27.09. - 28.09.2014 - Ein Treffen bei den Heidschnucken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kartrennen

      Da die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wurde, habe ich die Reservierung eben storniert!

      Nun sollten alle Interessierten aber nicht den Bleifuß, äh Kopf hängen lassen. Es gibt ja trotzdem die Möglichkeit Indoor oder Outdoor zu fahren und nach eigener Erfahrung ist eine halbe Stunde am Stück schon nicht ohne! Ich denke wenn wir Lust und Laune haben reichen zur allgemeinen Belustigung auch 10 Min. aus um ins Schwitzen zu kommen. 8)

      Mir wichtig zu bemerken ist, das die, die aus welchen Gründen auch immer sich nicht am Kartfahren beteiligt haben oder können, hier nicht als Spaßbremsen dastehen!

      So oder so wird es mit Sicherheit ein vergnüglicher Abend werden. :thumbsup:

      Bis Samstag Leute,
      LG Enrico :winke:
    • Hallo Enrico,

      ihr seid doch jetzt acht Rennfahrer/ innen und das ist doch schon viel. Vielleicht kommt ja noch der Eine oder Andere auf den Geschmack und will auch noch eine Runde fahren. Fahrt eure zehn Minuten und dann stellen wir den Sieger fest. Wir werden bestimmt viel zu lachen haben und ihr habt euren Spaß!

      Einen Gruß von der Nichtspaßbremse :D
      Heinz-Peter :winke:
    • Hallo HP und Kerstin.

      Mann, das war wieder ein super Wochenende was du für uns auf die Beine gestellt hast. Da passte alles, die alten Freunde, die neuen die dazu gekommen sind, die Ausfahrten und das ganze drum herum.

      Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen von und mit dir.

      Wenn das so weitergeht werden wir Norddeutschen noch eine Macht. Lieben Gruß an den Süden und kommt doch beim nächsten Mal wieder hoch zu uns.

      Ich ziehe meinen Hut bzw. die Krone vor jemanden, der ohne effiziente Nutzung des Forums so etwas hingekommt. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

      LG Tina und Stefan
    • Hallo Kerstin, hallo Heinz-Peter,

      auch wir sind wieder gut zuhause angekommen und bedanken uns bei euch für die toll organisierte Tour. Selbst das Wetter zeigte sich von der optimalen Seite. Es ist doch immer wieder erstaunlich, welche sympathische Truppe hinter den Crossi-Fans steckt. Auch als Frischling - und dann noch als Rechtslenker :rolleyes: - fühlt man sich sofort aufgenommen und integriert.

      Die Organisation über das Forum war derart effizient, dass alle Teilnehmer zum Teilnahmetermin, zur entsprechenden Uhrzeit sowie mit guter Laune erschienen und Unterkunft und Verpflegung hatten. Was will man mehr? :D :thumbup:

      Die Heidepension ist übrigens nicht laut, zumindestens nicht von Samstag auf Sonntag.

      Schade, dass man sich auf das König-Casting nicht vorbereiten konnte. Dann hätte ich Hering wegen des Bauches noch "trainieren" können. :P

      So können wir nur hoffen, auch am nächsten Treffen/an der nächsten Ausfahrt wieder teilnehmen zu können.

      Viele Grüße
      Andrea & Achim

      PS: Hat eigentlich jemand die Handwäsche in Anspruch genommen und wenn ja, wie war sie? ^^ :sleeping: :love:
    • Hallo liebe "Heidschnucken",

      wir danken euch für die Teilnahme an unseren Treffen und hoffen auch weiterhin, daß ihr Interesse an die Veranstaltungen im nächsten Jahr, wie das Dobbertin-Treffen am Vatertagswochenende, oder das Treffen im Mercedes-Benz Werk Bremen im September habt.

      Ihr wart alle bestens eingestimmt auf einen schönen Abend mit unseren Rennfahrern und nun haben wir auch noch eine hübsche Königin und einen König mit dem prachtvollsten Bauch, was wollen wir mehr?

