14.09.2013 - Crossfire Treffen, Dömitz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 14.09.2013 - Crossfire Treffen, Dömitz

      Hallo Freunde,

      ich lese immer, daß Treffen im Süden stattfinden, nun die Frage, warum nicht auch im Norden. Wir sind doch gar nicht so wenige, wenn ich bedenke, daß auch die Berliner Freunde daran teilnehmen könnten. Also, nun mal Eure Meinung auf den "Tisch". Wenn Interesse besteht, dann werde ich ein kleines Treffen organisieren.

      Ein großes Treffen für alle, habe ich für 2014 zu Himmelfahrt in der Planung. Dieses wird dann in der Mecklenburgischen Seenplatte stattfinden und über vier Tage gehen. Also schon vormerken, wegen der Urlaubsplanung.

      Grüße von Heinz-Peter :winke:
    • Also ich möchte Interesse an beiden Treffen anmelden. :) Muss nur schauen wie ich das dann umgesetzt bekomme.
      modifizierter Auspuff
      74er Drosselklappe
      Mercedes Air Intake mit K&N Filtern
      H&R Cupkit + Megan Racing Sturzstrebe
      Original-Lenkrad Alcantara/Leder
      A-Säule in SSB
      gelochte Bremsscheiben H+V
      LEDs
      Pioneer Radio mit TV und Rückfahrkamera
    • :winke: Moin Heinz-Peter,

      bin grds. interessiert. Ob ich das Himmelfahrtskommando eintakten kann, werde ich erst Anfang 2014 beantworten. Da ist Urlaub eher das kleinere Thema. Hast du schon eine Vorstellung wann und wo das Kurztreffen 2013 sein soll? Freue mich auf jeden Fall, wenn das klappen sollte.

      Gruß von der Ostsee
      Achim
    • Hallo Achim,

      Du weißt doch "gut Ding muß Weile haben". Da jetzt die Urlaubszeit ausbricht, werde ich es nach meinen Motorradtreffen einplanen, das wäre dann das Wochenende 14. /15. September. Aus Erfahrung werde ich alle, in der näheren Umgebung, rechtzeitig anschreiben und nochmal im Forum darauf hinweisen. Treffpunkt kann ich Dir noch nicht sagen, ich muß erstmal in etwa wissen, wer Interesse hat. Aus den eingehenden Meldungen werde ich eine Schnittachse bilden und dann das Ziel festlegen.

      Grüße von Heinz-Peter :winke:
    • Wer von den Berlinern hat Lust dann zum Treffen im Norden am 14. September zu fahren?
      Ich würde gerne teilnehmen. :) Kann man ja irgendwie zusammen fahren.
      modifizierter Auspuff
      74er Drosselklappe
      Mercedes Air Intake mit K&N Filtern
      H&R Cupkit + Megan Racing Sturzstrebe
      Original-Lenkrad Alcantara/Leder
      A-Säule in SSB
      gelochte Bremsscheiben H+V
      LEDs
      Pioneer Radio mit TV und Rückfahrkamera
    • Hallo Markus,

      ich habe das Treffen im September im Norden lediglich vorgeschlagen, weil hier sonst nichts läuft. Ich habe nicht geschrieben, daß nur" Nordlichter" kommen dürfen, sondern es kann jeder daran teilnehmen. Da das Treffen aber nur am 14.9. stattfinden sollte, bin ich von ausgegangen, daß keiner die lange Anfahrt aus dem Süden für einen Tag auf sich nehmen will. Da Axel nun der Meinung ist, ich will eine" Nordtruppe" (was für ein dämlicher Name) bilden und ein eigenes Forum für diese dämliche "Truppe" aufziehen möchte, lassen wir dann lieber die Treffen im Norden. Ich glaube, dann seid ihr alle zufrieden und ich habe weniger Arbeit.

      Grüße von Heinz-Peter
    • Hallo Heinz-Peter,

      jetzt lege die Worte von Axel mal nicht auf die Goldwaage. Der Kollegä provoziert ganz gerne mal. ;)

      Falls Du Lust darauf hast ein Treffen zu organisieren und Interesse besteht, solltest Du das einfach machen.

      Grüße
      Markus :winke:
      Chrysler Crossfire Forum. Das Forum für Crossfirefans.
    • Hallo Markus,

      ich lege nie Wörter auf die Goldwaage, den so eine große Waage gibt es gar nicht. Es ist aber die Art und Weise, wie einer, der scheinbar an Magenbeschwerden leidet, alles runtermachen muß! Na ja, was sollst, solche muß es wohl auch geben, oder? ?(

      Grüße von einem "Nordlicht" ohne Beschwerden
      Heinz-Peter :thumbsup:
    • Crossfiretreffen am 14.09.2013 in 19303 Dömitz

      Hallo,

      Heinz-Peter hat mich gebeten das Treffen in den Kalender einzutragen. Ihr könnt euch also gerne im Kalender dazu anmelden: Klick

      Ich denke Heinz-Peter wird in Kürze noch weitere Infos zum Treffen geben.

      Grüße
      Markus

      Edit: Datum korrigiert.
      Chrysler Crossfire Forum. Das Forum für Crossfirefans.
    • Hallo Freunde,

      das Datum welches hier eingetragen ist, stimmt nicht, es muß heißen, am 14.09.13. Kann ja mal vorkommen. Wir wollen das Treffen ohne großen Firlefanz durchzuführen. Wichtig ist, wir lernen uns mal kennen und jeder kann mal das Auto des Anderen bestaunen. Laßt uns zusammen den Tag verbringen, vielleicht noch eine kleine Rundfahrt zum Kaffee unternehmen und wer Lust hat, so wie wir, verbringt auch noch den Abend zusammen. Unterkünfte gibt es mehrere in Dömitz und Umgebung. Müsst dann mal unter Dömitz.de gucken. Sollte das Wetter an dem Tag nicht mitspielen, können wir das Treffen noch verschieben. Indem Falle gebe ich das hier im Forum bekannt. Würde mich freuen, von Euch zu lesen.

      Viele Grüße von Heinz-Peter :thumbsup:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher