winke:
      Veit

      @Jojo: cooles Bild. Hardy fehlt da glaube ich noch drauf, weil er auf der anderen Seite stand. :P
    • Es war Suuuuuperrrrr.

      Wir sind nach einer schönen Fahrt mit wenigen Regenschauern gegen 15.00 Uhr, natürlich offen bei 12 Grad, in Meersburg angekommen und haben unsere Ferienwohnung bezogen.

      Auch von uns ein großes Lob an die Organisatoren Veit und Martin mit ihren Damen. Die beiden Tage haben uns sehr gut gefallen und der Crossi hatte endlich mal wieder Gelegenheit, kurvenreiche Strecken zu fahren. Tagsüber war es ein Riesenspaß die Bergstrecken im Konvoi zu fahren, abends ein Vergnügen, die anderen Teilnehmer kennenzulernen und ausgiebig zu plaudern.

      Toll auch die schon hier eingestellten Fotos! :thumbup:

      Wir würden uns auf eine Wiederholung freuen!

      Herzliche Grüße an Alle :winke: :winke:
      Veronica & Jürgen (tr686)
    • Ein echt tolles Wochenende,

      es wahr echt alles super, tolle Leute, wir haben schon länger nicht mehr so viel gelacht und die Organisation? Da kann man nur sagen :thumbsup: :thumbsup: könnte nicht besser sein.

      Veit u. Martin und ihren besseren Hälften,

      nochmal vielen Dank
      Gruß Angela und Jan
    • Grüezi mitenand :winke:

      Von mir ein großes Lob an die Organisatoren Veit, Martin und Damen.
      Die beiden Tage waren einfach perfekt.
      Ihr wohnt da an einer wirklich schönen Ecke.

      Crossi hatte endlich mal wieder (seit Alpentour 2009) die Gelegenheit, zu zeigen was in ihm steckt.

      Hatten viel Spass, war schön euch alle kennengelernt zu haben.
      Freue mich auf ein Wiedersehen.

      Herzliche Grüße
      Roger ;)

      Die bereits eingestellten Fotos: Einfach :thumbsup:
      Touren: Alpen 2009 / Rhein-Mosel-Lahn 2013 / Schwäbische Alb 2013 / Hundsrück 2013 / Schwarzwald Stauseen 2014 / Elsass Vogesen 2014 / Schindelhannes 2015 / .....-)
    • Sind immer noch da…

      8| Viele liebe Grüße aus dem Ebertor.

      Anna und Ich hatten heute noch mal verdammt viel Gegend und teilweise auch Landschaft. Blöd war nur das die anderen Autofahrer einfach keine Kolonne fahren wollten. Komische Menschen gibt dat. Und was Essen betrifft, merkt euch mal die "Servus-Stube" in Boppard, Selten so gut gegessen!

      Schön war es mit Euch …
      Danke an das Orga Team … Ihr dürft gerne noch mal. :rolleyes:

      Holl di fuchtig, wie man auf Platt schnackt

      Grüße von Anna und Frank
    • Hallo Frank und Anna,

      Das heißt "Severus-Stube". ;) Ist wirklich klasse.

      Hoffe Ihr zwei hattet trotz dem Wechselwetter dennoch Spaß. Ganz herzlichen Dank an Euch, für Eure Unterstützung. Ihr dürft gerne auch noch mal. :P Freuen uns, Euch mal wieder zu sehen.

      Frank, fahr vorsichtig wenn Du morgen auf die BAB gehst, und pass mir auf Anna auf.
      Wünsche Euch noch einen schönen Abend in Boppard.

      LG :winke:
      Sabine und Veit