NRW Eifel-Mosel-Tour 31.08. - 01.09.2013

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dazu stoßen

Eventuell finden sich ein paar aus dem südlichen Raum, die dann zu uns stoßen möchten.

Ich glaube, die Fraktion "Mosel & Co." freut sich darüber (ich jedenfalls, würde z.B. im Dürener Raum dazu stoßen).

Pflipsen ist für mich ein Begriff. Kommend von Koblenz an der rechten Seite. Von Venlo aus, sieht man das hohe Schild dort, aber leider etwas weit von mir aus, zumal wir dann entgegengesetzt weiterfahren.
    • Hallo Leute,

HIER (Klick) im Kalender gibt es nun genauere Infos über's Hotel und die Tourdaten.

Bitte beachten: Wir haben nun ein anderes Hotel ausgesucht!

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      NRW-EIFEL-MOSEL-Tour, 31.08. - 01.09.2013
      hotel-eifel-bitburg.dorint.com
      Seeuferstr. 1, 54636 Bitburg/Biersdorf
      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Der Preis für das DZ liegt bei 126,- €.
      Das EZ wird bei 87 € liegen.
      • Standardzimmer „Erle“
      • Vital-Frühstücksbuffet
      • Parken kostenfrei auf dem hoteleigenen Parkplatz.

>>> Das Kontingent fällt am 09. August 2013 in den freien Hotelverkauf zurück. <<<

Reservierung bitte an folgende Mail:
      claudia.thielen@dorint.com
      Angabe bei Reservierung: "Crossfire-Treffen"
      Bei Reservierungsbestätigung kurz per PN bitte bescheidgeben!

Stornierungsfristen für Zimmereinheiten:
      • Bis 30 Tage vor Anreise kostenfreie Stornierung der bestätigten Zimmerkapazitäten.
      • Bis 14 Tage vor Anreise, Stornierung von maximal 50% der bestätigten Zimmerkapazität.
      • Bis 08 Tage vor Anreise, Stornierung von maximal 20% der bestätigten Zimmerkapazität.
      • Ab 07 Tage vor Anreise, Stornierung von maximal 10% der bestätigten Zimmerkapazität.
      • Alles was die vorgegebene Stornierungskapazität überschreitet, sowie Stornierungen ab 3 Tage vor Anreise, oder eine Nichtanreise (no show), wird mit 90% des vereinbarten Preises für den Gesamtaufenthalt/ pro Person berechnet.

Liebe Grüße
      :love: :love: Eva, Dani, Ekkehard und Stefan :winke: :winke:
      Kühe schubsen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TB-303 ()

• Hallo Mosel-Fans,

Ich könnte mir vorstellen da mitzumachen, muss noch Termin mit meiner Gattin klären. Das Hotel kenne ich, habe mal eine meiner Hochzeitnächte dort verbracht. :D Würden dann etwa in Monschau zu euch stoßen! Unsere Reise wird halt kilometermässig etwas kürzer, aber es bleibt ja noch genug übrig!

Grüße
      Jo
      Wenn du denkst im Dunkeln ist gut munkeln, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!
    • Update des Posts 44:

Das EZ wird bei 87 € liegen.
      • Standardzimmer „Erle“
      • Vital-Frühstücksbuffet
      • Parken kostenfrei auf dem hoteleigenen Parkplatz.

>>> Das Kontingent fällt am 09. August 2013 in den freien Hotelverkauf zurück. <<<

Stornierungsfristen für Zimmereinheiten
      • Bis 30 Tage vor Anreise kostenfreie Stornierung der bestätigten Zimmerkapazitäten.
      • Bis 14 Tage vor Anreise, Stornierung von maximal 50% der bestätigten Zimmerkapazität.
      • Bis 08 Tage vor Anreise, Stornierung von maximal 20% der bestätigten Zimmerkapazität.
      • Ab 07 Tage vor Anreise, Stornierung von maximal 10% der bestätigten Zimmerkapazität.
      • Alles was die vorgegebene Stornierungskapazität überschreitet, sowie Stornierungen ab 3 Tage vor Anreise, oder eine Nichtanreise (no show), wird mit 90% des vereinbarten Preises für den Gesamtaufenthalt/ pro Person berechnet.

Liebe Grüße
      :love: :love: Eva, Dani, Ekkehard und Stefan :winke: :winke:
      Kühe schubsen
    • Dazu stoßen!

Hallo Eva, Dani, Ekkehard und Stefan!