      Also nochmal Danke und wir hoffen, dass ihr alle gut nach Hause gekommen seid,

      Kerstin und Peter :winke:
    • Auch wir möchten uns auf diesen Wege bei allen für die herzliche Aufnahme und super toller Organisation bedanken.

      Die Erwartungen wurden bei weitem übertroffen und wir freuen uns schon heute auf die nächste Ausfahrt. :thumbup:

      So ein Spaß Wochenende ist einfach super. 8)

      Liebe Grüße :winke:
      Heike und Jörg
    • Moin Axel,

      meinst Du nicht, daß das Wochenende zwei Treffen verträgt, eins im Süden mit schnellen und eins im Norden mit normalen Fahrstil?

      Wie es das letzte Wochenende gezeigt hat, mit dem Treffen in Bispingen und dem in den Vogesen, lässt es sich durchführen, ohne sich in die Quere zu kommen.

      Ferner hatte ich das Dobbertin-Treffen schon gleich nach dem letzten Treffen in dem Kalender angekündigt, siehe unter dem 15.5.15.

      Gruß von Heinz-Peter :winke:
    • Hallo Heinz-Peter,

      selbstverständlich kann man mehrere Treffen zu parallelen Terminen durchführen. Allerdings darf man dann in der Regel auch nicht erwarten, dass Leute aus dem Süden im Norden auftauchen, oder umgekehrt - siehe Beitrag quengelxf.

      Zum Thema Treffen und Ankündigungsbereich verweise ich nochmal auf die Regeln für Treffen: Tipps zum Erstellen von Veranstaltungen

      Und wie man auf einen Kalendereintrag verlinkt werde ich jetzt auch nicht noch mal erklären.

      @ all:
      Die Positionen Kaiser, König, Graf, Ritter, Knappe, Hofnarr sowie deren Anhang und Gefolge sind längst besetzt. Da würde ich an eurer Stelle nicht aufbegehren. ;) Ihr könnt natürlich auch ein Norddeutschlandforum gründen. Aber auch das gab es alles schon. :D ;)

      Grüße
      Markus :winke:
      It's good to be bad.
    • Moin,

      ich stecke jetzt in der Kalenderbedienung auch nicht wirklich drin, aber wo ist der Unterschied zwischen einem "blau" und einem "grün" markierten Eintrag. In der Übersicht wird nur der grüne angezeigt…?

      Axel

      PS: 2 Treffen an einem WE reduziert natürlich die Teilnahmemöglichkeiten um die Hälfte, was ich persönlich recht schade finde. :winke:
    • Hallo Axel,

      die Farben der Kalendereinträge kann man in eigenen Userprofil individualisieren.

      Bei mir ist es so eingestellt:
      Orange = Geburtstage (Standard ist glaube ich schwarz)
      Grün = Allgemeine Termine (beispielsweise allgemeine Autotreffen)
      Blau = Community (forenbezogene Treffen)

      Wenn Du auf den Kalendereintrag gehst, dann steht oben drin um was für eine Veranstaltung es sich handelt. Das kann man beim erstellen eines Kalendereintrags entsprechend anlegen, denn man kann auch danach sortieren lassen. Leider wird häufig vergessen die Art des Treffens festzulegen. Ich habe ehrlich gesagt aber auch keine Lust mehr allem und jedem hinterherzulaufen. ;)

      Grüße
      Markus :winke:
      It's good to be bad.
    • Moinsen,

      auch wir sind gut angekommen und der Crossi steht wieder geputzt in der Garage.

      Also ich wasche eigentlich nicht mit freiem Oberkörper, könnte aber in "besonderen" Fällen mal eine Ausnahme machen. ;)

      Dir lieber Heinz Peter an dieser Stelle nochmal vielen Dank für die tolle Planung. Ich kann nur sagen: "Sehr professionell und hoch effizient."

      Immer wieder schön "Gleichgesinnte" kennen zu lernen. Es hat viel Spaß gemacht (besonders auf der Rennstrecke). Nur die "Kofferraumnummer" ist noch steigerungsfähig.

      Wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen.

      Viele Grüße von der Küste. :winke:
      Thomas und Karen