Sport Nockenwellen M112/M113 (V6/V8)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sport Nockenwellen M112/M113 (V6/V8)

      Hallo Zusammen,

      bei der Suche nach ein paar NW Rohlingen für eine NW Änderung für BETTYs V8 Herz bin ich auch auf die Firma Hagmann Motorsport (Ditzingen bei Stuttgart) gestossen.

      Leider haben sie nichts für den AMG V8 im Angebot.

      Für die V6 und V8 (nicht 5,5 AMG) sind noch Restbestände da. Gefertigt in Vollstahl bei MB als Auftragsarbeit und zu verträglichen Preisen.

      Wer demnach noch ein Performanceteil sucht, sollte sich dieses NW Angebot mal ansehen. Die erreichbare Mehrleistung sehe ich als realistisch an.

      Diese kann durch Massnahmen in der Motorsteuerung, bzw. wie bei BETTY durch Entfernen der Vorkats und dem Tausch gegen 2*200 Zeller Metallträgerkats deutlich gesteigert werden, ohne Motortausch.

      V6 NW Angebot

      Gruß MAX :winke:

      P.S. Bei der Motorsteuerung verlässt sich Hagmann auch auf das Knowhow der Neumänner.
      Communications without intelligence is noise.
      Intelligence without communications is irrelevant.
      Gen. Alfred M. Gray / USMC