Beglückwünsche euch zu eurer Tour-Organisation, leider wird meine Frau Samstags eine Schicht schieben müßen. Deshalb inspiriert mich der Gedanke von JoJo Sonntags in Biersdorf zu euch zu stoßen! Wir würden dann so etwa gegen 9h00 Uhr im Hotel noch auf ein Kaffee rein springen um dann mit euch gemeinsam Richtung Burg Eltz der Mosel entlang zu schlängeln :)
      Zeit-mäßig werden wir dann sehen wann wir den Rückzug antreten ;)

Liebe Grüße

Jo
      Wenn du denkst im Dunkeln ist gut munkeln, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!
    • Was die Tour angeht:

gerne verarbeiten wir Eure Vorschläge und schauen, wie es zeitlich auch alles hinhaut.

Die Tour hier auf GoogleMaps ist nur ca.! Wir fahren diese eventuell auch mal anders. Das wird keine durchgeplante Strecke, sondern soll eine Fahrt "ins Blaue" werden. So durchgeplant und einfach nur schnurstrax eine Route abfahren war nie vorgesehen.

Wenn uns unterwegs was gefällt, halten wir an.

@Martin:
      Vielen Dank für deine tollen Vorschlag. :thumbsup: Auch uns ist noch nicht ganz klar gewesen, ob wir das erste Stück nördlich oder südlich der Mosel nehmen wollen. Werde das dem Ekkehard gleich mal zumailen. ;)

:winke: :winke: :winke:
      Kühe schubsen
    • TB-303 schrieb:

Was die Tour angeht:

gerne verarbeiten wir Eure Vorschläge und schauen, wie es zeitlich auch alles hinhaut.

Die Tour hier auf GoogleMaps ist nur ca.! Wir fahren diese eventuell auch mal anders. Das wird keine durchgeplante Strecke, sondern soll eine Fahrt "ins Blaue" werden. So durchgeplant und einfach nur schnurstrax eine Route abfahren war nie vorgesehen.

Wenn uns unterwegs was gefällt, halten wir an.

@Martin:
      Vielen Dank für deine tollen Vorschlag. :thumbsup: Auch uns ist noch nicht ganz klar gewesen, ob wir das erste Stück nördlich oder südlich der Mosel nehmen wollen. Werde das dem Ekkehard gleich mal zumailen. ;)

Servus,

Kleine Anmerkung, Du hast das Pferd verkehrtrum gesattelt. Mach zuerst deine Orga fertig. Wem es gefällt, der meldet sich an. Und wem nicht, dem halt nicht. Kannst dir viele unnötigen Diskussionen sparen.

Du brauchst eine Route die genau durchgeplant ist, man verliert sich ab und an mal und es ist auch bei genau geplanter Route schwer genug sich wieder zu finden. Bei einer Fahrt ins Blaue wird es fast unmöglich. Nur mal so ein kleiner Tipp aus meinen vielen Erfahrungen was Touren und Ausfahrten angeht.

Reini :winke:
    • Naja, ich kann es schon verstehen, dass es sich um eine "ungefähre" Route handelt. Die Route geht Quer durch Eifel und Hunsrück, und wenn man aus dem nördlichen Teil des Ruhrpotts kommt, ist man nicht so ortskundig und auf Hinweise aus der "lokalen" Bevölkerung angewiesen. :P
    • Reini schrieb:

Servus,

Kleine Anmerkung, Du hast das Pferd verkehrtrum gesattelt. Mach zuerst deine Orga fertig. Wem es gefällt, der meldet sich an. Und wem nicht, dem halt nicht. Kannst dir viele unnötigen Diskussionen sparen.

Du brauchst eine Route die genau durchgeplant ist, man verliert sich ab und an mal und es ist auch bei genau geplanter Route schwer genug sich wieder zu finden. Bei einer Fahrt ins Blaue wird es fast unmöglich. Nur mal so ein kleiner Tipp aus meinen vielen Erfahrungen was Touren und Ausfahrten angeht.

Reini :winke:

Hallo Reini :winke:

Ganz unerfahren sind wir da ja dann glücklicherweise nicht. Urlaubsfreak und wir jeweils. Bei der NRW-Tour vor 4 Jahren war es sehr durchgeplant: Da waren wir auch ca. 25 Autos. Alles doppelt abgefahren. Auch Dresden davor!

Bei 5 Autos ist das ganze aber auch schon anders. Da sind alle immer in Sichtweite. Es wird schon kein Schaaf abhanden kommen. :whistling: Walkytalkys stehen aber bereit. :D Natürlich sollte es jeden Tag vollgetankt losgehen!

Wenn es viel mehr werden sollten, würden uns das natürlich auch sehr freuen. ;)

LG
      Kühe schubsen
    • Benutzer online 1

1 Besucher