Angepinnt Crossfire NRW-Stammtisch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Danke, Benne. :D

Hier noch ein paar Eindrücke vom gestrigen Stammtisch. Schwarze Balken waren hier (meist) nicht erforderlich. 8o Gefallen hat mir auch der Hintergrund des roten Crossi aus den USA. Hut ab! Attraktion waren natürlich die beiden gezeigten Stars!

Und, da könnte ihr mal sehen, wie gut man in einem Rechtslenker während der Fahrt fotografieren kann. :D

Achim
      Dateien
    • 14 Crossis: Respect…

Das war wirklich ein ein super Treffen :thumbup:

Nächster Stammtisch wird Samstag, der 6.7.2013 sein.
      (Mit der Reservierung war das so eine Sache: Bitte nicht zu spät Bescheid geben! Plätze abbestellen ist leichter!)

Bitte hier anmelden: KLICK

Nach einigen Nachfragen hin möchten wir dann jetzt auch eine Ausfahrt Anfang September planen. 1. oder 2. Wochenende. Samstag Hinfahrt, Übernachtung, Sonntag Rückfahrt. Irgendwo Richtung Süden. Was und wie genau, schauen wir dann. Von daher möchten wir erstmal nachfragen, wer denn generell Interesse hat und auch Zeit findet, dann können wir entsprechend schon mal eine Tour und ein Hotel raussuchen. ;) Geplant sind Gesamt etwa 600 - 900 Km, vielleicht Die Mosel lang…

LG
      :love: Dani und Stefan :winke:
      Kühe schubsen
    • Axel M schrieb:

"unter der Theke" verschoben

Hallo Axel, hallo Bernhard,

sooooo schlimm oder sooooo schrecklich war es wirklich nicht, wenn ich es mir genau überlege. :rolleyes: Es hat keiner gebissen, nicht einmal die so häufig erwähnte Donna. :D Ich habe einfach nur größte Angst, :pinch: dass euch der Himmel nicht blau genug ist, oder der schwarze Balken die Nase nicht verdeckt. :P Insofern hatte ich mich für vier "neutrale" Fotos entschieden.

Da ich sowohl für jene Verständnis habe, die sich einen blauen Himmel wünschen - auch wenn er nicht blau war *hicks* - als auch nachvollziehen kann, wenn jemand - oder sein Kennzeichen - nicht zu erkennen sein soll, würde ich vorschlagen, wer Bilder möchte, schickt mir eine PN mit seiner E-Mail-Adresse, sodass ich ihm die "ganze Ladung" schicken kann. Für die Foto-Cracks sind sicher nicht alle "etwas geworden", aber das eine oder andere ansprechende Bild ist sicher dabei.

Aber guckt, hier hab ich noch einen unverfänglichen Leckerbissen, obwohl ja auch noch die genauen Dateibezeichnungen eine Herausforderung darstellen. :D Gefallen hat mir auch das Licht, das Bernhard aufgeht. Hat was!

Achim :winke:

Zum Thema "unter der Theke verschoben" fällt mir noch ein, dass es Fotoschützen gibt, die ganz empfindlich reagieren, wenn man ihre Bilder einfach so verwendet, also ohne Rückfrage. So ähnlich ist das auch mit der Theke. :D
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von UK-Crossi ()

• NRW-Stammtisch July

Hey Leute,
      ich müsste nun schon ganz langsam wissen, wer so alles kommt, weil Tischreservierung ^^

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      NRW-Stammtisch am 6. July 2013
      ab 15:00 Uhr
      Wie gewohnt im Roadstop ^^
      Roadstop Essen

Anmeldung im Kalender: KLICK
      Oder hier melden!

^^ Auf eine weiter nette gemeinsame Runde ^^

4 Crossi / 7 Personen
      • TB-303 / 2 Personen
      • Crossi77 / 1 Person
      • BoB / 2 Personen
      • xcf / 2 Personen

LG
      Edit 13.06.2013 - 17:25 Uhr
      Kühe schubsen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TB-303 ()

• :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Roadstop Essen

Oder hier melden!

7 Crossi / 10 Personen
      • TB-303 / 2 Personen
      • Crossi77 / 1 Person
      • BoB / 2 Personen
      • xcf / 2 Personen
      • Viper_666 / 1 Person
      • UK-Crossi / 1 Person
      • Shaina / 1 Person

LG
      Kühe schubsen
    • Hallo Gemeinde,

habe schonmal rechtzeitig für die Personen hier einen Tisch reserviert. Wenn noch einer weiß, dass er es schafft, bitte bescheidgeben!

