Mein neues Lenkrad

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lenkradwechsel

Hallöchen ihr Lieben,

Ich habe mal eine Frage, klingt vielleicht komisch aber ich wollte fragen, ob es möglich ist, das Lenkrad des CCF gegen ein anders "Chryslerlenkrad" zu wechseln.

In meinem Fall würde mir das Lenkrad des des Chrysler PT Cruisers mehr zusagen. :whistling:

Kann mir jemand sagen ob das technisch möglich ist?
      LG Tom
    • Original Crossfirelenkrad zu Gast bei meinlenkrad.de - Kaufempfehlung + Ablaufdoku

Hallo Zusammen,

nachdem ein oder anderen Besuch bei Stenzel und seinem Crossfire Geschwader sind mir schon öfter seine frisch bezogenen Lenkräder aufgefallen. Da, dass Originale Lenkrad nicht wirklich ein optischer Leckerbissen ist habe ich mich dazu entschieden mein Lenkrad bei "meinlenkrad.de" machen zu lassen. Nach einem Telefonat am 11. Mai (Montag) habe ich das passende Angebot direkt bei Ebay für 269 € gekauft.

Was in dem Preis beinhaltet ist:

Versand:
      • Kostenloses Ersatzlenkrad mit Retoure Schein für das Eigene Lenkrad im gleichen Karton
      • Kostenloer Versand neu Bezogenes Eingenlenkrad + Retoure Schein für Ersatzlenkrad

Arbeiten am Lenkrad:
      • sportliche Konturen
      • unten abgeflachter Lenkradkranz
      • mit Trennlinien oben im waagerecht

Arbeiten auf Wunsch im Preis inbegriffen, ohne mehr zu bezahlen:
      • 12 Uhr Markierung in Wunschfarbe
      • Sichtbare Nähte in Wunschfarbe

In Meinem Fall habe ich mich für eine Graue 12 Uhr Markierung mit grauen Nähten entschieden, angegeben habe ich das bei einem kurzem Anruf.

Ablauf:
      Am 11 Mai habe ich das Angebot "gekauft" (Ebay) und bereits am 12 Mai war das Ersatzlenrkad da. Mittwoch den 13 Mai habe ich mein Lenkrad in der Verpackung zurückgeschickt. Freitags kam die Meldung das mein Lenkrad am Dienstag den 19. Mai in den Versand geht, und heute am 20. Mai ist es bereits da!

Die Vorteile liegen klar auf der Hand, schnelle Abwicklung + kein Mobilitätsverlust.

Kurzum, ich kann die Firma empfehlen!
      Dateien