Federwechsel - Querlenker Schraube

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Federwechsel - Querlenker Schraube

      Moin moin,

      beim Federwechsel (Innenfederspanner steht nun zur Verfügung) muss ja auch der Querlenker unten gelöst werden. Hatte mir das mal flüchtig angesehen.

      Die Buchse/Schraube am Querlenker unten zur Karosse, ist das ein Torx, oder Vielzahn, oder war es die falsche Schraube? Nicht das ich mir das falsche Werkzeug besorge.

      Sonstiges Vorgehen (ja ich weiss... steht im Handbuch):
      Feder spannen, Dämpfer lösen, Kunststoff abbauen, Querlenker lösen, Feder ausbauen,… alles in rückwärtiger Folge zusammenbauen…
      Stimmt soweit?

      Grüße
      Michael
      Magnaflow Cat-Back 16633
      20mm VA & 40mm HA Spurverbreiterung
      30mm Tieferlegung (Weitec-Federn)
      gelbe & rote beleuchtete Sidermarker
      LED-Tagfahrlicht mit Coming Home im unteren Gitter
      Alpine IVA-D100 mit Navi NVE-N099P und Rückfahrkamera
    • Thema kann geschlossen werden!

      Federn sind drin. Danke für die Anleitung!

      Jetzt muss ich nur noch schauen, dass ich die Scheinwerferbuckel eingedrückt bekomme, damit es nicht schleift bei vollem Einschlag.
      Magnaflow Cat-Back 16633
      20mm VA & 40mm HA Spurverbreiterung
      30mm Tieferlegung (Weitec-Federn)
      gelbe & rote beleuchtete Sidermarker
      LED-Tagfahrlicht mit Coming Home im unteren Gitter
      Alpine IVA-D100 mit Navi NVE-N099P und Rückfahrkamera