Roadstop Essen

Oder hier melden!

9 Crossi / 13 Personen• TB-303 / 2 Personen
      • Crossi77 / 1 Person
      • BoB / 2 Personen
      • xcf / 2 Personen
      • Viper_666 / 1 Person
      • UK-Crossi / 1 Person
      • Shaina / 1 Person
      • XF-Frankie / 1 Person
      • XF:E / 2 Personen

LG
      Kühe schubsen
    • :thumbsup: Auf eine weitere gemeinsame Runde :thumbsup:
      NRW-Stammtisch am 7. September 2013 ab 15:00 Uhr
      Roadstop Essen
      Meisenburgstraße 255
      45133 Essen

Roadstop Essen

5 Crossis und 9 Personen
      • TB-303 / 2 Personen
      • BoB / 2 Personen
      • Tingly / 2 Personen
      • xcf / 1 Person
      • Urlaubsfreak / 2 Personen

Anmeldung HIER
      Oder einfach in diesem Thread posten.
      Bitte sagt aber auch dann ab, solltet ihr es nicht schaffen: Wegen der Tischreservierung!

Kühe schubsen

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von TB-303 ()

• Hallo Leute!

Wir fallen leider heute aus. Uns ist spontan leider etwas dazwischen gekommen. So gerne wir auch wieder dabei gewesen wäre, geht es leider nicht. :(

Das nächste Mal bestimmt wieder. Genießt den Tag trotz des eher bescheidenen Wetters.

Viele Grüße
    • Hallihallo ihr Lieben,

wir sind jetzt wieder trocken nahe dem Teutoburger Wald (oder auch: Zuhause) angekommen. :D

Hat uns wirklich super gefallen, war toll euch alle mal kennenzulernen. :winke:

Hoffentlich hat der Regen dafür gesorgt, dass unsere Massen an Unrat im Radkasten wenigstens ansatzweise herausgespült wurden. Vielen Dank für den wertvollen Tipp, die Radkästen sind jetzt erstmal als Erstes fällig und werden saubergemacht. :thumbup:

@ Achim: Das Tag-Team auf der Autobahn war auch genial, haben noch nette Filmaufnahmen von dir und deinem Crossi gemacht... können wir ja irgendwie per E-Mail austauschen oder so, damit du mal siehst, wie schmuck dein Rechtslenker auf der Autobahn aussieht. :love:

Fazit: War ne nette, lockere Runde mit lecker Essen und einigen Prachtexemplaren unserer Lieblingsautos. Schade, dass die Sommersaison schon bald zuende ist und viele unserer Crossis in den Winterschlaf verabschiedet werden.
      Dateien
      Liebe Grüße

Simone und Oli
    • :thumbsup: Auf eine weitere gemeinsame Runde :thumbsup:
      NRW-Stammtisch am 5. Oktober 2013 ab 15:00 Uhr
      Roadstop Essen
      Meisenburgstraße 255
      45133 Essen

Roadstop Essen

Damit wir besser die Tischreservierung planen können bitten wir, die Teilnahme, hier im Diskussionsthread, mit Angaben "Personenzahl" und "Eventuell später kommen", aber auch dann die Absage und Änderungen mitzuteilen!

Bitte tragt Euch HIER im KALENDER ein, wenn ihr teilnehmen wollt!

1 Crossi und 2 Personen
      • TB-303 / 2 Personen
      Kühe schubsen
    • Ja, das war nach der monatelangen Pause mal wieder ein schönes Treffen mit immer wieder neuen, netten Crossi-Begeisterten!

Viele Grüße, und bis zum nächsten Mal
      Achim
      Dateien
    • Hallo zusammen,

hier der Stand der Dinge. Dani und Stefan habe ich nicht erreichen können, und das PN-Postfach scheint voll zu sein, was wohl Zeitmangel vermuten lässt. Ich hoffe insofern, in ihrem Sinne zu handeln. Nachdem Markus uns zwecks finden eines neuen Termins freundlicherweise den "Wahlomaten" eingestellt hat, ergibt sich nun der 14.6. als beliebtester Termin.

@crossi77 & piet1978: Es wäre schön, wenn ihr es am 14.6. dennoch einrichten könntet.

Treffen wir uns also wie folgt. Einen Tisch werde ich bestellen. Bei gutem Wetter werden wir, wie gehabt, sicher draußen sitzen.

