14.09.2013 - Crossfire Treffen, Dömitz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Achim,

      Dömitz liegt für Crossi-Verhältnisse einen "Katzensprung" von Hamburg entfernt und unsere Berliner Freunde sollen ja keine Weltreise machen?

      Hallo Axel,

      ich muß Dich leider enttäuschen, aber Dömitz liegt nicht in der Seenplatte, sondern an der Elbe und damit weit ab von der Platte! Wäre für Dich von Krefeld auch nur ein Katzensprung entfernt.

      Grüße an Euch Beide von Heinz-Peter :thumbup:
    • Moin Heinz-Peter,

      \{o^o}/

      bin dabei am 14. in Dömitz. Ist von hier aus ja nur ein Katzensprung. ;)

      @Axel: Wenn deine Katze nicht so weit springt mit einer Tankfüllung, kannst du natürlich gerne bei mir Pause machen und auftanken.

      @All: Ich mache da keinen Termin daraus, aber: am 13.9., also einen Tag vorher, findet im FSZ Lüneburg "Das neue Sportfahrertraining" statt, ich bin angemeldet, nun sind noch 6 Plätze frei. War immer nett, mehr als einen Crossi dabei zu haben. ;)

      Jens
    • Wow, jetzt sind wir ja schon vier Teilnehmer. Das sind ja für Berliner Teilnehmer-Verhältnisse blanker Wahnsinn. :D Also ich freue mich drauf. Wird ja noch der ein-, oder andere dazustossen. :)
      modifizierter Auspuff
      74er Drosselklappe
      Mercedes Air Intake mit K&N Filtern
      H&R Cupkit + Megan Racing Sturzstrebe
      Original-Lenkrad Alcantara/Leder
      A-Säule in SSB
      gelochte Bremsscheiben H+V
      LEDs
      Pioneer Radio mit TV und Rückfahrkamera
    • Vorschlag für Berliner

      Ich habe mir gedacht, dass man vielleicht Berliner anlocken kann wenn man zusammen hinfährt.

      Meine Idee wäre eine Treff auf der Raststätte Linumer Bruch Nord gegen 10.00 Uhr. Das ist für jeden gut zu erreichen da es auf dem Weg liegt und direkt nach dem Berliner Ring, wo alle aus verschiedenen Richtungen zusammen kommen.
      modifizierter Auspuff
      74er Drosselklappe
      Mercedes Air Intake mit K&N Filtern
      H&R Cupkit + Megan Racing Sturzstrebe
      Original-Lenkrad Alcantara/Leder
      A-Säule in SSB
      gelochte Bremsscheiben H+V
      LEDs
      Pioneer Radio mit TV und Rückfahrkamera
    • Wenn Heinz-Peter dann für uns noch das Panorama Cafe bucht, hach, dann kann ich noch meine Freundin überzeugen mitzukommen.

      Schön wäre es im Vorfeld einige Übernachtungsmöglichkeiten zu bekommen. Da gibt es bestimmt den ein oder anderen guten Insider Tip. Nein, keine 4 Sterne. ^^ So ein schönes, gemütliches Übernachtungsquartier mit guten Parkmöglichkeiten (überdacht) wäre schon prima.

      Grüße, Mark
    • Hallo Mark,

      wir fahren Morgen die Strecke ab. Plätze für uns sind zur Mittagszeit im Restaurant gebucht. Bei guten Wetter habe ich eine kleine Rundfahrt in der Planung, über eine bergige Strecke an der Elbe entlang. In Neu Darchau kehren wir an der Fähre in ein Cafe ein. Dann mit der Fähre über die Elbe und Richtung Dömitz zurück. Wenn der allgemeine Wunsch besteht, fahren wir vorher noch ins www. Vielanker Brauhaus.de. Danach dann Verabschiedung dann für die Freunde, die nach Hause müssen. Für uns, die den Abend bleiben, schlage ich die Kleinstadt Dannenberg vor, ca 10 Km westlich von Dömitz. In Dömitz sind keine Übernachtungsplätze frei. Gucke ich mir Morgen in Dannenberg an. Falls noch Vorschläge sind, immer sagen, habe ein offenes Ohr.

      Bis dann, Heinz-Peter :thumbsup:
    • Zum Update: wir sind zwei Berliner und ein dritter steht eventuell in den Startlöchern. :) Also sollten sich die anderen aus der Muddastadt mal einen Ruck geben. ;)
      modifizierter Auspuff
      74er Drosselklappe
      Mercedes Air Intake mit K&N Filtern
      H&R Cupkit + Megan Racing Sturzstrebe
      Original-Lenkrad Alcantara/Leder
      A-Säule in SSB
      gelochte Bremsscheiben H+V
      LEDs
      Pioneer Radio mit TV und Rückfahrkamera
    • Ein Hallo an Euch alle, die Ihr gewillt seid, unser Treffen zu beleben.

      Meine Frau und ich haben" im Dömitzer Hafen Hotel" zu Mittag gegessen, Service und Essen OK! Anschließend haben wir die kleine Tour, die wir gemeinsam machen wollen, abgefahren.

      Von Dömitz über die "Brücke der deutschen Einheit" in den Westen nach Hitzacker, dann auf die Elbuferstraße (Achtung! Wohnwagen zu Hause lassen, da hier Steigungen und Gefälle bis 13% !!!) bis Neu Darchau. Bevor wir dann die Elbe mit der Fähre queren,zurück in den Osten, kehren wir ins Fährhaus ein und können hier noch Kaffee trinken. Nach der Elbquerung fahren wir dann auf der B 195 zum "Vielanker Brauhaus". Hier kann zu Abend gegessen werden. (Achtung! Diese Straße ist eine " Rennstrecke" für durchgeknallte Biker. Lasst Euch auch nicht von den, an der Strecke stehenden Rollstühlen, irritieren, sind nur für die Biker! Bitte rechts fahren und Lenkrad festhalten !!!).

      Für die Freunde, die in der Gegend übernachten wollen, wäre das Abendessen auch gemeinsam noch später möglich. Vom Brauhaus fahren wir dann zurück nach Dömitz und würden da ca. 18:30 Uhr wieder ankommen. Hier werden wir die Freunde verabschieden, die wieder nach Hause wollen.

      Wer übernachten will, sollte sich rechtzeitig um eine Unterkunft kümmern, auch ich werde für uns noch Erkundigungen einziehen. Der Umkreis hierfür wäre doemitz.de und dannenberg.de. Wenn weitere Fragen bestehen, bitte eine PN.

      Teilnehmer melden sich bitte im Kalender zum Treffen an: Klick

      Grüße an alle von Heinz-Peter :thumbsup:
    • Moin, moin, :)

      Habe mich mal unter vielleicht angemeldet.

      Habe schon Interesse, kann das aber immer nur sehr kurzfristig entscheiden. Wenn dann nur am Samstag und abends wieder zurück. Denke das ist kein Problem, oder?

      Würde dann mit meiner besseren Hälfte kommen.

      Gruß Thomas
    • Hallo Thomas,

      wäre kein Problem, da auch andere Freunde gegen 18:00 Uhr wieder nach Hause fahren. Kannst Dich ja den Lübeckenr und Eutinern anschließen. Wenn weitere Fragen bestehen, kannst Du mir auch eine PN senden, wir lassen keinen Freund im Regen stehen. Würde uns freuen, wenn ihr kommt.

      Grüße von Heinz-Peter (guzzi) :thumbsup:
    • Benutzer online 2

      2 Besucher