Crossfire für Dubai?

• Hallo Benne,

na klar, der Vorbesitzer war Meister bei AMG und die Fahrzeugleistung ist nicht in den Papieren eingetragen. :thumbup:

Dubai ist übrigens kein Land, sondern die größte Stadt der Vereinigten Arabischen Emirate. Und es ist die Hauptstadt des Emirats Dubai. Kenne auch keinen Hersteller der jemals ein Fahrzeug nur für ein Emirat gefertigt hätte. Wenn dann evtl. eine spezielle Version für die UAE. Aber das nur mal so ganz nebenbei. ;)

Aber natürlich gab es das Auto "offiziell". :whistling: Vermutlich beim Polen um die Ecke. ;) Immer diese pseudeoverkaufsfördernden Märchenstunden. :whistling: Wahrscheinlich meint er er bekommt über die "coole Story" seine völlig überzogene Preisvorstellung realisiert. Man kann es ja mal probieren. :D ^^

Mach doch mal eine Probefahrt - Du bist ja schon über 25. ;) :D

Grüße
      Markus :winke:
      Chrysler Crossfire Forum. Das Forum für Crossfirefans.
    • Hallo,

wer ist denn diese "Fangemeinde"? :D

Vielleicht sollte man sich jetzt täglich einen Screenshot von dem Inserat machen - wobei - dann hebt er endgültig ab. :whistling:

Das mit der Einzelabnahme ist aber auch interessant. Das heißt das Auto hat gar keine Betriebserlaubnis. Und damit darf man dann eine Probefahrt machen. Finde ich spannend.

Und wichtig Leute, so ein SRT ist unter 10 Grad Celsius nur mit Winterreifen beherrschbar. Merkt euch das. :D

Grüße
      Dateien
    • Hallo Zusammen,

DUBAI/UAE, das ist die Lösung.

Wenn BETTY verkauft werden sollte, dann nach Nahost.

Ich sehe es schon vor, mit blumigen Worten…

--------------
      TOUGHE WÜSTENBLUME bietet Dir unvergessliche Tage und und heiße Nächte unter dem leuchtenden Sternenwüstennachthimmel!

AMG V8 Schnellheizlüfter inklusive… Unerschrockene Wüstensöhne melden sich unter…
      --------------

Oder so ähnlich.

Der Verkaufspreis bleibt ja eh immer gleich, unabhängig von Reifegrad und Ausstattung.

Gruß MAX :P

PS: Oder heißt es eher "Wüstensternennachthimmel"?
      Communications without intelligence is noise.
      Intelligence without communications is irrelevant.
      Gen. Alfred M. Gray / USMC
    • Da es auch in der Wüste nachts kalt werden kann, biete gleich deine Winterreifen, falls Du welche hast, mit an. Denke daran, ein schneller Crossi braucht unter 10 Grad diese Reifen, sonst ist er nicht fahrbar. Ja so ist es in der Wüste! :D

Gott sei Dank fahre ich in Deutschland!

Gruß von Heinz-Peter :winke:
    • Hallo,

mir ist gerade aufgefallen, dass es wieder ein paar kleine Änderungen gibt.

Es handelt sich nun um ein unverbasteltes 5. Fahrzeug. Wow, beeindruckend. :thumbup:

Habe gerade auch mal nachgerechnet wie das bei mir ist. Also Sackkarre, Schubkarre, Mountainbike, Sommerauto und Winterauto. Und dann hätte ich noch ein paar Modellautos. Naja, vielleicht doch nicht so beeindruckend. :D

Ich frage mich allerdings ernsthaft was ein Crossfire SRT 6HV ist. Und wie man es schafft mit 404 PS und einem Leergewicht von mindestens 1.530 Kg und einer antiquierten Automatik in 4 Sekunden von 0 auf 100 Km/h zu beschleunigen. Möglicherweise sind mit 4 Sekunden ja auch 4,99999 Sekunden gemeint - ist ja alles Auslegungssache bei dem Fahrzeug. ;)

Und natürlich wie sich der irgendwie bemitleidenswerte Derwisch in das Foto geschmuggelt hat. Aber naja, ich frage mich so vieles wenn der Tag lang ist. :S :whistling:

Grüße
      Dateien
    • Etwas positives ist ja an dem Angebot. 8o
      Noch mehr solche Angebote und der Wiederverkaufswert des XF steigt. :D :D :thumbsup: :thumbsup:

Viele Grüße aus Unterfranken :winke:
      Hans-Peter
      ... früher hat es mich immer geärgert, dass mein Auto älter wurde X(
      ... bei meinem Crossi freut mich jeder Tag, an dem er älter wird :love: :thumbsup:
    • Hallo Zusammen,

einen XF HV (HIGH VOLTAGE) zu besitzen ist doch recht einfach. Zwei dicke Stränge HV Kabel, in Orange (2 cm DM), im Motorraum verlegen. Bis zum Unterboden führen, zur "virtuellen" Powerunit. Kann auch ein einfacher kleiner Elektroverteilerkasten sein.

Beim FZG Verkauf auf die 40 KW Extrapower verweisen, welche durch Bremsvorgänge immer wieder erneuert werden und so jederzeit für Überholvorgänge oder ähnliches zur Verfügung stehen.

Ob das beim Verkauf dann wirklich den Erlös um 100% verbessert?

Einfach ausprobieren. Manchen Käufern lässt sich so ziemlich alles verkaufen.

Gruß Max :winke:

PS: Hoffe das hier nur Forenmitglieder mit "redlicher Natur" vertreten sind und keine Fakes in Umlauf bringen!
      Communications without intelligence is noise.
      Intelligence without communications is irrelevant.
      Gen. Alfred M. Gray / USMC
    • Habe gerade mal bei mobile.de geschaut. Irgendwie scheinen sich SRT6 Verkäufer einig zu sein, dass ihre Autos gebraucht auf jeden Fall mehr als 20.000 Euro wert sind. Finde ich schon sehr interessant. Denn für den ein-, oder anderen Preis, der da aufgerufen wird gab es die Autos damals neu. Mal schauen, ob eine von den Dauerstanduhren vor dem Winter noch weg geht. Es steht ja jeden Tag ein Dummer auf. :D ;)

Grüße
    • Benutzer online 1

1 Besucher