Die ersten Fotos von meinem Spielzeug

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :D Ja da hast du recht! Vieleicht schaut bei dem Preis auch mein Crossi böse! :D Wenn die Qualität passen würde, wäre ich gerne bereit 90€ zu zahlen, aber wenn die Verarbeitung dann so schlecht ist, wie oben gesagt, dann lieber nicht! 8o
      Loud pipes save lives!
    • @ Jojo Holländer: Nein, die Felgen sind glanzschwarz lackiert, mit etlichen Schichten Klarlack. :) Allerdings bin ich etwas unsicher ob sie bleiben Habe von einem Freund einen Kompettradsatz angeboten bekommen, der bringt mich ins grübeln. Es sind Schmidt Räder HA 10,5x20 mit 285er und VA 9,5x19 mit 235er, oder 245er. Alles nagelneu mit Montage und TÜV und evtl. anfallenden Karosseriearbeiten.

      @ all: Hab mal ein Bekannten gefragt der ist Ami mal schauen zu welchem Kurs er an Magnaflow dran kommt. Ansonsten werde ich dann doch die Idee mit den dickeren Absorberrohren durchführen.

      @ Markus: Ich habe auch nie behauptet das ich der Erfinder der Farbgestaltung schwarz/schwarz bin, es gefällt mir halt und darum eben alles in schwarz. Und der Crossfire aus WI gehört schon lange zu meinen Favoriten, nur der böse Blick ist nicht mein Geschmack.

      Wie dann mein XF in ein Paar Tagen aussieht wenn ich weiteres verändere, werde ich dann wieder einstellen.