Happy Birthday Chrysler Crossfire - 2003-2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Happy Birthday Chrysler Crossfire - 2003-2013

      Da die ersten Crossis im Jahr 2003 vom Karmännschen Band gelaufen sind, müssten wir alle doch bald mal eine Flasche Champagner aufmachen und vor dem Designer auf die Knie fallen, oder? :D 10 Jahre Chrysler Crossfire! Ist der Tag der Erstproduktion genau bekannt?

      Und, liebe Forumsmitglieder, habt ihr auch alle noch schön eurer Grinsen im Gesicht, wenn ihr euren Crossi startet? Die Saisonfahrer erwachen ja auch gerade wieder.

      Da wir uns hier untereinander gratulieren, dürfen wir doch den 10. Geburtstag unseres Crossis nicht vergessen. :D
    • Hallo Achim,

      Lt. Wikipedia gilt das hier: "Der SOP (Start of Production) des Crossfire-Coupé war der 3. Februar 2003 und der des Crossfire-Roadster der 2. Februar 2004."

      Das heißt, nur die QP-Fahrer dürfen feiern. Wir Roadster-Fahrer müssen noch ein Jahr warten. 8|

      LG :winke:
      Veit

      Edit: Einen Nachruf gibt es bei Auto-Bild ja auch schon seit letztem Jahr: Klick
      Bild 27 ;(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sapphire ()

    • Na die Roadster-Schönwetter-Fraktion ist das warten doch gewöhnt, bis April ist ja auch noch etwas hin. :D

      Dann mal alles gute zum Jubiläum aus dem sonnigen und recht warmen Göttingen von einem Ganzjahres Coupe Fahrer, der sich hier wohl gerade unbeliebt macht. :P