20.09. - 27.09.2014 - Istrien - Berge, Küste und Inseln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 20.09. - 27.09.2014 - Istrien - Berge, Küste und Inseln

      "Istrien - Berge, Küste und Inseln". Eine Woche im September, prima Klima an der Adria!

      Hotel & Village Laguna Park in Porec (Kroatien), 1 Woche Halbpension Plus im Doppelzimmer ab 168,- EUR (DZ im Bungalow) oder ab 203,- EUR (DZ im Haupthaus) pro Person (ich habe schon gebucht bei ADAC-Reisen). Das Hotel wird bei vielen Online-Reiseveranstaltern (z.B. reisen.de, ab-in-den-Urlaub.de, etc) angeboten.

      Ausfahrten sind projektiert an die Plitwitzer Seen, auf die Inseln Cres und Losinj oder Cres und Krk, nach Pula und in die idyllischen Bergdörfer Istriens.

      KEIN Gruppenzwang! Lockeres Beisammensein je nach Lust und Laune! KEINE durchgängige Planung!

      Wer weitere Infos möchte, möge sich per E-Mail bei mir melden.

      Anmeldung: Klick

      Gruß - Claus
      Alle Tage sind gleich lang - nur unterschiedlich breit (Udo Lindenberg)
    • Die Tourenplanung läuft!

      Ich selbst bin vom 14.06. bis 30.06.14 mit dem XF in Urlaub auf der Insel Krk. Für mich DIE Gelegenheit, eine Insel-Hopping-Tagestour vor Ort auszuarbeiten. Ich hoffe, ich kann Euch im September wirklich an die schönsten Plätze der Inseln Cres und Krk führen…

      Die Touren in Istrien sind in Vorbereitung und werden demnächst hier veröffentlicht.

      Vorfreude ist die schönste Freude! - Claus
      Alle Tage sind gleich lang - nur unterschiedlich breit (Udo Lindenberg)