30.05. - 01.06.2014 - Ein Treffen mit den "Nordlichtern"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Zusammen, :)

      ich habe mal versucht im Gasthaus " Zwei Linden" ein Doppelzimmer zu ordern. Leider habe ich mir eine Absage eingefangen! ?(

      Ist das das falsche Hotel, gibt es in einem Hotel ein Kontingent, gibt es eine Hotel-Alternative, die ich nicht alleine buche? ?(

      Schön wäre es, wenn wir alle in einem Hotel unterkommen könnten, ich möchte ja abends mit Euch das eine oder andere Bier trinken. :thumbsup:

      Liebe Grüße
      Max :winke:
      Crossfire Roadster :)
    • Hallo Max,

      wie ich schon im Kalender, unter "Kommentar" geschrieben habe, werden weitere Buchungen ab 10.2. wieder angenommen, wenn die Chefin aus dem Urlaub zurück ist. Das Bier werden wir, bis auf dem Samstagabend, dort schon zusammen trinken.

      Gruß von Heinz-Peter :winke:
    • Hallo liebe Teilnehmer unseres Treffens in Dobbertin.

      Ich habe euch in den "Kalender" unter " Info" eine Speisekarte der zwei wichtigsten Restaurants gesetzt, die wir während eures Besuches aufsuchen wollen. Ich möchte euch bitten, mir eine PN zu senden, für welches Essen ihr euch entscheiden wollt. Dazu bitte in der Unterteilung "Samstag" und ""Sonntag" bis zum 5. Mai mitteilen. Die Restaurants sind "Flaggschiffe" im Norden und möchten für euch selbstverständlich die benötigten Lebensmittel frisch einkaufen.

      Würde mich über eine baldige Nachricht von euch freuen, Heinz-Peter :winke:
    • Hallo Freunde des Nordlichter-Treffen,

      ich hebe hiermit den Anmeldetermin vom heutigen Tage auf, da wir noch einige Plätze frei haben und es gewiss noch ein paar Crossifahrer gibt, die überlegen am Treffen teilzunehmen, sich aber noch nicht entscheiden können, sei es aus beruflichen oder privaten Gründen - vielleicht auch mit einem Auge zum Himmel?

      Wer sich erst kurz vor dem Treffen entscheiden kann, ob er an der Tour am Freitag und /oder Samstag teilnehmen will, oder nur am Festabend am Samstag, sollte mich anrufen, damit ich ihn auf dem Zettel habe.

      Achtung für alle Teilnehmer :

      wer die Grenze zu Meck-Pom. überschreitet, hat im höchsten Maße die Chance ein, oder auch mehrere Erinnerungsfotos in schwarz-weiß zu bekommen.
      Es stehen hier in ca. jeden dritten Dorf feste " Blitzer " und es sind ca. 18 mobile Geräte unterwegs.
      Also immer lächeln !!!

      Gruß von Heinz-Peter :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von guzzi ()

    • Hallo Freunde,

      da der erste Teilnehmer morgen schon anreist, gebe ich den folgenden Tipp:

      Wer die Grenze zu Meck.-Pom. überschreitet, muss damit rechnen, ein oder mehrere Erinnerungsfotos in schwarz-weiß zu bekommen. Wer es nicht glaubt, kann sich gerne mein Album angucken!

      Hier stehen in ca. jedem dritten Dorf fest installierte "Starenkästen", ferner sind ca. 18 mobile "Fotografen" unterwegs!

      Ich mache nochmal darauf aufmerksam, das der Anmeldetermin aufgehoben ist. Beachtet meine "Info"! Weitere Infos folgen.

      An Udo: Ich hoffe jetzt, dass es mit den Kajaks geklappt hat, sonst melde Dich wieder. Gute Anreise für Euch.

      Gruß von Heinz-Peter :thumbup:
    • Hallo Freunde des Nordlichter-Treffens,

      Ein weiterer Tipp zu unserem Treffen:

      Nehmt es einen Mecklenburger nicht übel, wenn seine Antwort auf eine Frage, etwas länger dauert. Auch ich mußte mich erst daran gewöhnen, aber eine Antwort bekommt man.

      Der alte Reichskanzler Otto von Bismark sagte mal: "Wenn die Welt untergeht, möchte ich in Mecklenburg leben, denn hier geht sie hundert Jahre später unter."

      Allerdings, beim Autofahren sind sie die Schnellsten, selbst Sebastian Vettel würde nicht mithalten können (glauben sie.) ;( Darum auch die unendlich vielen "Blitzer", die sie ein wenig ausbremsen sollen. Nutzt aber nicht viel, weil die Dinger hier gesprengt, abgefackelt oder geklaut werden. :whistling:

      Weitere Infos folgen!

      Gruß von Heinz-Peter :thumbsup:
    • Moin moin,

      mit 86 Km/h durch Bremens Innenstadt, bereits abzüglich der Toleranz, ;( 4 Wochen Fahrverbot, ;( 180,- Euro, ;( 3 Points, ;( es ging vor Gericht, Bild war zu schlecht, Verfahren eingestellt! :D

      So kann's auch im Norden gehen, aber verlasst Euch nicht drauf, fahrt vorsichtig und immer das was dran steht!

      Es lohnt sich wirklich nicht, viel Spaß beim Nordlichter-Treffen!

      Gruß Rolf :winke:
    • Danke an Rolf und Martin, für die guten Wünsche.

      An alle Teilnehmer des Treffens, die bis Donnerstagabend in Dobbertin sind: Können zu uns kommen, wenn sie nicht zu müde sind. Wir haben dann auf unserer Terrasse einen kleinen Umtrunk für Euch vorbereitet und würden uns freuen, euch begrüßen zu können.

      Da ich auf vielfachen Wunsch, das Treffen erweitert habe und wir nun für die, die schon anwesend sind, am Freitag mit einer Tagestour beginnen, gebe ich euch Morgen nähere Auskünfte. Muss jetzt an die Haustür, die ersten Teilnehmer sind angekommen (Aga und Udo).

      Einen schönen Abend für euch von Heinz-Peter :thumbsup:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher