Mein Fuhrpark

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Andreas,

      ich sehe da wie gesagt Wertsteigerungspotential. Dazu sollte man die Fahrzeuge aber in den Originalzustand versetzen. :thumbup:
      Eine Enfield mit Höcker und Stummellenker. :D

      Grüße
      Markus :winke:

      PS: Ich habe die Dateinamen umbenannt. Schau Dir bitte mal an wie. Wäre schon, wenn Du das zukünftig direkt so machen könntest. ;) Vielen Dank!
      Chrysler Crossfire Forum. Das Forum für Crossfirefans.
    • Hallo, :winke:

      wo fange ich an. Also, die Fahrzeuge sehe ich nicht als Wertanlage! Sind ein Teil meines Lebens. :D
      Den Opel GT habe ich mir 1992, 2 Tage vor Weihnachten gekauft. Seither erhalte ich ihn am Leben.

      Die erste Ente hatte ich 1987, wollte einen Computer und habe sie verkauft. Tat mir danach Leid und habe mir eine 2002 neue gekauft.

      Beide Fahrzeuge, finde ich, sind im Originalzustand, aber gebraucht!

      Die Enfield; wollte gerne einen 70er Jahre Caferacerstil. Kann ich aber jeder Zeit wieder zurückrüsten.

      Auf der Ente, habe ich jetzt Winterreifen drauf, also Breitreifen - 135! Die Sommerreifen sind schmal, 125. :D Aber der Preis ist fast gleich im Vergleich zu den Vorderreifen vom Crossfire. :(

      Sr2 und RT, ich bastel gerne…

      Grüße Andreas