Seat Cupra R Spoilerlippe für den Crossfire

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seat Cupra R Spoilerlippe für den Crossfire

      Hallo Ihr,

      so ich habe mal den Versuch gemacht und die Spoilerlippe vom Seat Cupra R an den Crossfire rangebastelt! Was meint ihr?

      Gut, die Bilder sind nicht die Besten, wurden auch nur mit Handy gemacht und die Fliegen habe ich auch nicht weggewaschen!

      Die Spoilerlippe ist übrigens ein original Seat-Teil (1ML 805 903). Gibt's bei jeden VW Händler um 20 Euro.

      Grüßla Achim :winke:
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akimo ()

    • Hallo Achim,

      von den Gesamtabmessungen passt der ja ganz gut.

      Was mir persönlich nicht so gefällt ist der mittlere Teil mit den 3 Öffnungen. Die haben irgendwie überhaupt keinen Bezug zum Rest des Autos, finde ich. Aber am Ende muss es nicht mir, sondern Dir gefallen. ;)

      Grüße
      Markus :winke:
      Chrysler Crossfire Forum. Das Forum für Crossfirefans.
    • Danke, Danke. :thumbsup:

      @ McHorb:
      Die Aussackung in der Mitte kann mittels kürzen der zwei Mittelstege auch begradigt werden, ich wollte es mal so, aber ich werde es wahrscheinlich noch ändern!

      @ maniacsparadise:
      Ich sag mal so jetzt wo ich weiß wie es geht dauert der Anbau vielleicht eine Stunde und Lippe + Anbaumaterialkosten nicht mal 45 Euro!

      @ stranger:
      Also die ist richtig fest mit der Stoßstange verschraubt, da reißt es wenn dann die ganze Stange mit weg!

      Gruß Achim :winke: