Klangverbesserung ohne Austausch der Endstufe?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Klangverbesserung ohne Austausch der Endstufe?

      Hallo liebe User,

      Ich möchte meinen Klang etwas aufwerten jedoch benötige ich keine fahrende Disco :)
      Mein Wunsch wäre es einen hochwertigen klang (nicht übertrieben) zu erzielen ohne den Tausch von Endstufe etc. Ich würde gerne einen KIV-700 oder einen AVX 77 nachrüsten. Die frage ist nur ob es sich lohnt andere Lautsprecher zu verbauen wenn man die Endstufe nicht wechselt?

      Optimal wäre eine Lösung die nicht mehr kostet als 500 € (Radio ausgenommen) und eine deutliche Verbesserung verspricht. :)

      MfG Max :winke: