Angepinnt Crossfire NRW-Stammtisch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NRW-Stammtisch Juno - mit Ausfahrt vorweg

      Wunschtermin NRW Stammtisch 06.2015 10
      1.  
        13.06. (6) 60%
      2.  
        20.06. (4) 40%
      Wie kurz am Stammtisch angerissen:

      Wie sieht denn die allgemeine Resonanz aus:

      9.30 Uhr Frühstück wie früher am Steinbruch Duisburg

      11.00 Uhr Abfahrt zu einem Café-Ausflugsziel, irgendwas um die 150 - 180 Km entfernt.

      Gegen 17.00 Uhr dann im Roadstop Essen.

      Stefan :winke:
      Kühe schubsen
    • Hallo Achim,

      da wir auch am Sonntag den 6. Sept. wegen der Vorplanung des Deutschland - Treffens in Kassel und Umgebung sind und ich das Grab eines Kameraden in Benteler besuchen will, würde es sich doch anbieten, ein kleines Treffen zu machen.

      Du könntest Dich doch mal mit euren "Stammtisch" unterhalten und Laurenz ist doch auch nicht weit ab. Ich weiß auch nicht, ob Stenzel dazustossen würde, für ihn wäre es vielleicht zu weit, aber bei den Anderen aus dem Ruhrgebiet, sowie auch aus Bielefeld, Krefeld, Osnabrück usw. ist es doch keine Entfernung?

      Gebe mal eine Antwort und schlage mal einen Treffpunkt vor, vielleicht im Dreieck Lippstadt - Paderborn - Warstein, aber nicht in der Brauerei!

      Ferner sollte es auch nur bei guten Wetter stattfinden, wir wollen ja nicht im Dauerregen sitzen, aber einen Schauer werden wir überleben.

      Na, überlegt es euch mal, ob ihr Interesse habt,

      Gruß von Heinz-Peter :thumbsup:
    • Huhu, hier ein Bielefelder,

      was haltet ihr davon wenn wir uns mit unseren Klassikern der Zukunft an einem Automuseum treffen? :thumbup:

      Meine Frau hat mich überrascht mit einem Besuch in Melle in einem Automuseum, außerdem war ich auch in Lemgo in einer "kleinen" Porsche und Mercedessammlung von 356A bis hin zum 300SL Roadster.

      Ich wäre bereit für ein Treffen und wollte das Automuseum mal als Idee in den Raum schmeißen. :)

      LG Oli
      Liebe Grüße

      Simone und Oli
    • guzzi schrieb:

      …und für einen Burger lohnt es nicht…

      …vielleicht aber für eine Burg. Hinter Paderborn kommt die Wewelsburg. Link Wewelsburg

      @Oli: Automuseum klingt nicht übel. Ist eine Überlegung wert!

      Für ein Treffen mit Autos wäre sicher auch der Möhnesee im Sauerland (Möhnetalsperre) interessant. Als historischer Hintergrund sei hier die Bombardierung während des Zweiten Weltkriegs durch die Engländer erwähnt. Die Talsperre bietet viele kurvige Strecken, die auch für Motorradfahrer ein begehrter Anziehungspunkt sind. Die Talsperre hat eine gute Anbindung an die A44. Link Möhneseee

      Bis dorthin wäre der Motor von Axel zumindest lauwarm. ^^

      Achim
    • Hallo Achim,

      beide Ziele haben was für sich und sind sicherlich interessant.

      Wollen mal sehen, ob noch jemand gewillt ist, diese weite Anfahrt auf sich zu nehmen und einen schönen Sonntag zu verbringen. Wir haben ja noch ein bisschen Zeit und selbst wenn Stenzel gewillt ist, zu erscheinen, dann sollten doch sicherlich auch Laurenz und noch einige Freunde aus dem Ruhrpott an einem Treffen interessiert sein.

      Also lass uns sehen,

      Gruß von Heinz-Peter :D
    • Moin Freunde,

      wenn es zu einen Treffen am Möhnesee kommen sollte, würde ich vorschlagen, daß wir uns bei "Maxx am Möhnesee" in Delecke treffen. Ferner wäre wohl auch noch das "Torhaus" interessant, welches auch nicht weit vom "Maxx" liegt. Da die Öffnungszeit in der Woche im "Maxx" unterschiedlich ist, würde sich der Sonntag besser eignen.

      Vielleicht kennt ja einer von euch dieses Café bzw. Restaurant und kann uns einen Ratschlag geben.

      Gruß von Heinz-Peter :winke:

      Nachtrag : Laurenz hat noch das "Geronimo" in Delecke vorgeschlagen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von guzzi ()

    • Für die Interessenten hier mal die Links zu den jeweiligen Restaurants. Vielleicht helfen sie ja bei der Überredungskunst. ^^

      Link Geronimo bzw. Website Geronimo

      Link Torhaus

      Link Maxx

      Zur Info, wer sich am Möhnesee auskennt: Die Gaststätte "Sägewerk" gibt es nicht mehr. Der Versuch, warm zu sanieren, ist wohl fehlgeschlagen.

      Insgesamt wäre der Möhnesee im Herbst definitiv mal ein schöner Treffpunkt für einen NRW-Stammtisch.

      Gruß
      Achim
    • Hallo Achim,

      uns hast Du schon überredet, so wie ich nun aber gesehen habe, sollte man bei guten Wetter sicherlich nicht ohne Bike zum "Gironimo" fahren, da dort dann wohl reichlich Betrieb ist.

      Vielleicht dann doch lieber ins "Torhaus" oder bei "Maxx"?

      Wir haben ja noch ein wenig Zeit und wollen mal abwarten, ob euer NRW-Stammtisch ein Treffen hinbekommt, würden uns ja freuen.

      Gruß von Heinz-Peter :D
    • Hallo NRW-Stammtischler,

      vielleicht könnt ihr euch einmal absprechen, ob das von mir vorgeschlagene Treffen am Möhnesee in euer Konzept passt.

      Es würde mich ja freuen, wenn ihr meinen Vorschlag annehmt und wir uns alle einmal kennenlernen würden.

      Das Ganze ist nur mal ein Vorschlag und ich bin euch nicht böse, wenn es nicht in euer Planung passt, es soll auch nur bei entsprechenden Wetter durchgeführt werden.

      Gebt mir einfach mal eine Antwort,

      Gruß von Heinz-Peter :winke: