Demontage Umrandung Schaltknauf und Schaltknauf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Demontage Umrandung Schaltknauf und Schaltknauf

      Hallo Gemeinde,

      da mein Crossfire zur Zeit geschwärzt wird hier eine Frage: Kann mir vielleicht jemand erklären, wie man die innere Umrandung um den AT-Wahlhebel abmontiert, bzw. den gesamten Wahlhebel demontiert?

      Den unteren Teil des Wahlhebels habe ich bereits gelöst. Alle Mittelkonsolenteile sind abgeschraubt. Ich hoffe jemand kann mir helfen, was, wie gedreht werden muss. :D

      xcf
      :winke:
      Tief, tiefer, xcf

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xcf ()

    • Hallo Mark,

      der AT-Wählhebel hat unten einen geschraubten Rand. Den Abschrauben, dann siehst Du eine Inbusschraube zur Arretierung. Diese öffnen, dann bekommst Du den Schaltknauf ab.

      Den Rahmen musst Du mit einem Kunststoffspatel schrittweise aushebeln. Er hat oben und unten jeweils 2 längere Rastzungen. Diese dürfen nicht beschädigt werden.

      Das Ganze ist auch im WHB beschrieben.

      Und natürlich gibt es die Themen schon - also einfach mal die Forensuche verwenden:
      Beleuchteten Schaltknauf MT nachrüsten

      Grüße
      Markus :winke:
      Chrysler Crossfire Forum. Das Forum für Crossfirefans.