Bilster Berg Drive Resort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bilster Berg Drive Resort

Hallo Zusammen,

kennt jemand aus dem Forum die Rennstrecke bzw. ist dort mal gefahren? Frage geht da speziell an die UMLANDBEWOHNER, zum Beispiel aus Bielefeld!

Falls jemand das folgende Angebot WINTERSPEZIAL nutzt, würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen.

Vielleicht auch noch andere Interessierte.

Schon mal vielen Dank an jene welche sachkundige Auskunft erteilen können.

Gruß MAX :winke:
      Communications without intelligence is noise.
      Intelligence without communications is irrelevant.
      Gen. Alfred M. Gray / USMC
    • Hallo MAX,

ich denke nicht, dass es da schon großartig Erfahrungswerte gibt. Die Strecke ist erst im Juli 2013 eröffnet worden.

Grüße
      Markus :winke:

PS: Da es sich um kein konkretes Treffen, sondern eine allgemeine Frage handelt, habe ich das Thema in den Off Topic Bereich verschoben.
      Chrysler Crossfire Forum. Das Forum für Crossfirefans.
    • Hallo Markus,

Danke für's verschieben.

Würde selber hinfahren und es mir ansehen, meine "Zeit" für so einen einen Wochenendtrip über 1.000 Km liegt allerdings schon ein paar Jahrzehnte zurück.

Von daher hoffe ich mal auf eine Ansage derer die etwas näher wohnen/leben.

Da es keine echte Rennstrecke ist, eher eine Präsentationsbasis, war vielleicht doch schon mal jemand vor Ort, oder geht in absehbarer Zeit hin.

• Falls doch jemand das Winterangebot nutzen und darüber berichten will/kann, hier die heute telefonisch angefragten Preise:

Open House Day Spezial:

€ 119.- pro Person; 2te Person + € 15.-

Bilster Berg Brunch‘n Drive:

€ 159.- pro Person; 2te Person + € 24,50

In der Fahrzeit kann einmalig ein Fahrerwechsel stattfinden, so kann die 2te Person auch fahren, anteilig, ohne den vollen Preis zu bezahlen.

Es wird eine Vorausbuchung mit ca. 5 Tagen Vorlauf erwartet, da es Buchungen nur gegen Vorauszahlung gibt.

Eine, wie ich finde, sehr günstige Gelegenheit zum geführten Fahren auf einer reizvollen Strecke.

Schade das es so weit weg ist, zumindest für mich.