Dynoday in Berlin am 25. Mai 2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dynoday in Berlin am 25. Mai 2013

      Vielleicht waren meine früheren Vorschläge für den einen oder anderen zu materialmordend (Drifttraining), oder zu pubertär (Sternfahrt), aber jetzt hab ich mal noch eine Idee. Wenn die keine Interesse erzeugt, dann werfe ich das Handtuch. :D

      Dynoday am 25. Mai 2013 bei Kraftprobe in Wildau.
      Eine Leistungsmessung kostet an dem Tag günstige 49 Euronen.

      Bei Teilnahme bitte im Forenkalender eintragen: KLICK

      Anm. Admin: Termin vom 05.05 auf den 25.05.13 verschoben.
      modifizierter Auspuff
      74er Drosselklappe
      Mercedes Air Intake mit K&N Filtern
      H&R Cupkit + Megan Racing Sturzstrebe
      Original-Lenkrad Alcantara/Leder
      A-Säule in SSB
      gelochte Bremsscheiben H+V
      LEDs
      Pioneer Radio mit TV und Rückfahrkamera

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Klaasi ()

    • Dynoday von klaasi

      Hallo Klaasi,

      zu Deinem Dynoday-Tag hätten wir gerne über den Ablauf etwas näheres erfahren, bevor wir nach Berlin fahren. Nun haben wir versucht, dich über Deine angegebene Rufnummer zu erreichen (03375-554379). Unter dieser hat sich eine Werkstatt gemeldet, die von nichts wußte. Ist da etwas verkehrt gegangen? Über eine Antwort würden wir uns freuen.

      Grüße von "Guzzi"
    • Also ich habe den 5. Mai im Kopf schon fast abgehakt. Aufgrund des niedrigen Interesses und meines Klausurplans. :S

      Es gibt jedoch noch einen zweiten Dyno Day am 25. Mai. :thumbsup: Da hätte ich Lust und vor Allem Zeit. (wahrscheinlich ist der 5. Mai auch schon voll, deshalb der neue Termin)

      Der Plan ist, dass mir alle Interessenten schreiben und ich dann zusammenhängende Termine an dem Tag mit dem Veranstalter verabrede. Dann trifft man sich, lässt die Messungen machen und kann sich noch etwas zusammen setzen und vor Ort eine Bratwurst essen. :P

      Was mit der Telefonnummer nicht stimmt, weiß ich leider nicht. Bitte nochmal auf der Webpage nachschauen. :)

      Teilnehmer tragen sich bitte im Forenkalender ein: Klick
      modifizierter Auspuff
      74er Drosselklappe
      Mercedes Air Intake mit K&N Filtern
      H&R Cupkit + Megan Racing Sturzstrebe
      Original-Lenkrad Alcantara/Leder
      A-Säule in SSB
      gelochte Bremsscheiben H+V
      LEDs
      Pioneer Radio mit TV und Rückfahrkamera
    • Das hört sich ja schon mal gut an. :)

      Wir warten mal noch auf weitere Interessenten und machen dann einen Termin dort. Ich werde wahrscheinlich mit einem Freund kommen der bei seinem Auto die Leistung auch nur ahnen kann. ;)
      modifizierter Auspuff
      74er Drosselklappe
      Mercedes Air Intake mit K&N Filtern
      H&R Cupkit + Megan Racing Sturzstrebe
      Original-Lenkrad Alcantara/Leder
      A-Säule in SSB
      gelochte Bremsscheiben H+V
      LEDs
      Pioneer Radio mit TV und Rückfahrkamera
    • Also ich werde Montag einen Termin zur Leistungsmessung machen. Ich fahre zusammen mit einem Freund hin, der sein Auto auch prüfen lässt.

      Ich lasse euch den Zeitpunkt wissen und dann könnt ihr euch gerne dazugesellen

      ODER

      Ihr schreibt mir jetzt hier, dass ihr auch eine Leistungsmessung machen möchtet und dann takte ich euch mit ein. :)

      Freue mich so oder so auf Teilnehmer. Bis dahin!
      modifizierter Auspuff
      74er Drosselklappe
      Mercedes Air Intake mit K&N Filtern
      H&R Cupkit + Megan Racing Sturzstrebe
      Original-Lenkrad Alcantara/Leder
      A-Säule in SSB
      gelochte Bremsscheiben H+V
      LEDs
      Pioneer Radio mit TV und Rückfahrkamera
    • Hallo Klaasi,

      hätten gerne daran teilgenommen, aber am 5.5. ging es bei Dir nicht und um den 25.5. sind wir schon, mit dem Motorrad, in St. Petersburg. Hoffe aber, daß Du Erfolg hast! Ich weiß, wie schwer es ist, ein Treffen zu veranstalten. Ist ein schweres Brot, alle unter einen Hut zu bekommen! Wünsche Dir viel Erfolg und wir werden uns auf einem Treffen sicherlich sehen. Habe für nächstes Jahr ein Crossi-Treffen geplant.

      Grüße von "Guzzi" :winke:
    • Also bei dem Dyno Day gibt es keine Terminvergabe. Da soll wohl sehr sehr viel los sein an dem Tag. Man zieht einfach Nummern, wie auf dem Amt. Kann sein dass die Wartezeit 2 Stunden oder so ist, aber da sind interessante Leute und auch ein Shopping Center wenn man Zeit überbrücken muss.

      Ich werde 10 Uhr dort eintrudeln. Freue mich auf euch.
      modifizierter Auspuff
      74er Drosselklappe
      Mercedes Air Intake mit K&N Filtern
      H&R Cupkit + Megan Racing Sturzstrebe
      Original-Lenkrad Alcantara/Leder
      A-Säule in SSB
      gelochte Bremsscheiben H+V
      LEDs
      Pioneer Radio mit TV und Rückfahrkamera
    • Ich hab heute noch mal den Chef von Kraftprobe angerufen. Klingt alles sehr nett und er hat versprochen, dass die Jungs dort alle möglichen Tricks auf Lager haben, damit der Crossfire bis in den Begrenzer dreht.

      Also: In 3 Tagen ist es soweit!
      PS: Werde wohl doch schon gegen 9 Uhr dort einschlagen, weil ich befürchte, dass die Warteliste lang wird. ;)
      modifizierter Auspuff
      74er Drosselklappe
      Mercedes Air Intake mit K&N Filtern
      H&R Cupkit + Megan Racing Sturzstrebe
      Original-Lenkrad Alcantara/Leder
      A-Säule in SSB
      gelochte Bremsscheiben H+V
      LEDs
      Pioneer Radio mit TV und Rückfahrkamera