NÄCHSTER NRW-STAMMTISCH

SAMSTAG, 14.06.2014, 15.00 UHR,

ROADSTOP-ESSEN, MEISENBURGSTRASSE 255, 45133 ESSEN
      roadstop-essen.de/

Bitte tragt eure Teilnahme im KALENDER ein.

Beim letzten Mal haben wir auf dem Parkplatz gegenüber des Roadstop geparkt, was den Vorteil hat, dass wir um die Zeit problemlos einen Parkplatz finden und dieser zudem nicht so staubig ist. Sollten wir ggf. wieder so machen. Ansonsten schauen wir mal, wer sich noch zur Teilnahme breitschlagen lässt.

Viele Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von UK-Crossi ()

• Übrigens überschneiden sich mit unserem Stammtisch keine Spiele der Fußball-WM! Sollte jedoch jemand von euch, die sich bereits angemeldet haben, kolumbianische oder griechische Wurzeln haben, dann würde der/die vielleicht nicht am Stammtisch teilnehmen wollen. :D ?( Um 18.00 Uhr spielt Kolumbien gegen Griechenland. Andererseits hängt im Roadstop ein Fernseher, wo sich der jeweilige Fan sich einfach dazuhängen könnte.

Es haben sich einige, die im Wahlomaten für den 14.6. gevotet haben, noch nicht zum Stammtisch angemeldet. Jetzt aber mal hurtig! Nicht, dass man uns nachher noch Wahlbetrug vorwirft. :D

Zur Anmeldung

Frohe Pfingsten wünscht
      Achim
    • Der Stammtisch war wieder eine tolle Runde mit vielen netten Leuten und auch neuen Gesichtern. Hat mächtig Spaß gemacht. Das Wetter hielt glücklicherweise auch, und wir konnten neben umgestürzten Bäumen in großer Gruppe parken. :S ^^

@Mark: Das mit dem Kratzer tut mir außerordentlich leid für dich. Ich denke, der Schaden würde bei uns allen die gleichen Emotionen auslösen. Das ist einfach Sch... Schreib doch mal Bernhard (xf-67) eine PN. Er stand ja unmittelbar neben dir, obwohl ich vermute, dass es ihm mittlerweile sicher auch aufgefallen wäre, wenn sein Crossi derart beschädigt worden wäre. Was mich noch wundert: Dein Wagen stand ja nun wirklich an exponierter Stelle, sodass die Wahrscheinlichkeit von Zeugen außerordenlich groß ist, wenn man dies mit Absicht macht. Hilft dir natürlich jetzt nicht weiter. Der Schaden ist da. Hast du in Zusammenhang mit all deinen bereits durchgeführten Arbeiten nicht einen pfiffigen Lackierer an der Hand? Ich drücke dir die Daumen!!!

Anbei ein paar Bilder. Bernhards bestes Stück - mir gefällt ja der betroffene Blick aller auf das "offene Herz" (nur Donna guckt unbeteiligt :D ) - und Gruppenfoto.

Einen schönen Wochenstart wünscht euch
      Dateien
    • :) tach zusammen,

:evil: scheiße was mit dem schwarzen passiert ist. :evil:

aber jetzt weiß jeder warum ich meinen nicht aus den augen lasse. ich hatte ja direkt vor dem fenster geparkt. solllte so einer das mit meinem machen und ich diesen erwische hat ein schönheits doktor eine menge arbeit… ich weiß das ich dann bestimmt ärger habe aber das wäre es mir wert.

wir sind gegen 18.00 uhr noch nach meckenheim gefahren und haben uns mit mosel veit und zip zum grillen getroffen (war auch sehr lecker und wurden auch sehr nett empfangen). da kam auch das thema moseltour 19.07 auf. mosel 77 sprich martin fragte ob wir echt abends noch die ca. 240 km nach hause fahren wollen. ich sagte ja, weil ich lasse meinen XF nicht über nacht irgendwo alleine stehen. die garagenfrage wir noch geklärt, wenn es damit klappt steht eine übernachtung nix im wege.

:wacko: traurig das es immer noch neider gibt und hoffe das der schaden nicht zu groß ist
      :winke: bernhard
    • Hallihallo,

der Kratzer ist (fast) rauspoliert. Auch nach stundenlanger Liebe ist da vorerst nichts zu machen.

Hat jemand noch zufällig Verkehrskegel und rot/weißes Flatterband zu Hause rumfliegen? Dann kann ich wenigstens großflächig absperren.

PS: Ich meine das total ernst.

:D :winke:
      Tief, tiefer, xcf