30.05. - 01.06.2014 - Ein Treffen mit den "Nordlichtern"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin zusammen,

      auch von uns schönen Dank für die herzliche Aufnahme. Besonderen Dank natürlich an Heinz Peter, der dieses lange Wochenende generalstabsmäßig geplant und durchgeführt hat. Dies hat zu dem großen Erfolg dieses Treffens beigetragen. Es gab durchweg nur positives zu berichten, super Rahmenprogramm, super Verpflegung, schöne Landschaft, nette Leute und viel Spaß. Dank natürlich auch an Kerstin, die Alles mitträgt. Nach meiner Ansicht, sind wir mit diesem unserem ersten Treffen, ganz hoch auf der Skala eingestiegen. Somit steht für uns fest, wir werden Wiederholungstäter. Also man sieht und hört sich.

      Offene Grüße von Thomas und Karen. :thumbup:
    • Auch von uns ein ganz großes Dankeschön an Heinz-Peter und Kerstin, aber auch an unser Begleitmotorrad, welches wunderbar dafür gesorgt hat das wir alle zusammen bleiben. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

      Die Planung und Durchführung war wie schon mehrfach geschrieben nicht zu überbieten. :thumbsup:

      @Jürgen: Schön, dass du gut nach Hause gekommen bist.

      Wünschen Aga und Udo eine gute Heimfahrt.

      Ciao Lydia & Andre
    • Hallo Heinz-Peter,

      auch von Tina und mir ein riesiges „Dankeschön“ für das super Wochenende. Nachdem es schon unser zweites Treffen war, welches Du organisiert hast, sind wir schon gespannt was Du 2015 aus dem Hut zauberst. Hoffentlich kommen die gleichen super netten Leute und vielleicht auch ein paar „Neue“ zu deinem nächsten Treffen. Also nochmals: Danke, Danke, Danke.

      LG Tina & Stefan

      PS: Dank Hardy ist ja ein Pokal in Norddeutschland geblieben. :thumbsup:
    • Moin an Alle!

      Auch von uns Beiden (Andrea und Arne) ein ganz großes Dankeschoen an alle Teilnehmer und ein dickes Lob an Heinz-Peter und Kerstin für die super Orga und den reibungslosen Ablauf. Wir haben neue nette, gleichgesinnte Leute kennengelernt und alte Freunde wiedergesehen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. :thumbup: :D :thumbsup:

      Gruß Andrea und Arne
    • Ein großes Dankeschön für das Super Wochenende (war unser 1. Treffen), von Birgit und Stephan an Heinz-Peter und Kerstin, sowie alle die mit dabei waren.

      "Hut Ab" Heinz-Peter, Du hast die Latte jetzt schon sehr hoch gelegt. Man merkt das es nicht das 1.mal war / ist das Du so etwas auf die Beine gestellt hast. Wenn sich das auch noch rumspricht, wirst Du bei deiner nächsten Planung mit noch mehr Teilnehmern rechnen müssen (und Du planst ja schon wieder). ;)

      Evtl. müssen wir dann mal einen Festauschuß gründen, :D damit nicht alles an Dir hängen bleibt.

      Viele Grüße aus dem sonnigen Hamburg

      von Birgit und Stephan
    • Auch wir sind dann heute gut zu hause angekommen. Der Montag hat sich gelohnt. In 7,5 Stunden Fahrzeit waren wir wieder in Ludwigsburg.

      Hier noch etwas zu dieser Ausfahrt zu sagen ist sehr schwer, es wurde ja schon alles gesagt und wir können und nur anschließen.

      Ein dickes Dankeschön an Heinz-Peter.

      Lieben Gruß
      Elke und Gerhard
      …und immer schön knitterfrei bleiben!
    • Hallo liebe Freunde des Nordlichter-Treffens,

      Wir danken Euch allen, für die Teilnahme und die Danksagung an uns!!! :D

      Es hat uns sehr gefreut, dass ihr alle wieder heil nach Hause gekommen seid, ob nun mit oder ohne Zündschloß!!! :whistling:

      Das Treffen hat zwar etwas Arbeit gekostet, aber wir sind der Meinung, es hat sich gelohnt. Ihr wart einmalige Gäste, mit denen wir zusammen viel Spaß hatten.

      Wir haben uns sehr gefreut, dass unsere Ideen bei euch angekommen sind und der Festabend viel Fröhlichkeit ausstrahlte und dieses war das Wichtigste.

      Wir hoffen, Euch, bei einem Treffen im nächsten Jahr, welches schon in der Planung ist, wiederzusehen und ein schönes Wochenende zu verbringen.

      Danke, und viele Grüße an Euch alle, im Süden, wie im Norden von Kerstin und Heinz-Peter :winke:
    • Ein Nachtrag unseres Treffens bei den Nordlichtern.

      Wir wurden während der Ausfahrt am Freitag, in die Stadt Waren / Müritz, vor einem verschlossenen Poller am Hafen, ausgebremst. Dieser sollte, laut Vertrag, ab 11 Uhr für uns entfernt sein. Wir sind dann, als Alternative, an den Hafen von Neukalen gefahren.

      Nachdem ich dann am Montag eine Beschwerde an den Bürgermeister geschrieben habe, hat sich dieser, im Beisein des Ordnungsamtsleiters Herr Jantz, bei mir telefonisch entschuldigt.

      Der Bürgermeister Herr Möller hat mir am 5.6. noch eine schriftliche Entschuldigung, gerichtet an alle Teilnehmer, zukommen lassen, die ich euch bekannt geben möchte:

      An die Teilnehmer des Crossfire-Corsos in Waren (Müritz)

      Ich bedauere außerordentlich, daß ihre geplante und für die Stadt Waren (Müritz) sehr werbewirksame Autopräsentation im Stadthafen nicht durchgeführt werden konnte. Meine Nachforschungen im zuständigen Amt haben ergeben, dass eine fehlerhafte Anweisung zur Entfernung des festen Pollers in der geplanten Einfahrt, die Ursache für diese unschöne Panne war.

      Ich darf Ihnen versichern, dass die Stadt Waren (Müritz) sehr wohl ein großes Interesse an der Durchführung solcher Aktionen hat und bitte Sie, diese Panne zu entschuldigen. Wir haben aus dieser Situation für die Zukunft gelernt.

      Unabhängig davon möchte ich Ihr Crossfire-Forum herzlich zu einem zweiten Anlauf nach Waren (Müritz) einladen um unseren Imageschaden ein wenig gutzumachen.

      Mit freundlichen Gruß
      Möller Bürgermeister


      Ich bin der Meinung, wir nehmen die Entschuldigung an, da wir alle nur Menschen sind und jeder mal einen Fehler machen kann.

      Grüße von Heinz-Peter :D
    • Hallo André,

      auch ich war letzte Woche überrascht, als er uns in Berlin anrief und sich schon telefonisch entschuldigte. Es gibt eben noch Männer, die den "Arsch" in der Hose haben und nicht ihre Verantwortung auf Untergebene abwälzen.

      Grüße von uns an euch beide :thumbup:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher