AMG Werksführung in Affalterbach - 09.08.2013

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• AMG Werksführung in Affalterbach - 09.08.2013

Da es ein lang gehegter Wunsch von mir ist, hinter die Kulissen bei AMG zu schauen, möchte ich fragen, wer Lust hat meine Freundin und mich zu begleiten.

Ich habe schon mal bei AMG angefragt. 8)

Eine Gruppe mit max. 15 Leuten kostet 300 €. Das heisst, je mehr sich finden, desto günstiger wird es pro Nase.

Das Rechenbeispiel:
      15 Teilnehmer 20 € pro Kopf
      10 Teilnehmer 30 € pro Kopf
      und ich würde mal die Schmerzgrenze bei 8 Teilnehmern setzen, wobei jeder 37,50 € zahlt.

Termin wäre der 9. August 2013. Zeitlich würde ich etwas zwischen 14 und 16 Uhr anpeilen.

Die Besichtigung dauert ca. 1,5 - 2 Stunden und umfasst unser Kundencenter, die Motorenmanufaktur, den gläsernen Prüfstand, sowie das Performance Studio in dem wir Fahrzeuge nach Kundenwunsch ausstatten.

Lasst mich bitte wissen, wer Interesse an diesem Termin hat. Dann werde ich auch einen Kalendereintrag machen und die Reservierung mit AMG sicher stellen. (Führungen finden nur Wochentags zwischen 8-16 Uhr statt. Ich bin vorerst nur an diesem einen Wochenende in LB)

:)
      modifizierter Auspuff
      74er Drosselklappe
      Mercedes Air Intake mit K&N Filtern
      H&R Cupkit + Megan Racing Sturzstrebe
      Original-Lenkrad Alcantara/Leder
      A-Säule in SSB
      gelochte Bremsscheiben H+V
      LEDs
      Pioneer Radio mit TV und Rückfahrkamera
    • Ok dann vergessen wir erstmal den Termin. War bestimmt nicht mein letztes Mal, dass ich in LB bin. ;)

Die Aktion ist aufgeschoben und nicht aufgehoben. ;)
      modifizierter Auspuff
      74er Drosselklappe
      Mercedes Air Intake mit K&N Filtern
      H&R Cupkit + Megan Racing Sturzstrebe
      Original-Lenkrad Alcantara/Leder
      A-Säule in SSB
      gelochte Bremsscheiben H+V
      LEDs
      Pioneer Radio mit TV und Rückfahrkamera