DYNODAY am 25.05.2013 bei Evotech in LB

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also wenn ich das Abstimmergebnis RICHTIG deute soll der Termin der

      25.05.2013

      sein.

      Als Uhrzeit werde ich mal den Zeitraum 10:00 - 16:00 bei KAI anfragen, denke mal das wird kein Problem sein.

      @ Markus

      Kannst Du noch eine Abstimmung zum gewünschten Leistungsumfang einstellen, sehe den notwendige BUTTON nicht, DANKE.

      Das wäre dann

      LEISTUNGSMESSUNG/GETRIEBE-SW/LEISTUNGSMESSUNG+GETRIEBE-SW/HALLO SAGEN

      als Auswahl.

      Gruß MAX :winke:
      Communications without intelligence is noise.
      Intelligence without communications is irrelevant.
      Gen. Alfred M. Gray / USMC
    • Hallo Max,

      das machen wir am besten über den Kalender. Haben den Termin eingetragen. Dort kann sich jeder anmelden und eintragen was er haben/machen möchte.

      Interessenten die sich hier im Thread bereits gemeldet haben, habe ich direkt über den Kalender eingeladen.

      ZUR ANMELDUNG DYNODAY am 25.05.2013

      :winke:
      Chrysler Crossfire Forum. Das Forum für Crossfirefans.
    • Hallo Zusammen,

      habe gerade mal nachgeschaut wie es mit den Anmeldungen für den DYNODAY bei ET am kommenden Samstag aussieht.

      Soweit ich das sehe sind es drei welche sich für die Getriebe SW interessieren, mit Reini vier.

      Bleibt es dabei, oder will der Eine oder Andere lieber zu einem anderen, individuellen Termin bei ET vorbeischauen?

      Da eine Mindestteilnehmerzahl von 10 TN anvisiert wurde weiss ich aktuell nicht ob da ein Treffen vor Ort wirklich Sinn macht!

      Könnte mir aber vorstellen das sich Kai trotzdem Zeit nimmt da das Getriebeupdate mit Ein-/Ausbau und Flashen auch einige Zeit in Anspruch nimmt.

      Soll ich da vorher bei ET nochmal nachfragen oder soll ich die Angelegenheit gleich absagen?

      Die Preise sollten sich für die gemeldeten Mitglieder auch bei einem Einzeltermin realisieren lassen, kann ich bei Bedarf auch anfragen!

      Gruß MAX :winke:
      Communications without intelligence is noise.
      Intelligence without communications is irrelevant.
      Gen. Alfred M. Gray / USMC
    • Hallo zusammen,

      habe gerade mal das Wetter gecheckt. Bei uns (auf der Alb) soll es zumindest am Freitag, evtl. auch Samstag noch SCHNEE geben! :cursing:

      Wenn dem so ist, würde ich sicher nicht nach Ludwigsburg fahren.

      Gruß
      Thomas
    • Falls es stattfindet, bin ich auch dabei. Bin aber keinem böse, wenn es verschoben wird.
      Die "Speedshift-Software" wird ja nicht schlecht. ;)
      Wenn ich das schon höre: »Das muss man im Hintern spüren...« So ein Schmarrn, wenn du was im Hintern spürst, ist's nämlich vorbei, denn dann bist du schon längst runter von der Straße. (Walter Röhrl)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von flaterik ()

    • Servus,

      also bei dem Wetter hab ich auch keine Lust nach Ludwigsburg zu fahren.

      Ich hab dort mal angerufen, ob ich die Steuergeräte (meins und Joes) auch schicken kann, aber der zuständige Mann - denke mal es ist Herr Neumann - kommt erst Dnnerstag, oder Freitag wieder. Er ist in Moskau.

      Grüßle Reini :winke:
    • Hallo Max,

      ich glaube jetzt nach dem Wetterbericht für Samstag den 25.05.2013 wäre es besser den Termin zu verschieben.

      Ich würde wenn möglich auch gerne einen Einzeltermin vereinbaren (wenn der Preis bleibt), da ich eine weite Anreise habe. Könntest Du eventuell ein gutes Wort für uns einlegen, das wir für einen Einzeltermin auch den Preis bekommen.

      Würde mich sehr freuen.

