Route des Grandes Alpes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Route des Grandes Alpes

      Liebe Crossi - Freundinnen und Freunde - ist die Nomenklatur so richtig?

      Ist von Euch schon jemand die "Route des Grandes Alpes" mit einem Crossi gefahren?

      Ich bin vor ca. 20 Jahren mit dem Mopped (rheinisch für Motorrad) diese "Traumtour" gefahren und bin mir nicht sicher, ob das genau so entspannt mit meinem Crossi Roadster und meinen 45 Jahren werden kann. Vom Genfer See bis nach Nizza - über die Alpen - mit meiner Liebsten. ;) Wow - träume schon lange davon… Über die Suchfunktion im Forum habe ich nichts gefunden, von daher hier meine Offerte an euch. ^^

      Viele Grüße Simon :winke:
    • Hallo Simon,

      und was ist jetzt die Offerte? Falls Du eine entsprechende Tour planst und andere daran teilnehmen sollen, dann solltest Du schon etwas genauer werden. ;)

      Schau am besten mal hier rein: Tipps zum Erstellen von Veranstaltungen

      Grüße
      Markus :winke:

      PS: Und ja, bin ich schon gefahren. Aber mit dem Crossfire hätte ich da keinen Spaß dran. Dazu ist der meiner Ansicht nach zu sehr Cruiser.
      Chrysler Crossfire Forum. Das Forum für Crossfirefans.