Beleuchtetes Glaswindschott

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beleuchtetes Glaswindschott

      Hallo vom Neuen

      gestern wurden erstmal alle Blinkerleuchten auf Diademglühobst umgerüstet (hab ihn ja schon seit Samstag). 8o

      Beim Austauschen kam mir dann Idee mein Glaswindschott zu Beleuchten (erstmal nur über die Innenbeleuchtung). Habe dann mal im WWW nach LED Glasbodenbeleuchtung gesucht und bin bei Ebay fündig geworden ebay.de/itm/380358060927?ssPag…_trksid=p3984.m1497.l2649.

      Hat einer von euch sowas schon gemacht, gibt es andere Ideen?

      Hab jetzt erstmal bestellt, mal sehen wie es wird.

      Grüße aus Hamburg
      Stephan
    • Hallo Stephan,

      da gibt es Einiges. Schau Dir mal das an:



      Mit einem einfachen LED-Band kann man da auch schon einiges erzeugen. Habe es mal ausprobiert, in blau, aber dann wieder sein gelassen. Nachteil, wenn Du abends fährst, siehst Du im Rückspiegel nur noch Dein Windschott. Wenn es aber nur an die Innenbeleuchtung gekoppelt ist, entfällt das Problem beim fahren.

      Wenn Du aber eine gute Idee hast, sind wir für einen Tipp oder eine entsprechende Umsetzung immer offen. ;)

      Viele Grüße :winke:
      Veit