17.05.2014 - Schwarzwald Stauseen Tour 2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lieber Markus, lieber Daniel,

      es geht hier nicht um irgendwelche Absegnungen von Präsidenten, Komitee´s oder sonst was, sondern einfach nur darum, vielleicht einfach alles unter einen Hut zu bekommen.

      Um so mehr man sich untereinander Abspricht, umso mehr könnten an den einzelnen Touren teilnehmen. Und mit dieser Meinung bin ich nicht allein, wie ich euch versichern kann.

      Man muss auch mal bissel Kritik einstecken können :whistling:

      Gruß

      Martin
    • Hallo Martin,

      Kritikfähigkeit: hast wohl Angst, dass nicht genügend Leute zu DEINEM Treffen kommen und DU nicht der STAR am Sternenhimmel bist? :D

      Und bezüglich DEPPENAPOSTROPH darfst DU dich auch gerne fortbilden: deppenapostroph.info/

      Wie gesagt, Angebot und Nachfrage regeln sich von selbst. Alles andere ist meiner Ansicht nach nicht zielführend.

      Meine persönliche Meinung: Kindergarten.

      Gruß
      Markus :winke:
      Chrysler Crossfire Forum. Das Forum für Crossfirefans.
    • Es spicht nichts gegen eine Tour vom Schwarzwald zum Bodensee. Was ich meinte ist halt am See entlang eignen sich Autos nicht. Mit dem Fahrrad kann man wunderschöne Touren am See machen, aber wer will schon mit zwei Zylinder fahren, wenn man sechs zur Verfügung hat?

      Und was die Alpentour angeht werde ich die nächsten Tage nach einem Termin schauen. Nach den langen Feiertagswochenenden und bevor die ersten Sommerferien losgehen.

      Werde für die Fahrt am Donnerstag nach Kappl eine Route aussuchen die ungefähr vier Stunden Fahrzeit hat, damit die, die eine weitere Anreise zu mir haben, nicht mitten in der Nacht aufstehen müssen - und wir dann so gegen Mittag starten.

      Für Freitag hab ich gestern mal was ausgearbeitet, die steht fast. Aber dazu später mehr.

      Grüßle Reini :winke:

      Das zur Verfügung stehende Zeitfenster, mal auf den ersten Blick gesehen, wäre dann vom 11.06.2015 bis 09.07.2015.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reini ()

    • Für die Organisation haben wir den Kalender und wenn jemand an einem bestimmten Termin Zeit hat und teilnehmen möchte, meldet er sich einfach an.

      Wie Markus schon sagte: Angebot und Nachfrage.

      Ich kann z.B. auch nicht an allen Touren die du aufgelistet hast teilnehmen. Würde mir zu viel werden und zeitlich passt es mir auch nicht immer. Ich freue mich für die, die an den Touren teilnehmen und Spaß haben und warte gespannt auf Bilder und Beiträge.

      Ich habe keinen blassen Schimmer was das ganze soll.
      Linksmuffel
    • OK, da stimme ich dir halb zu mit "Kindergarten". Sicher ist die Region mit Sicherheit auch richtungsweisend, aber egal.

      Trotzdem kam mein Vorschlag mit einer genaueren und besseren Planung auch schon auf der Tour gut an, da sich die Touren häufen.

      Und nein, Angst habe ich keine, mir haben bei den letzten Treffen die 22 und 24 Autos auch schon vollkommen gereicht. :winke: