GROßER Bruder des Crossfire

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GROßER Bruder des Crossfire

      Hallo liebe Gemeinde,

      ich möchte euch gerne noch ein weiteres Fahrzeug aus meiner Flotte vorstellen:
      Meinen Mercedes Benz (W216) CL65 AMG (6.0 V12 BiTurbo 450kW/612PS)

      Nachdem sich das Wetter nun langsam anfängt zu bessern, dachte ich mir, lasse ich das Monster mal aus dem Winterschlaf erwachen. :D

      Nachdem er nun gewaschen und poliert wurde, musste ich natürlich gleich mal ein paar Fotos machen.
      Bilder
      • 001_W216_CL65AMG_1_sternclk.JPG

        195,55 kB, 1.600×1.200, 123 mal angesehen
      • 002_W216_CL65AMG_2_sternclk.JPG

        178,35 kB, 1.600×1.200, 96 mal angesehen
      • 003_W216_CL65AMG_3_sternclk.JPG

        159,67 kB, 1.600×1.200, 79 mal angesehen
      • 004_W216_CL65AMG_4_sternclk.JPG

        188,07 kB, 1.600×1.200, 86 mal angesehen
      • 005_W216_CL65AMG_5_sternclk.JPG

        135,54 kB, 1.600×1.200, 97 mal angesehen
    • Hallo Leute,

      freut mich, dass der Benz allen gefällt.

      @Markus:
      Einen V12 BiTurbo in den Crossfire einzupflanzen hört sich gar nicht mal so schlecht an, nur meinen werde ich dafür sicher nicht als Spender opfern. :rolleyes: Mal schauen, vielleicht kommt mal ein 65er als Unfaller, dann wäre sowas vielleicht eine Überlegung wert.

      @Max202:
      schnurt wien Kätzchen… hahahahahaha :D der war gut.
      Letzten Sommer hab ich die Auspuffanlage bei TC Concepts nochmal modifizieren lassen. Das hört sich mittlerweile eher nach einem Erdbeben an. :thumbup:

      @Axel M:
      Sorry, dass nicht jeder so viel Zeit hat wie du und einen halben Tag lang ein Fotoshooting machen kann. Aber versprochen, sobald dass Wetter viel besser geworden ist, und ich auch meinen Porsche 997 Turbo Cabrio rausholen kann, mach ich extra für DICH nochmal Fotos von Beiden, mit einer besseren Cam, versteht sich.

      Gruß,
      Mehmet :winke:
    • Hallo Mehmet,

      bevor Du die Blechschere rausholst. Wenn Du den V12 einpflanzen willst musst Du mit Sicherheit Spritzwand und Teile des Mitteltunnels nach hinten versetzen. ;) Und thermisch ist das ganze Unterfangen auch nicht ohne, wenn das ganze Vollgasfest werden soll. ;)

      Also lieber mit Bedacht drangehen, falls zufällig irgendwo ein V12 Motor vom Laster fällt. ;)

      Grüße
      Markus

      :winke:
      Chrysler Crossfire Forum. Das Forum für Crossfirefans.
    • Hallo,

      @Markus:
      vom Laster oder sonstwo braucht nichts fallen, mit sowas habe und will ich nichts zu tun haben. Bin selbst im Unfallwagenhandel tätig und da kommt auch ab und zu mal sowas wie ein 55er, 63er, oder 65er AMG rein. Eventuell lässt sich da was machen, wenn das richtige Spenderfahrzeug vorhanden sein sollte.

      Gruß,
      Mehmet :winke: