Angepinnt Crossfire NRW-Stammtisch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NRW-Stammtisch mit Übernachtung

      NRW-Stammtisch am 1. und 2. September
      Samstag, den 01. Sepember 2012 ab 16:00 Uhr
      Roadstop Essen
      Sonntag, den 2. September, am Vormittag
      Landschaftspark Duisburg Nord

      :thumbsup: :D :thumbsup: :D :thumbsup: :D :thumbsup:

      INFO IM FORUMKALENDER

      Auf eine weitere nette gemeinsame Runde.

      2 Crossi / 4 Personen
      • TB-303 / 2 Personen
      • maniacsparadise / 2 Personen SA auf SO






      Wer kommen mag, bitte melden, damit der Tisch entsprechend reserviert werden kann - ist nämlich immer gut voll dort. :!:


      Folgendes Hotel haben wir ausgesucht:
      Astoria Komfort in Essen
      Gebucht haben:
      - maniacsparadise / 2 Personen SA auf SO

      Natürlich werden wir am Samstag Vormittag und am Sonntag auch ein wenig was hier vom Ruhrpott zeigen.
      Je nach Interesse und Wetter entscheiden wir zusammen. Zur Besichtigung könnten wir uns gerne die Hochöfen anschauen im "Landschaftspark Duisburg Nord"

      Dani und Stefan :winke:
      Kühe schubsen
    • Dann sollte es ab sofort anders funktionieren. Der einzige Grund warum ich diese dämliche Liste noch zulasse ist, daß Du 2 Foren abgleichen willst. Aus meiner Sicht aber völlig unnötig, weil die Leute sich auch hier anmelden können. Hatte ich Dir ja schon via PN geschrieben.

      :winke:
      It's good to be bad.
    • So, liebe Gemeinde, ist keine zwei Wochen bis dahin:
      NRW-Stammtisch am 1. und 2. September
      Samstag, den 01. Sepember - ab 16:00 Uhr
      Roadstop Essen
      Sonntag, den 2. September - 09:30 Uhr zum Frühstücken
      im Steinbruch Duisburg
      Lotharstraße 318-320 / 47057 Duisburg
      gegen 12:00 Uhr
      Landschaftspark Duisburg Nord

      Emscherstraße 71, 47137 Duisburg
      Bei GoogleMaps HIERist es das "Hauptschalthaus". Auf diesem Parkplatz sammeln wir uns.
      :thumbsup: :D :thumbsup: :D :thumbsup: :D :thumbsup:

      INFO IM FORUMKALENDER

      Auf eine weitere nette gemeinsame Runde.

      3 Crossi / 6 Personen
      • TB-303 / 2 Personen - SA und SO
      • maniacsparadise / 2 Personen - SA auf SO
      • PL_100 / 2 Personen SO





      Wer sonst noch kurzfristig kommen will: Einfach losfahren!


      Folgendes Hotel haben wir ausgesucht:
      Astoria Komfort in Essen
      Gebucht haben:
      - maniacsparadise / 2 Personen SA auf SO


      Dani und Stefan :winke:
      Kühe schubsen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TB-303 ()

    • Hallo Stefan,

      tolles Programm!
      Freu mich schon. :D

      Gruß
      Rado
      Leistungssteigerung auf 300 PS durch VORTECH-Kompressor u. Sportnockenwellen
      Custom Edelstahl-Auspuffanlage komplett mit Rennkats und CHROMETEC-Blende
      BRABUS Monoblock V 19"/20"
      Tieferlegung durch H&R-Federn und KONI-Stoßdämpfer
      Spurverbreiterung vorne (18mm) /hinten (20mm)
      SRT6 Stoßstange
      US-Sidemarker (beleuchtet)
      Becker Traffic Pro 7949
      XCar-Style Dachmodul
      Mattschwarz lackierte Mittelkonsole
    • Macht doch nichts, Markus, ist ja nicht der letzte Stammtisch 8)

      Tour für SO ist gesteckt. Sind zwar nur 40 Minuten Fahrt, aber wenigstens ein bisschen was von der Ruhr sehen!

      Wenn es die Heimreise nach Bremen zulässt und die Gelsenkirchener nich zu weit von der Heimat entfernt sind, wären wie dafür, nach dem Landschaftspark ab 12-13:45 Uhr um 14:00-14:30 ins Centro Oberhausen auf einen Kaffee, oder Mittagessen einzulaufen.

      :winke: Dani und Stefan :winke:
      Kühe schubsen
    • So, Kai und ich sind wieder wohlbehalten in Bremen angekommen.
      War eine schöne, gemütliche Fahrt (offen) in gut 2,5 Stunden.

      Hier mein kleiner Bericht inkl. Fotos.

      TAG 1:

      Kai und ich kamen gegen 12:00 Uhr in Essen am Hotel an.
      Da wir noch etwas Zeit hatten, bis das Zimmer bezugsfertig war und Dani und Stefan sich für 13:30 Uhr angekündigt hatten, sind wir fix zum benachbarten Friedhof gestiefelt zum Geocachen.

