1 Din Moniceiver mit Navigation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das ist echt schon unterirdisch schlecht… da fragst du natürlich zu recht nach einer Qualitätsprüfung.

      Ich hatte bis jetzt mit Alpine immer nur gute Erfahrungen gemacht. Gerade der Support ist erstklassig. Hatte mir z.B. ein Bluetooth-Freisprech-Modul für mein Radio gekauft und Probleme mit der Kopplung meines Handys. Und obwohl es nicht in der Kompatibilitätsliste stand, konnte ich es zu Alpine schicken wo kostenlos eine Beta-FW aufgespielt wurde und nach 4Tagen war es wieder bei mir und funktioniert seit dem einwandfrei.
    • Ich sagte bei Alpine, dass einige bei denen sterben würden, wenn die mir wieder so einen Mist liefern… es wollte keiner sterben. :D

      Es ist drin, Klang ist saugut im Vergleich zu vorher, USB im Handschuhfach und Mikro für Bluetooth rechts vom Lenkrad. Man sieht keine Kabel raushängen.

      Erste Ausfahrt ohne Verdeck war toll, die Windgeräusche waren nicht so groß gewesen. *freu freu* :winke: