Lambdasonde - Kabel verlängern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lambdasonde - Kabel verlängern

      Hallo zusammen,

      ich hätte da ma ne Frage.

      Meine Lambdasonde auf Bank 2 nach KAT spinnt ab und zu rum. Jetzt hab ich eine Sonde erworben, aber leider für Schaltgetriebe, ich selbst fahre AT.
      Also sollte sich jemand mal fragen wo der Unterschied zwischen den beiden Sonden liegt ,hab ich mich am Anfang auch gefragt, hier die Erklärung:

      Der Unterschied liegt alleine nur in der Länge vom Anschlußkabel, das Anschlußkabel bei der Sonde für MT ist ca. 2cm kürzer.

      :?: Soooo, haltet ihr es für unbedenklich wenn ich die einzelne Kabel mit dem gleich Querschnitt verlängere :?:

      Danke
      Linksmuffel