Pinstriping auf Crossfire?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pinstriping auf Crossfire?

      Hallo an Alle!!!

      Da mir die Pinstriping-Technk schon immer sehr gut gefallen hat und ich auch glaube, dass sie gut zum Crossfire und seinen klassischen Formen passen müßte, bin ich am überlegen, ob ich meinen Crossi nicht mit einem schönen Pinstriping verschönern lasse.

      Hat dies vielleicht schon jemand gemacht? Wenn ja, wären Bilder davon ganz toll.

      Was meint Ihr insgesamt zu der Idee? Passt ein Pinstriping auf den Crossi und wenn ja, wo ist der beste Platz dafür?

      Danke für Eure Meinung!

      Grüße
      Thomas
    • Ich musste erst nachsehen was das ist, denn im ersten Moment dachte ich an den:



      Am besten nimmst Du ein paar Bilder vom Fahrzeug auf und baust Deinen Favoriten per Bildverarbeitung an diversen Stellen ein. So haben wir es mit den Felgen auch gemacht.

      Oh - ich muss ja noch den Avatar auf neuen Stand bringen… done. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Crossmire ()

    • Hallo,

      Pin Stripes sind ja nun auch nichts anderes als Zierstreifen. Ob das zum Crossfire passt, oder nicht, sollte jeder für sich selbst entscheiden. Und dann kommt es auch auf Forum und Ausführung an. Heutzutage versteht man darunter ja eher Kunstwerke:





      Letztlich sind aber auch schon klassische Zierstreifen Pinstripes:







      Meine persönliche Meinung: Frauen mit Arschgeweih finde ich unsexy. Bei einem 30er Jahre Hotrod könnte ich mir ein kunstvolles Pinstriping vorstellen. Zu einem Crossfire passt es meiner Ansicht nach nicht. Aber wie gesagt, alles Geschmackssache.

      Grüße
      Markus :winke:
      Chrysler Crossfire Forum. Das Forum für Crossfirefans.
    • Markus schrieb:

      Meine persönliche Meinung: Frauen mit Arschgeweih finde ich unsexy. Bei einem 30er Jahre Hotrod könnte ich mir ein kunstvolles Pinstriping vorstellen. Zu einem Crossfire passt es meiner Ansicht nach nicht. Aber wie gesagt, alles Geschmackssache.

      Dieser Meinung schließe ich mich vollumfänglich an (OK, die Arschgeweih-Ansicht mal außen vor gelassen). Zu einem Muscle Car à la 70-iger Jahre Dodge-Challenger passen Pinstripes. Der Crossfire hat zu viele schöne Kurven, Pinstripes wirken da m.E. nicht.

      Gruß Kathrin