27.09. - 28.09.2014 - Ein Treffen bei den Heidschnucken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Freunde,

      Danke, dass ihr alle so schnell eure Essenswünsche, für Sonntag im "Cafe Fritz", angemeldet habt. :D

      In den anderen Lokalitäten werden wir nach vorliegender Karte essen, wir haben am Samstag Zeit genug. Da wir in Walsrode zu Mittag essen, weiß ich ja auch nicht, wer Abends noch warm essen will. Das soll jeder selbst entscheiden, der Eine vielleicht früher, der Andere später, die Küche auf der Kartbahn hat ja länger geöffnet. ?(

      Gruß von Heinz-Peter :winke:

      an Enrico:
      Achim will nicht "wild" essen, also keine Bange!!! ^^
    • Hallo an alle "Heidschnucken",

      da wir soeben das Rennen im Erzgebirge beendet haben, mit dem Ergebnis: 1. Platz Cobra, 2. Platz Crossfire, 3. Platz Viper, 4. und 5. Platz Mustang - davon einer zerstört - möchte ich darauf hinweisen, dass ich für uns, wenn wir nach der Ausfahrt am Samstag wieder in Bispingen sind, das Großraumtaxi bestellt habe, das uns in drei Fahrten von unseren Unterkünften zur Kartbahn und auch zurück befördert.

      Es sollte selbstverständlich sein, dass ihr alle eure Crossis an den Abend stehen lasst, andernfalls sehe ich mich gezwungen, euch den Kfz-Schlüssel abzunehmen. :D

      Wir freuen uns auf euch
      Kerstin und Heinz-Peter :winke:
    • Moin moin, die Ostfriesen hier…

      wie so oft last minute, wir haben ein Doppelzimmer im Hotel Schuhmann gebucht, sind am Samstag (11:00 Uhr) ab der Kartbahn dabei, würden beim Sonntags-Mittagessen beide das Roastbeef mit Remoulade, etc. nehmen und beim Kartfahren würde ICH auch mitmachen (hier geht eine Info direkt an Firehorse).

      Gruß Kai & Maren
      Manx Zitat: "Lieber tot als Zweiter"
    • Hallo Kerstin, hallo Heinz-Peter,

      auch wir sind wieder gut zuhause angekommen und bedanken uns bei euch für die toll organisierte Tour. Selbst das Wetter zeigte sich von der optimalen Seite. Es ist doch immer wieder erstaunlich, welche sympathische Truppe hinter den Crossi-Fans steckt. Auch als Frischling - und dann noch als Rechtslenker :rolleyes: - fühlt man sich sofort aufgenommen und integriert.

      Die Organisation über das Forum war derart effizient, dass alle Teilnehmer zum Teilnahmetermin, zur entsprechenden Uhrzeit sowie mit guter Laune erschienen und Unterkunft und Verpflegung hatten. Was will man mehr? :D :thumbup:

      Die Heidepension ist übrigens nicht laut, zumindestens nicht von Samstag auf Sonntag.

      Schade, dass man sich auf das König-Casting nicht vorbereiten konnte. Dann hätte ich Hering wegen des Bauches noch "trainieren" können. :P

      So können wir nur hoffen, auch am nächsten Treffen/an der nächsten Ausfahrt wieder teilnehmen zu können.

      Viele Grüße
      Andrea & Achim

      PS: Hat eigentlich jemand die Handwäsche in Anspruch genommen und wenn ja, wie war sie? ^^ :sleeping: :love:
    • Hallo liebe "Heidschnucken",

      wir danken euch für die Teilnahme an unseren Treffen und hoffen auch weiterhin, daß ihr Interesse an die Veranstaltungen im nächsten Jahr, wie das Dobbertin-Treffen am Vatertagswochenende, oder das Treffen im Mercedes-Benz Werk Bremen im September habt.