      Viele Grüsse :winke:
      Hans-Peter
      ... früher hat es mich immer geärgert, dass mein Auto älter wurde X(
      ... bei meinem Crossi freut mich jeder Tag, an dem er älter wird :love: :thumbsup:
    • McHorb schrieb:

      lustiger und interessanter bei Evotech ist es allemal auf dem Dynoday in der Gruppe. :winke:

      HiHo Jürgen,

      das finde ich ja auch. :thumbsup:

      Bin gerade am überlegen, weil ich sowieso einen Termin für Kundendienst bei der Fa. Gorny benötige, die beiden Termin zusammenzulegen.

      Warten wir mal ab was Max sagt…

      LG
      Hans-Peter
      ... früher hat es mich immer geärgert, dass mein Auto älter wurde X(
      ... bei meinem Crossi freut mich jeder Tag, an dem er älter wird :love: :thumbsup:
    • Hallo,

      vielleicht wäre ein neuer Termin tatsächlich die bessere Lösung. Denn alleine macht eine Leistungsmessung nicht wirklich Spaß.

      Hier in der Gegend soll es am Samstag tagsüber +14 Grad Celsius und Nachts +1 Grad Celsius haben. Wobei das für eine Leistungsmessung natürlich grundsätzlich mal keine schlechten Aussentemperaturen sind. :D ;)

      Grüße
      Markus :winke:
      Chrysler Crossfire Forum. Das Forum für Crossfirefans.
    • Absage des DYNODAY in LB für den 25.05.2013

      Hallo Zusammen,

      werde den Termin bei ET für kommenden Samstag absagen.

      Aktuell sind es nur wenige TN und auch die Wetterlage ist für ein "gemütliches" Treffen nicht gerade günstig. Da Kai gerade nicht verfügbar ist, werde ich ihn nach seiner Rückkehr befragen was aus seiner Sicht machbar ist.

      Ein neuer Termin, oder falls es nicht mehr werden die individuelle Abstimmung, wird denke ich keinen negativen Einfluss auf den Preis haben. Werde ich aber in jedem Fall mit ihm persönlich klären.

      Auch im Bezug auf die zum Teil weite Anreise einzelner Interessenten.

      Ich hoffe mal das ist im Interesse Aller welche kommen wollten und sicherlich wird auch Kai nach der Reise froh sein über ein bisschen "Luft".

      Melde mich demnach im Laufe der kommenden Woche wie es mit einem neuen Termin, bzw. den Preisen, aussieht.

      Gruß MAX :winke:
      Communications without intelligence is noise.
      Intelligence without communications is irrelevant.
      Gen. Alfred M. Gray / USMC
    • Hallo Zusammen,

      dumm gelaufen, da Kai außer Landes war und die Email zu spät gelesen hat fand der Termin doch statt. Nur kam keiner.

      Mein Fehler, habe da wohl nicht ausreichend nachgehakt ob er die Info bekommen hat.

      Das gute daran, die Preise bleiben gleich (DYNODAY Preise), egal ob jemand sein Steuergerät per Post zuschickt oder einen persönlichen Termin vor Ort ausmacht.

      Zu beachten ist folgendes:

      ET bricht seine Zelte am aktuellen Standort ab (zum 30.06.2013, voraussichtlich) und wird sich nach aktuellen Stand in Besigheim niederlassen. Die entsprechenden Angaben werden auf der ET Website bzw. über Facebook bekanntgegeben.

      Da auch der Prüfstand verlagert wird, macht es momentan keinen Sinn einen neuen Termin zu planen. Sobald der Umzug abgeschlossen ist und wenn dann noch Bedarf besteht, steht einem neuen Treffen sicherlich nichts im Wege.

      Wer daher zeitnah noch etwas abwickeln will (Getriebe SW oder Prüfstand) bitte direkt auf Kai zugehen und die Angelegenheit klären. Telefonisch eher Vormittags oder per E-Mail (info@evotech.de / kn@evotech.de).

      Hoffe die Vorgehensweise wird jenen welche am vergangenen Samstag nicht zum Zuge kamen gerecht und jeder bekommt zeitnah noch das was ihn interessiert.

      Gruß MAX :winke:

      P.S.: BESIGHEIM… war da nicht noch WAS? :D
      Communications without intelligence is noise.
      Intelligence without communications is irrelevant.
      Gen. Alfred M. Gray / USMC
    • Servus,

      also ich hab jetzt seit letzten Freitag so ca. 20 mal versucht Herrn Neumann Tel. zu erreichen, leider ohne Erfolg. Entweder Anrufbeantworter, oder hatte ich einen Mitarbeiter dran dem ich mehrmals meine Nummer gegeben habe - mit der Bitte um Rückruf.

      Grüßle Reini