      Nachdem Dani und Stefan eingetroffen waren, ging es nach kurzem Überlegen zum Weltkulturerbe: Zollverein.
      Nach einer (viel zu) kurzen Runde und vielen beeindruckenden Eindrücken ging es zum Diner.
      Dort hatte man zwar Stefans Reservierung verschlampt, aber wir draußen noch einen schönen Tisch und ads Wetter spielte auch mit.
      Nach und nach gesellten sich dann die anderen dazu und nach ausgiebigem Essen, Trinken und Schnacken wurden dann die Crossis begutachtet.

      Autos:


      Menschen:


      Nach dem Treffen ging es für Kai und mich direkt zu Essens Großkino um "Expendables 2" (ja, Stefan, davon gibt es auch einen ersten Teil... :D ) zu genießen.
      Leistungssteigerung auf 300 PS durch VORTECH-Kompressor u. Sportnockenwellen
      Custom Edelstahl-Auspuffanlage komplett mit Rennkats und CHROMETEC-Blende
      BRABUS Monoblock V 19"/20"
      Tieferlegung durch H&R-Federn und KONI-Stoßdämpfer
      Spurverbreiterung vorne (18mm) /hinten (20mm)
      SRT6 Stoßstange
      US-Sidemarker (beleuchtet)
      Becker Traffic Pro 7949
      XCar-Style Dachmodul
      Mattschwarz lackierte Mittelkonsole
    • TAG 2:

      Nach einem langen, hervorragendem Frühstück machten wir uns auf zum Landschaftspark in Duisburg.
      Bevor der Rest der Bande eintraf, gingen wir nochmal kurz cachen.
      Auch dieser Park hat Kai und mich in seiner Größe, Vielfalt und Einzigartigkeit völlig geplättet.

      Hier meine Bilder aus dem Park:


      Da uns allen nach Eis gelüstete, folgte noch eine kurze Ausfahrt ins Centro nach Oberhausen, wo wir den Tag und das Wochenende in einem schönen Eiscafe ausklingen ließen. Im Parkhaus folgte dann die letzte Fotosession, wobei meine Art und Weise besondere Perspektiven einzufangen, für allgemeine Erheiterung sorgte.

      Natürlich will ich Euch diese Bilder nicht vorenthalten:



      Danke an alle für das tolle Wochenende und vor allem an Stefan&Dani für die Mühe und Planung. :thumbsup:
      Wie versprochen folgt (spätestens) nächste Jahr in Bremen ein Wiedersehen und ein Treffen mit Ausfahrt, essen, schrauben und grillen.
      War schön Euch alle kennengelernt zu haben. Danke, dass Ihr uns so wohlwollend aufgenommen und mit stoischer Ruhe ertragen habt. 8)

      Gruß Kai und Rado
      Leistungssteigerung auf 300 PS durch VORTECH-Kompressor u. Sportnockenwellen
      Custom Edelstahl-Auspuffanlage komplett mit Rennkats und CHROMETEC-Blende
      BRABUS Monoblock V 19"/20"
      Tieferlegung durch H&R-Federn und KONI-Stoßdämpfer
      Spurverbreiterung vorne (18mm) /hinten (20mm)
      SRT6 Stoßstange
      US-Sidemarker (beleuchtet)
      Becker Traffic Pro 7949
      XCar-Style Dachmodul
      Mattschwarz lackierte Mittelkonsole

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maniacsparadise ()

    • Markus schrieb:

      Und ich dachte schon, wer liegt denn da im Parkhaus rum? :D Was man nicht alles für ein gutes Crossfire-Foto macht. :D

      Ja, Markus - wie war das noch?
      Alles für den Crossi, alles für den Club - unser Leben für das Auto, oder so ähnlich... :D 8)

      Ich liebe Bilder wie dieses hier und die Perspektive bekommt man eben nur liegend hin:


      Gruß
      Rado
      Leistungssteigerung auf 300 PS durch VORTECH-Kompressor u. Sportnockenwellen
      Custom Edelstahl-Auspuffanlage komplett mit Rennkats und CHROMETEC-Blende
      BRABUS Monoblock V 19"/20"
      Tieferlegung durch H&R-Federn und KONI-Stoßdämpfer
      Spurverbreiterung vorne (18mm) /hinten (20mm)
      SRT6 Stoßstange
      US-Sidemarker (beleuchtet)
      Becker Traffic Pro 7949
      XCar-Style Dachmodul
      Mattschwarz lackierte Mittelkonsole
    • Markus schrieb:

      Und ich dachte schon, wer liegt denn da im Parkhaus rum? :D Was man nicht alles für ein gutes Crossfire-Foto macht. :D

      :winke: :thumbup:

      Ja, wäre ich fast drübergefahren 8| :whistling:

      Danke, Kai und Rado :thumbsup:
      und schön, dass es Euch gefallen hat! :thumbup:

      Ein Wiedersehen, gerne auch in Bremen, wäre sicher wünschenswert. :thumbsup:

      Liebe Grüße
      :love: Dani und Stefan :winke:

      EDIT: Danke für die tollen Bilder.
      Ich schaffe es grad nicht... kommt aber noch nach!
      Kühe schubsen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TB-303 ()