      Ihr wart alle bestens eingestimmt auf einen schönen Abend mit unseren Rennfahrern und nun haben wir auch noch eine hübsche Königin und einen König mit dem prachtvollsten Bauch, was wollen wir mehr?

      Also nochmal Danke und wir hoffen, dass ihr alle gut nach Hause gekommen seid,

      Kerstin und Peter :winke:
    • guzzi schrieb:

      …die Veranstaltungen im nächsten Jahr, wie das Dobbertin-Treffen am Vatertagswochenende, oder das Treffen im Mercedes-Benz Werk Bremen im September…

      Moin.

      Solange diese Treffen nicht zeitig im Kalender auftauchen, wird das mit der Planung relativ schwierig.
      Vatertag z.B. findet an der Mosel statt…

      Axel
    • Auch wir möchten uns auf diesen Wege bei allen für die herzliche Aufnahme und super toller Organisation bedanken.

      Die Erwartungen wurden bei weitem übertroffen und wir freuen uns schon heute auf die nächste Ausfahrt. :thumbup:

      So ein Spaß Wochenende ist einfach super. 8)

      Liebe Grüße :winke:
      Heike und Jörg
    • Moin Axel,

      meinst Du nicht, daß das Wochenende zwei Treffen verträgt, eins im Süden mit schnellen und eins im Norden mit normalen Fahrstil?

      Wie es das letzte Wochenende gezeigt hat, mit dem Treffen in Bispingen und dem in den Vogesen, lässt es sich durchführen, ohne sich in die Quere zu kommen.

      Ferner hatte ich das Dobbertin-Treffen schon gleich nach dem letzten Treffen in dem Kalender angekündigt, siehe unter dem 15.5.15.

      Gruß von Heinz-Peter :winke:
    • Moinsen,

      auch wir sind gut angekommen und der Crossi steht wieder geputzt in der Garage.

      Also ich wasche eigentlich nicht mit freiem Oberkörper, könnte aber in "besonderen" Fällen mal eine Ausnahme machen. ;)

      Dir lieber Heinz Peter an dieser Stelle nochmal vielen Dank für die tolle Planung. Ich kann nur sagen: "Sehr professionell und hoch effizient."

      Immer wieder schön "Gleichgesinnte" kennen zu lernen. Es hat viel Spaß gemacht (besonders auf der Rennstrecke). Nur die "Kofferraumnummer" ist noch steigerungsfähig.

      Wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen.

      Viele Grüße von der Küste. :winke:
      Thomas und Karen
    • So, um hier etwas beschwichtigend zu wirken, möchte ich euch noch Bilder präsentieren, die vor der Ralf-Schumacher-Kartbahn entstanden sind. Ich muss sagen, das sah schon sehr beeindruckend aus, sodass ich mit Vorfreude auf das nächste Treffen blicke. Wenn ich mich an die Panzer erinnere, bin ich froh, dass wir unter unseren Crossi keinen Eimer stellen müssen. :D

      Viele Grüße
      Achim
      Dateien
    • Erster Bildupload.. ich hoffe es klappt.

      Danke an den Organisator Heinz-Peter für das toll organisierte Treffen. Es hat uns beiden sehr gut gefallen. Wir konnten viele Erfahrungen und Infos mit anderen Crossfire Fans austauschen.

      Das Wetter war Bombe! Wir sind gerne wieder dabei.

      PS: ich habe noch mehr Bilder…
      Dateien
    • Hallo an alle Teilnehmer des Heidschnuckentreffens,

      bei Euch allen möchten wir uns für die herzliche Aufnahme bedanken. Es war unser erstes Treffen und da lief bei uns sicher nicht alles rund. Besonderer Dank gebührt Kerstin und Heinz-Peter, die einen perfekten Ablauf geboten haben.

      Das hat viel Spaß gemacht! :thumbsup:

      Für Dobbertin haben wir mal einen "Vorgucker" gemacht :) und das Wochenende schon mal vorgemerkt.

      Grüße aus MS
      Sigrid + Laurenz