DYNODAY am 25.05.2013 bei Evotech in LB

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Reini,

      da ging es Dir wir mir letzte Woche. Da gerade der Umzug am laufen ist, wird es eher schwierig Kai an den Hörer zu bekommen.

      Daher ist es sinnvoller dein Getriebe Steuergerät direkt an ET zu senden (versichertes, trackbares Paket). Aktuelle Adresse in LB.

      Die Rücksendung erfolgt normalerweise innerhalb eines Tages. Das Flashen dauert nicht lange.

      Nur wer in der Nähe (50 Km Umkreis) ansässig ist kann mal direkt ohne Termin vorbeifahren und schauen ob die Arbeit (Aus-/Einbau, Flashen) zeitnah vor Ort erledigt werden kann, gilt auch für einen eventuellen Prüfstandslauf.

      Kai ist telefonisch eher Vormittags zu erreichen, empfehle dennoch es per Mail zu versuchen.

      Gruß MAX :winke:
      Communications without intelligence is noise.
      Intelligence without communications is irrelevant.
      Gen. Alfred M. Gray / USMC