14.09.2013 - Crossfire Treffen, Dömitz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Heidi,

      falls Du Mark besuchen solltest, einen schönen Gruß und gute Besserung für ihn. In diesen Fall hätte wohl, im Gegensatz zu Jens, eine Telefonnummer nichts genützt, wer hätte dann zu dem Zeitpunkt des Unfalles anrufen sollen, wenn seine Frau mit uns nichts zu tun haben will?

      Gruß von Heinz-Peter :winke:
    • Heidi schrieb:

      Ich hätte es auch nie geglaubt, hätte ich es nicht gesehen.

      Moin Heidi!

      Hier wäre das Mitführen eines Fotohandys, oder einer kleinen Digicam von Nutzen gewesen. ;) Naja, vielleicht schafft Du es ja uns irgend wann mal einen Fotobeweis zu liefern! ^^

      Tut mir leid für Onkel Mark. Scheint kein gutes Jahr für ihn zu sein (unfalltechnisch). ;(

      Richte ihm bitte gute Besserung aus, falls Du die Festung "Freundin und Crossigegnerin" bezwingen kannst und ihn besuchst! 8)

      Gruß aus der Bodenseeregion,
      Wolfgang :winke:
    • Moin Mädels und Jungs,

      Bin gestern aus dem hiesigen KKH entlassen worden. Das war's dann wohl für 2013, fahrtechnisch gesehen oder man gibt mir 'nen Automatik.

      Ich hab einen Tag vor der Tour meinen alten Eicher, für eine andere Ausstellung am gleichen Wochenende, fertig gemacht und wollte nocheinmal alles auf Funktion prüfen. Leider brach im Testlauf unvorhergesehen der Sicherungsstift an der Kardanwelle und schlug ungünstig auf einen meiner Oberschenkel. Da werde ich noch bis Ende des Jahres gut dran haben, Zwar nur angebrochen, aber das reicht mir schon. War bislang echt ein besch… Jahr.

      Wäre gern mit dabei gewesen, anhand der Fotos sieht man, Ihr hattet viel Spaß.

      @ Markus: nun ja, was soll ich machen? Zu der Hunsrück-Tour nimmst Du ja leider auch nicht teil, ich hätte da echt alles möglich gemacht, hinzukommen um Dir zu zeigen das ein Trike echt ins Coupe passt, ein Rad muss man zwar abnehmen, aber Heidi hat es gesehen und kann es bestätigen. Vielleicht wenn ich vom Rollstuhl wieder wech bin, dreh ich ein kleines You-Tube-Crossfire-Trike-Video.

      Grüße, Onkel-Mark :winke:

      @ all: Danke für die Genesungswünsche. ^^ Sind angekommen. :)
    • Hallo Mark,

      freut mich, daß Du das Krankenhaus verlassen konntest. Es wäre schön gewesen, wenn Du mit dem zehnten Wagen an unserem Treffen teilgenommen hättest, aber es sollte nicht sein. Nächstes Jahr wird es noch mehr Treffen geben und daran kannst Du dann sicherlich teilnehmen. (Aber vorher nicht den "Eicher"anfassen!)

      Also für Dich die besten Genesungswünsche von
      Heinz-Peter :D
    • Hat jemand noch ein gutes hochauflösendes Foto von unserem Treffen in Dömitz?
      Würde zu gerne die Gruppe auf dem Kalender für nächstes Jahr sehen. ;)
      modifizierter Auspuff
      74er Drosselklappe
      Mercedes Air Intake mit K&N Filtern
      H&R Cupkit + Megan Racing Sturzstrebe
      Original-Lenkrad Alcantara/Leder
      A-Säule in SSB
      gelochte Bremsscheiben H+V
      LEDs
      Pioneer Radio mit TV und Rückfahrkamera
    • Benutzer online 1

      1 Besucher