Kfz-Halterung für das iPad Mini

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kfz-Halterung für das iPad Mini

      Hallo liebe User,

      ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einer guten iPad Mini Kfz-Halterung. :) Die einzigen die ich gefunden habe sind entweder für die Windschutzscheibe, oder von Brodit. Aber da gefällt mir die Positionierung nicht wirklich gut. Am besten wäre die Position in der Höhe der Lüftung.

      Habt ihr 'nen Vorschlag?

      MfG Max
    • Mittelkonsole auf Doppel-Din umbauen und iPad Mini integrieren. Thema hatten wir ja schon: Klick.



      Oder Alternativ das Oxygen Radio für das iPhone: Klick

      Alles andere wird wahrscheinlich zu Platzproblem führen. Auch wenn das iPad Mini verhältnismässig klein ist, so nimmt es doch locker den Raum einer Doppel-Din Einheit ein. Das Nächste wären dann noch die Ausgänge. Das es nur Kopfhörerausgänge hat muss man sich etwas einfallen lassen, falls man den Serien-Infinityverstärker weiterverwenden will. Denn der hat High Gain Eingänge. Dafür reicht die Ausgangsleistung des iPad nicht.

      :winke:
      It's good to be bad.
    • Benutze einfach einen schwarzen Klettbandstreifen. :thumbsup:

      tesa.de/consumer/befestigen_au…arke_klettstreifen,c.html

      Den 1cm breiten Streifen mit den Haken oberhalb der Lüftersteuerung kleben. Dann 2 flauschige Streifen auf die Rückseite des Gerätes.

      Dann kannst du es jederzeit auch an anderen Stellen, z.B. im Bad usw."ankleben" und es ist auf der Rückseite vor Kratzern geschützt. :winke:
      Biete - 2 x Subwoofer Proneo-6 - Tiefmitteltöner mit Carbon-Membran :winke: